Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Forum
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

21.08.2008 18:55
Systemwechsel - das PilzKönigreich zieht um! Antworten

Ich mach mal eine Ansage: Das Forum läuft in letzter Zeit eher schlecht.Ich weiss vielleicht einen Faktor,woran das liegen könnte.Das System,welches wir hier haben,ist schlicht und ergreifend scheiße: Zu wenig Möglichkeiten,optisch nicht der Hammer,Script ist seit langem hinterm Mond;Template Aktualisierung ist wegen einem internen Bug nicht möglich.Deshalb wechselt das Forum auf Burning Boards 2.6 Lite. Das Forum steht noch unter Bearbeitung,aber wer will,kann sich schonmal kostenlos registrieren: http://hypergumba.hy.funpic.de/wbblite/i...9dccb1906b3c01f (ist übrigens nicht die Domain,die ist schon angefordert)
Wäre schonmal gut,wenn jemand von hier mitkommen würde,und wenn nicht: Auch nicht schlimm Demnächst gebe ich das Relaunch Datum an^^

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz