Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 252 Mitglieder
5.383 Beiträge & 242 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Hyper Gumba im Forum Forum

    Ich mach mal eine Ansage: Das Forum läuft in letzter Zeit eher schlecht.Ich weiss vielleicht einen Faktor,woran das liegen könnte.Das System,welches wir hier haben,ist schlicht und ergreifend scheiße: Zu wenig Möglichkeiten,optisch nicht der Hammer,Script ist seit langem hinterm Mond;Template Aktualisierung ist wegen einem internen Bug nicht möglich.Deshalb wechselt das Forum auf Burning Boards 2.6 Lite. Das Forum steht noch unter Bearbeitung,aber wer will,kann sich schonmal kostenlos registrieren: http://hypergumba.hy.funpic.de/wbblite/i...9dccb1906b3c01f (ist übrigens nicht die Domain,die ist schon angefordert)
    Wäre schonmal gut,wenn jemand von hier mitkommen würde,und wenn nicht: Auch nicht schlimm Demnächst gebe ich das Relaunch Datum an^^

  • Chat-ThreadDatum26.07.2008 13:50
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Chat-Thread

    wieso ist nie eine Sau hier???

  • Wichtig:Forum An/AbmeldungenDatum15.07.2008 18:03
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Wichtig:Forum An/Abmeldungen

    Melde mich und Mila ab Freitag für zwei Wochen ab^^ Macht keinen Blödsinn solange ich wegbin^^

  • Neue Mario-Unterforen?Datum29.06.2008 14:22
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Neue Mario-Unterforen?

    Sorry für DP,aber ich denke,dass ich schonmal den Musik und den TV Bereich aufmache,obwohl die Bereiche nur jeweils ein Voting haben (aber bei so wenig Aktivität geht das in Ordnung >.<)Den Thread lass ich weiterhin für Anregungen offen.

  • Ava & Sig Bewertungs-ThreadDatum29.06.2008 14:08
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Ava & Sig Bewertungs-Thread

    @Lucky:
    Ava:8/10 Was die Leute aus Tux machen XD
    Sig:5/10 Hmm,naja,sehr schlicht,aber wenns mit Paint gemacht ist,ist es gut.Der Rahmen gefällt mir^^

  • Marios kleine BarDatum29.06.2008 13:59
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Marios kleine Bar

    reingeh
    Hmm? Oh,hier sind ja doch noch ein paar Seelen...ist langsam ganz schön traurig,was aus dem Board wird...achja,ähm,eine Cola bitte^^

  • Test-ThreadDatum29.06.2008 13:43
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Test-Thread

    ava-sig Paket test

  • Wie geht es euch?Datum23.06.2008 18:11
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Wie geht es euch?

    Kaputt,weiss nicht,weshalb...

  • Das Kennenlern-SpielDatum15.06.2008 19:36
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Das Kennenlern-Spiel

    Und wie!

    Magst du ...öhm...Gyros?

  • Wer bin ich(Super Mario Chara´s)Datum08.06.2008 19:38

    (Buddel...)
    Richtig!^^ Du bist dran^^

  • Neue Mario-Unterforen?Datum08.06.2008 17:59
    Thema von Hyper Gumba im Forum Forum
    Hi Leute,ich wollte mal wissen,ob sich hier jemand noch spezielle Unterforen zum Hauptthema dieses Boards wünscht.Ideen von mir seht ihr oben,wenn ihr Anregungen habt,könnt ihr sie hier auch erwähnen.^^
    Die Umfrage bleibt dauerhaft aktuell,damit jederzeit Anfragen geklärt werden können^^
  • Wichtig:Forum An/AbmeldungenDatum08.06.2008 17:25
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Wichtig:Forum An/Abmeldungen

    Sauerei -.-
    Ich soll Mila bis zum 16. dieses Monats abmelden.Sie ist auf Klassenfahrt^^

  • Wie geht es euch?Datum07.06.2008 19:29
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Wie geht es euch?

    Hmm...
    Naja,ich weiss nicht,ich fühl mich merkwürdig in der letzten Zeit...

  • "Happy-Birthday"-ThreadDatum07.06.2008 19:27
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema "Happy-Birthday"-Thread

    Ahja,endlich wieder ein vernünftiger Thread in diesem Forum!

    Alles Gute zum Geburtstag Marina! Du kriegst dein Geschenk aber erst heute abend,wenn die Gäste nicht mehr da sind...aber solange noch viel Spass!

  • Wichtig:Forum An/AbmeldungenDatum01.06.2008 15:43
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Wichtig:Forum An/Abmeldungen

    Sry für Doppelpost,aber ich meld mich zurück!
    Ich weiss,was ich jetzt mache...

  • Wichtig:Forum An/AbmeldungenDatum30.05.2008 15:08
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Wichtig:Forum An/Abmeldungen

    Ich meld mich jetzt mal auch ab,ich gehe mit meiner Firmgruppe auf eine Fahrt ins Sauerland.Hoffe,ihr macht mmir keinen Ärger hier.Achja,und wenn ich zurück bin,erinnert mich daran,NZA die Modrechte wegzunehmen,er hat mir selber gesagt,dass er wahrscheinlich nicht mehr wiederkommt.Und ein Mod,der nie da ist,ist nicht zu gebrauchen.

  • User-RängeDatum04.05.2008 11:07
    Thema von Hyper Gumba im Forum Forum

    Soo,hier ist jetzt eine Liste mit den Rangtiteln,die nach der Beitragszahl eines Users vergeben werden:

    1 Baby Yoshi
    10 Gumba
    20 Koopa
    30 Bob-Omb
    40 Piranha-Pflanze
    50 Buu-Huu
    100 Toad
    150 Hammer-Bruder
    250 Birdo
    500 Yoshi
    750 Minister des Königs
    1000 Buu-Huu-Jäger
    1500 Lakitu
    2000 Kamek
    2500 Koopatroullie
    5000 Bezwinger der Rainbow-Road
    10000 König des Pilzkönigreichs
    20000 Power Stern Sammler
    30000 Bruder einer Klempnerlegende
    40000 Hoher Stern
    50000 Superstar
    100000 Retter der Galaxien

    Bei Anregungen und so weiter könnt ihr es in den Thread schreiben.
    See ya,euer Admin

  • Thema von Hyper Gumba im Forum Mario,Yoshi,Bowser & Co.

    Ich denke mal,nachdem ich in Mariokart Wii wieder einmal den Koopa als meinen Main wiederentdeckt habe will ich jetzt endlich einen Thread zu meinem Standard-Chara in fast allen Mario-Sport und Rennspielen machen.^^

    Mit diesem liebenswürdigen Charakter fing alles 1983 an.In "Mario Bros." musste Mario die Levels mithilfe des Besiegens von Schildkröten und anderen Viechern abschliessen.Diese Schildkröten liefen noch auf allen ´Vieren durch die Levels und diese Gangart hielt sich bis ins Jahr 1990,in dem "Super Mario World" für SNES erschien.Ab da bewegten sie sich auf zwei Beinen fort.Zwischen durch kehrte der Koopa zu seinem alten Gangstil zurück wie zuletzt in "Super Mario Galaxy".
    Jeder der den Koopa kennt,müsste wohl seine Standart-Farbe kennen,der Koopa mit grünem Panzer.Diese Art Koopa hat keine besondere Stärke,sie wurden häufig in den Jump`n Runs an die vordeste Front geschickt,sozusagen als Kanonenfutter zusammen mit den Gumbas (für die sich auch irgendwann ein Thread finden lässt ;-D ).Die zweithäufigste Farbe wäre Rot.Koopas mit rotem Panzer liefen nicht von Plattformen runter,sondern sie kehrten immer um,wenn sie an einen Abrund kamen.Vereinzelt gibt es noch andere Koopa-Arten,die eine Erwähnung wert sind.Dazu zählen welche mit gelben,blauen,goldenen und grauen oder dunkelblauen Panzern aus Stahl,zudem in zig Variationen mit Flügeln,Stacheln und einigen anderen Sachen ausgestattet.
    Ursprünglich sind Koopas die Armee von Bowser,waren also ursprünglich auch böse.Aber seit der Paper Mario Seele ist es anders:Seit dem erfolgreichen RPG-Hit gab es friedvolle Koopas mit Charakter,einige Mal kommt es sogar vor,dass einer eurer Party beitrittt und im Kampf unterstützt.
    Auch sind Koopas seit Jahren in zahlreichen Spin-Offs als spielbare Charaktere etabliert (wie z.B. in "Mario Golf";"Mario Tennis";"Mario Kart";"Mario Superstar Baseball";"Mario Smash Football/Strikers Charged Football" etc.) und erfreuen sich in der Fangemeinde großer Beliebtheit.
    Warum ist das so? Das wollte ich mal so in die Runde werfen.Und ja,ich fahre gerne als Koopa über die Rainbow Road in MKWii^^
    Das ist nebenbei bemerkt mein Lieblings-Kurs

  • SSBBDatum24.04.2008 13:48
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema SSBB

    Der 6.Juni war doch nicht offiziel,aber was jetzt kommt,erfreut mich doch sehr:

    In Antwort auf:
    Europa: Termine zu Super Smash Bros. Brawl, WiiWare, u.v.a.
    Nintendo of Europe veröffentlicht eine Liste mit aktuellen europäischen Erscheinungsterminen für 2008. Unter anderem auch für Super Smash Bros. Brawl, WiiWare und den Nintendo Channel.

    Wii

    Erstes Quartal 2008
    - Alone In The Dark (ATARI)
    - Godzilla: Unleashed (ATARI)
    - Worms: A Space Oddity (THQ)
    - Yamaha Supercross (ZOO Digital Publishing Ltd)

    April 2008
    - Wii Fit (inkl. Wii Balance Board) (Nintendo) 25. April
    - Radio Helicopter (505 Games) 25. April

    Mai 2008
    - Legend of Sayuki (505 Games) 9. Mai
    - Top Spin 3 (2K Sports)
    - Monster Truck Jam (Activision)
    - Boom Blox (EA)
    - Speed Racer (Warner Bros Interactive Entertainment)
    - DRAGON QUEST® SWORDS: The Masked Queen and the Tower of Mirrors® (SQUARE ENIX) Ende Mai 2008

    Frühjahr 2008
    - Hannah Montana – Music Jam (Disney Interactive Studios)
    - Iron Man (SEGA)

    Juni 2008
    - Ford Off Road Racing (Empire Interactive) 6. Juni
    - Family Ski (Namco Bandai / Nintendo) 13. Juni
    - Super Smash Bros. Brawl (Nintendo) 27. Juni
    - Lego: Indiana Jones the Original Adventures (LucasArts / Activision)
    - Monster Lab (Eidos)
    - Wacky Races (Eidos)

    Juli 2008
    - Mummy Tomb of the Emperor (Vivendi Games)

    Zweites Quartal 2008
    - Blast Works – Build, Trade, Destroy (Majesco / Eidos)
    - de Blob (THQ)
    - Sports Island (Hudson Soft / Konami)
    - Chess Crusade (ZOO Digital Publishing Ltd)
    - Garfield Gets Real (ZOO Digital Publishing Ltd)
    - Garfield’s Fun Fest (ZOO digital Publishing Ltd)
    - Jeep Let’s Off Road (ZOO Digital Publishing Ltd)
    - Margots Word Brain (ZOO Digital Publishing Ltd)

    Sommer 2008
    - Star Wars: The Force Unleashed (LucasArts / Activision)
    - We Love Golf (Capcom)
    - The Chronicles of Narnia: Prince Caspian (Disney Interactive Studios)

    September 2008
    - Pipemania (Empire Interactive) 14. September

    Drittes Quartal 2008
    - Brave: A Warrior’s Tale (SouthPeak Games)

    Oktober 2008
    - Crash (Arbeitstitel) (Vivendi Games)
    - Spyro (Arbeitstitel) (Vivendi Games)

    Viertes Quartal 2008
    - Bratz Kids (The Game Factory)
    - Build-A-Bear Workshop (The Game Factory)
    - RUBIKS (The Game Factory)


    Wii Kanäle

    Mai 2008
    - WiiWare (Nintendo) 20. Mai 2008
    - Nintendo Channel (Nintendo) 30. Mai 2008


    Quelle: GoNintendo / Nintendo


    Quelle: GoNintendo / Nintendo

    Das ist jetzt wirklich offiziell und nicht wiederrufen worden.Bald müssen sich alle freuen!

  • Youtube ClipsDatum23.04.2008 21:21
    Foren-Beitrag von Hyper Gumba im Thema Youtube Clips

    Hier kommt die Neuschöpfung von Meister HG persöhnlich:

    YouTube Poop: The Princess is now dinner!



    Story:Die Prinzessin wird von Ganon nach Hyrule verschleppt.Mario und Luigi wollen sie wiederhaben.Währenddessen werden Link,der König ,Zelda und Co. von Ganon zum Abendessen eingeladen.Wie es ihnen wohl schmecken wird? Das erfahrt ihr erst in Teil 2!
    Mir war langweilig,da hab ich es gemacht.Leute,die KEINE AHNUNG von YouTube Poops haben,sollten erst gar keine Bewertung bzw. Comments posten!

    Anm. am Rande : Englischsprachige haben einen Vorteil in Sachen Inhaltsverständniss

Inhalte des Mitglieds Hyper Gumba
Admin & Master of Gumbas
Beiträge: 225
Seite 1 von 21 « Seite 1 2 3 4 5 6 21 Seite »

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz