Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 996 Antworten
und wurde 17.737 mal aufgerufen
 Chats
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 40
S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 22:07
Chat-Thread Antworten
so hier könnt ihr einfach chatten, euch weiter kennenlernen usw...
und ich würd sagen... ihr müsst nicht unbedingt auf spam achten, da es sich in einem chat thread nicht vermeiden lässt!!!
aber bitte jetzt nicht iwelche beiträge die null sinn machen...
wenn jemand ne frage stellt und wenn der nächste die mit einem einfachen JA beantwortet ok, aber nich einfach nur blubb, oder so nen mist

Na dann HALLO an alle und wie gehts euch Freaks?
Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

13.07.2007 22:11
#2 RE: Chat-Thread Antworten

ja ja der Chatthread..hier darf man all das machen wenn grad Bock hat auf einfaches rumquatschen xD
Aba irgendwie will ich jetz auch nich Salia wiederholen xD...ne,ne mir geht es gut..abgesehen davon das ich ken Freak bin xD....

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 22:13
#3 RE: Chat-Thread Antworten

wir sind doch alle freaks ;)
is ja auch nich bööös gemeint aber des weißt du ja!

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

13.07.2007 22:16
#4 RE: Chat-Thread Antworten

sicherlich in manchen Dingen is jeder einer xD
blubbbb <- - - sorry...xD

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.07.2007 16:33
#5 RE: Chat-Thread Antworten

hmm wir brauchen mehr user...hier ist noch so wenig los... *werbung machen geht*

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

15.07.2007 15:44
#6 RE: Chat-Thread Antworten

hallooO

Salia das sag ich auch


Shot at 2007-07-15

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

15.07.2007 15:53
#7 RE: Chat-Thread Antworten

hi lucky! wie hast du den hierhergefunden? *freu*

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

15.07.2007 16:06
#8 RE: Chat-Thread Antworten

Ja durch Mila natürlich


Shot at 2007-07-15

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

15.07.2007 16:18
#9 RE: Chat-Thread Antworten

huii net schlecht!
die und der admin sind ja im urlaub ne...
jetzt muss/darf ich hier aufpassen!
hab schon recht viele user hergelockt xD 3 user glaub ich XD

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

15.07.2007 16:20
#10 RE: Chat-Thread Antworten

lol
und wie gehts?


Shot at 2007-07-15

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

15.07.2007 16:22
#11 RE: Chat-Thread Antworten

gut und dir?

stell dich doch ma vor XD admin kennt dich immerhin nich XD

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

15.07.2007 16:24
#12 RE: Chat-Thread Antworten

nja n kleines bisschen krank aber sonst schon gut
Muss jetz off
Bye


Shot at 2007-07-15

Ganny Offline

Baby Yoshi

Beiträge: 1

15.07.2007 16:25
#13 RE: Chat-Thread Antworten

Guten Tag! o_o

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

15.07.2007 16:25
#14 RE: Chat-Thread Antworten

ok tschauii
man schreibt sich ;)

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.07.2007 17:58
#15 RE: Chat-Thread Antworten

sooo...ich füg mich jetz ma au hier ein...^-_-^ (hm das viech sihet fast aus wie ein relaxo) XDD
wie gehts euch denn heut so??
mir gehts supi war aufm bürgermarkt...da war so ein komisches teil..das hieß x-faktor oder so...total lustig. da sitzt man so drin un die füße baumeln so rum, dann bewegt sich das immer von rechts nach links un dreht sich dabei, dann is man immer fast aufm kopf...macht voll fun, nur is mir nu total schwindelig *drehwurm habs* xDD

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

15.07.2007 19:39
#16 RE: Chat-Thread Antworten

ohjee shiek ich glaub ich weiß was fürn ding du meinst bei uns hieß des aber anders. naja aufjedenfall war des ne drehscheibe mit wie so 4 armen die sich nochma extra gedreht haben dann an denn 4 armen jewals noch so 4 kleenere mit je 2 sitzen dran und die sitze haben sich noch überschlagen... sau geil sowas! *achterbahn u.ä. freak bin* naja und wenn die fahrt zuende war is des immer eingerastet, dass man halt grad dringehockt hat und aussteigen konnt, ja unds beste war...mein sitz hat sich so eingehakt dass ich falschrum dringehockt hab also mit kopf nachunten ...nunja dann gabs ne extrarunde für alle, dass mein sitz sich richtigrum einhakt, damit ich rauskonnt XD

ihr verstehen was meinen ich? XD

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.07.2007 15:54
#17 RE: Chat-Thread Antworten
hm....das klingt ha lustig. aber das wo ich drinne war, war ein anderes...das waren insegsamt 16 sitze...immer so 4 reihen mit 4 sitzen....(kann ich grad schlecht erklären xD)
aber über kopf ging das zum glück net...da hätte ich ja voll nen schock bekommen xD
gott wie haste das ausgehalten?XD
das lustige war: wir hatten einma ne runde da haben echt alle geschrien...da war ein son kerl...der war soo stumpf, der hat echt wie ein mädchen geschrien. das wechselte dann immer bei mir so: erst musste ich schrein, dann meinte ich wieder boah is das geil un dann musste ich wieder lachen...voll behämmert xDD

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.07.2007 16:14
#18 RE: Chat-Thread Antworten

aja ich bin achterbahnfreak und so ich lieb alles was sich dreht steil nach unten saust nach untenfällt und öm aja alles halt XD

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.07.2007 17:04
#19 RE: Chat-Thread Antworten

dann warste doch au sicher schon in beim heidepark soltau oder??? weil da gibts sooo lustige achterbahnen. da gibts eine lustige, das is so eine eisenbahn...find die lustig. und die achterbahn überhaupt: colossus O.O
die is sooo hammer....warste da schonma drinne???

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.07.2007 17:23
#20 RE: Chat-Thread Antworten

öm *überleg*
weiß ich grad gar nich
warst du schonmal im Europapark? Silverstar...kennste den? Bist du den schonmal gefahrn? Hallelujahh is der geil!
aber des is voll unsicher des ding bin da fast rausgeflogen aus 73m höhe X.x uah... mich haben dann so leute festgehalten die nebenmir gehockt haben...voll hammer o.o

ps die leute da kenn ich nich o.O nur so hab die bilder ausem netz XD

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Dateianlage:
DSC00048.jpg
DSC00058.jpg
Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.07.2007 17:42
#21 RE: Chat-Thread Antworten

hm..irgendwie kann ich mir die bilder net angucken, liegt das nu an meinem pc? XD
silverstar kenn ich...war ich aber leider noch nie drinne T.T
aber dieses colossus-teil is die höchste holzachterbahn überhaupt (zumindest war das ma so..xD) ich such ma ein pic...
http://jana5.homelinux.net:8080/plopsi.d...sehen-0001a.jpg

hoffe das geht jetz. der anfang da drin is am schlimmsten, das geht 9 sec runter (hab ich extra nachgezählt xD) dann hab ich immer solang meine augen zugemacht, nur das dumme: hab zu schnell gezählt un hab mich dann voll gewundert wieso das denn so lange dauert *lach*

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.07.2007 17:44
#22 RE: Chat-Thread Antworten

jaja die bilder funzen bei mir auch nich hab ich grad gesehn -.-
naja kanst ja auch bei google gucken da gibts auch bilder ;)

sag ma siehst du mein ava? bei mir wirds nich angezeigt ;__; süße salia hat mir des extra gemacht...und jetzt wills nich funzen ;__;

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

16.07.2007 18:03
#23 RE: Chat-Thread Antworten

Salia ich seh dein ava ned


Shot at 2007-07-15

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.07.2007 18:04
#24 RE: Chat-Thread Antworten

also ich sehs auch net...naja kann ja au sein dass Lucky un ich beide doof sin *g*

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.07.2007 18:09
#25 RE: Chat-Thread Antworten

och neee ;________; *altes ava wieder rein mach* ;__; naja

Also shiek reden wir hier weiter wegem usertreffen x3

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 40
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz