Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 19.889 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2
S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

31.12.2007 00:46
#26 RE: Wichtig:Forum An/Abmeldungen Antworten

so habt sicherlich gemerkt dass ich im mom kaum noch on bin. ja dass liegt daran, dass ich ab dem 7.1.08 wieder zwei wochen praktikum hab (ausbildung halt ne) und davor hab ich immer viel zu tun naja gut könnte sein dass ihr mich bis nach dem praktikum kaum hier seht aber keine sorge ich sterbe nicht ihr müsst auch nicht weinen
Denn!!!
Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage!

Guten Rutsch auch an alle!!!

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

31.12.2007 22:13
#27 RE: Wichtig:Forum An/Abmeldungen Antworten

Nah,wir sind seit gestern da

Guten Rutsch ins neue Jahr denn es wird wieder sonderbar!!

Meri kurisumasu soshite akemashite omedete!!!

LET´S SILVESTER!!!!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

16.03.2008 10:20
#28 RE: Wichtig:Forum An/Abmeldungen Antworten

So, ich melde mich und Mila für eine Woche ab. Solange hoffe ich ,dass es hier wieder ein bisschen mehr lebendiger wird...Ich denk mal,mit Spam und so manchen Dingen werden die Mods (oder der Teil von ihnen der noch übrig ist) fertig!^^
Bleibt zu sagen: Frohe Ostern und: See ya^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

25.03.2008 14:15
#29 RE: Wichtig:Forum An/Abmeldungen Antworten

So,wir sind wieder da^^
Scheint,aber so,als ob niemand hier wäre

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

25.03.2008 14:35
#30 RE: Wichtig:Forum An/Abmeldungen Antworten

juhu hg und co. sind zurück
ich hab n paar neue threads erstellt, wenns dich net stört
und es war ziemlich leer in letzter zeit hier
ausser ich,manchmal noch insomnia oder devil jin war hier überhaupt nix los
achja jetz hama auch schon über 200 threads (dank meiner hilfe)




!!hamster armee!!




Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

29.05.2008 22:20
#31 RE: Wichtig:Forum An/Abmeldungen Antworten

Auch wenn ich sowieso nur selten hier zu sehen bin ( Sorry Leute, geht nicht anders... ), teil ich euch trotzdem mit, dass ich bis Montag mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht on kommen werde, ich bin in Berlin, also macht's gut, Leute.




Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

30.05.2008 15:08
#32 RE: Wichtig:Forum An/Abmeldungen Antworten

Ich meld mich jetzt mal auch ab,ich gehe mit meiner Firmgruppe auf eine Fahrt ins Sauerland.Hoffe,ihr macht mmir keinen Ärger hier.Achja,und wenn ich zurück bin,erinnert mich daran,NZA die Modrechte wegzunehmen,er hat mir selber gesagt,dass er wahrscheinlich nicht mehr wiederkommt.Und ein Mod,der nie da ist,ist nicht zu gebrauchen.

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

01.06.2008 15:43
#33 RE: Wichtig:Forum An/Abmeldungen Antworten

Sry für Doppelpost,aber ich meld mich zurück!
Ich weiss,was ich jetzt mache...

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

05.06.2008 17:51
#34 RE: Wichtig:Forum An/Abmeldungen Antworten

^hg spammt die ganze zeit in diesen thread^
du halt editen

nja ich werd nie mehr so lang und sooft online sein wie ich es sont immer war
nfire und co werden mir schönlangsam langweilig, aber ich verabschiede mich natürlich nicht entgültig




!!hamster armee!!




Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

08.06.2008 17:25
#35 RE: Wichtig:Forum An/Abmeldungen Antworten

Sauerei -.-
Ich soll Mila bis zum 16. dieses Monats abmelden.Sie ist auf Klassenfahrt^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

15.07.2008 18:03
#36 RE: Wichtig:Forum An/Abmeldungen Antworten

Melde mich und Mila ab Freitag für zwei Wochen ab^^ Macht keinen Blödsinn solange ich wegbin^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz