Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 2.444 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 19:09
Wie geht es euch? Antworten
Mit dem Topic ist gemeint, dass ihr hier reinschreiben könnt wie es euch geht. Ob seelisch oder physisch ist egal.
Seelisch bin ich gut drauf und physisch hab ich Schulterschmerzen.


>> Edit By S-A-L-I-A (29.08.07): Bitte am Tag hier nur einmal posten, weil sonst könnte jeder alle paar Minuten schreiben wie's ihm geht! I-wann ist es nur noch Spam!!! THX <<

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 20:28
#2 RE: Wie geht es euch? Antworten

mir gehts momentan seeeehr scheiße...
1. mein freund musste gestern wieder nach hause (er wohnt in münchen, ich in ostfriesland)
2 dann wollte ich heut tickets für herbstferien bestellen...meine ma war erst au einverstanden un nu auf einma doch nich mehr -.-

also kann man sich denken, dass es mir nich ganz so gut geht..naja so is das-.-

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 20:31
#3 RE: Wie geht es euch? Antworten

Das tut mir Leid für dich. (tröst)
ich bin grad happy weil endlich wieder jemand im Forum postet.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 20:36
#4 RE: Wie geht es euch? Antworten

joa danke...vlt sind meine eltern morn einverstanden...mir gehts halt darum, dass die preise von tag zu tag steigen un so viel geld hab ich nu au nich....und die plätze werden au immer weniger...naja ma sehn was kommt...
joa ich finds grad auch voll cool...hier werden das immer mehr

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 20:41
#5 RE: Wie geht es euch? Antworten

viel Glück dafür. Momentan haben wir Beide das Forum, aber unter kontrolle da sonst niemand on ist. Nur blöd, dass morgen Schule is. Toll jedoch, dass ich mich am Samstag mit Hyper Gumba auf nem Event treff und er vllt bei mir übernachtet. (freu)

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

29.08.2007 20:47
#6 RE: Wie geht es euch? Antworten

mir gehts scheiße im mom. weil...
1. ich was erfahrn hab was ich gar nich doll find *wieder losflenn*
2. weil mein pferd eben in die Tierklinik gekommen is (kann nichmehr laufen) *noch lauter flenn*

des einzigste was mich im mom. ein kleinbissl happy macht is,dass
1...ich heut beim Frisör war (hab wieder blonde haare! sind kürzer als vorher und durchgestuft)
2...jenny in den winterferien zu mir kommt!!! (Jenny-Maus aus'm ZF)

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 20:51
#7 RE: Wie geht es euch? Antworten

tut mir leid für dich für die Sachen, die dich schlecht gelaunt machen.
Bin grad gestresst weil immer wieder jemand schreibt und ich schnell versuche zu antworten.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

30.08.2007 16:11
#8 RE: Wie geht es euch? Antworten

hehe....nee heut gehts mir wieder besser...ich darf nu doch in den herbstferien doch los *freu*
und wir hatten schule...und das war so megageil...unser englischlehrer is total funny....ma sehn, wie die nächsten stunden so laufen^^

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

30.08.2007 16:13
#9 RE: Wie geht es euch? Antworten

Mir geht´s grad so mittel. Zum einen geht´s mir gut und bin happy, zum anderen bin ich grimmig, da ich 7 Hausaufgaben machen muss.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

30.08.2007 16:26
#10 RE: Wie geht es euch? Antworten

waaas 7 hausaufgaben...xDDD
gott...nee ich hab grad man 3 oder 4 hausaufgaben auf....ich glaub die sollte ich bald auch ma machen xDDD

--------------------------------------------------

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

05.09.2007 13:11
#11 RE: Wie geht es euch? Antworten

hab n kleines bisschen bauchschmerzen aber sonst gehts mir wunderbar.


Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

05.09.2007 14:10
#12 RE: Wie geht es euch? Antworten

Hab ebenfalls ´n bisschen Bauchschmerzen, bin jedoch mega happy die Lateinarbeit hinter mich gebracht zu haben.Lief eigentlich ganz gut. ´Nem Freund von mir in der Klasse gings hingegen so be.... das er nach 5 Minuten nicht mehr schreiben konnte, da seine Hand zu sehr zitterte. Ich hoffe er kriegt ´ne 2. Chance.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

06.09.2007 14:35
#13 RE: Wie geht es euch? Antworten

Naruto.......:die geschichte mit deinen freund ist lustig.Wegen welchen grund hat seine hand angefangen zu zittern:hat er schiss gehabt?,konnt er nicht mehr schreiben?,hat er ne krankheit die das ausmacht?.
Mir gehts heute gut,bis auf den grund das ich heute fussballtraining hab,weil ich darauf keinen bock hab.


Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

06.09.2007 16:26
#14 RE: Wie geht es euch? Antworten

Naja,lustig würd ich das eher nicht nennen...aber ich werd hier nichts eher erläutern,denn vielleicht darf man darüber gar nicht reden ohne sein Einverständniss,aber das mal beiseite...

@Topic: Ich bin gerade so scheisse-glücklich,weil ich gerade ne Haut-OP hinter mich gebracht habe




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

06.09.2007 16:46
#15 RE: Wie geht es euch? Antworten

Cool Hyper Gumba! Wieso hast du mir nichts davon gesagt?
Zu der Sache mit dem Kumpel:War echt nicht lustig. Ging dem richtig mies. Er sagt ihm gings nicht so gut an dem Tag und wollt nach der Arbeit sowieso nach Haus. An der Arbeit lag´s nicht. Zum Glück darf er sie neuschreiben.Ich hoffe das war nicht so persönlich, ich denke doch nicht, oder?
@Topic: Mir geht´s vom Bauch her nicht gut, bin gestresst, aber mir geht´s trotzdem gut. Irre oder?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

07.09.2007 20:48
#16 RE: Wie geht es euch? Antworten

Mir gehts nich sonderlich gut ,weil wir heute Mathetest geschrieben haben ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

07.09.2007 20:54
#17 RE: Wie geht es euch? Antworten

Mathetest ist doch funny.(Zumindest für mich XD) Mir geht es nun um einiges besser als heut morgen. Jetzt geht es mir eigentlich sehr gut.^^

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

08.09.2007 21:58
#18 RE: Wie geht es euch? Antworten

mir gehts eig gut...
mehr kann ich jetz nich sagen xD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

08.09.2007 22:10
#19 RE: Wie geht es euch? Antworten

Na ja ich bin im moment sehr gestresst. Wir schreiben am Dienstag ´nen Physiktest und ich hab soviel im moment zu tun, dass ich noch gar nicht lernen konnte. Zudem tragen wir in Bio/Chemie am Dienstag unser Plakat vor und auch dafür muss ich lernen.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

09.09.2007 16:08
#20 RE: Wie geht es euch? Antworten

hab zurzeit nicht so gute laune weil die schule übermorgen wiederanfängt.
heute bin ich ziemlich geschafft weil ich 2 stunden fussball gespielt habe.


S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

09.09.2007 16:14
#21 RE: Wie geht es euch? Antworten

bin krank, moje geht die schule wieder los...tja...kurzgesagt mir gehts net so doll

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 16:16
#22 RE: Wie geht es euch? Antworten

Ich hab jetzt eigentlich alles fertig, trotzdem hab ich das Gefühl etwas vergessen zu haben. Mir geht´s momentan auch nicht so gut.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

12.09.2007 17:57
#23 RE: Wie geht es euch? Antworten

Merkwürdig...seit ich den Flashfilm "Mario Brothers" gesehen habe,nicht mit Worten zu beschreiben.Welch tragisches Ende.




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

12.09.2007 19:08
#24 RE: Wie geht es euch? Antworten

Ja hab ich bemerkt. Den Movie hab ich noch nicht geguckt, aber ich hab ja am Telefon gehört wie du drauf warst.
Mir geht´s eigentlich gut, denn ich freu mich auf die Mathearbeit.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

12.09.2007 19:30
#25 RE: Wie geht es euch? Antworten

mir gehts einerseits gut anderer seits schlecht tja xD mittelmäßig einfach xD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz