so habt sicherlich gemerkt dass ich im mom kaum noch on bin. ja dass liegt daran, dass ich ab dem 7.1.08 wieder zwei wochen praktikum hab (ausbildung halt ne) und davor hab ich immer viel zu tun naja gut könnte sein dass ihr mich bis nach dem praktikum kaum hier seht aber keine sorge ich sterbe nicht ihr müsst auch nicht weinen Denn!!! Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage!
So, ich melde mich und Mila für eine Woche ab. Solange hoffe ich ,dass es hier wieder ein bisschen mehr lebendiger wird...Ich denk mal,mit Spam und so manchen Dingen werden die Mods (oder der Teil von ihnen der noch übrig ist) fertig!^^ Bleibt zu sagen: Frohe Ostern und: See ya^^
juhu hg und co. sind zurück ich hab n paar neue threads erstellt, wenns dich net stört und es war ziemlich leer in letzter zeit hier ausser ich,manchmal noch insomnia oder devil jin war hier überhaupt nix los achja jetz hama auch schon über 200 threads (dank meiner hilfe)
Auch wenn ich sowieso nur selten hier zu sehen bin ( Sorry Leute, geht nicht anders... ), teil ich euch trotzdem mit, dass ich bis Montag mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht on kommen werde, ich bin in Berlin, also macht's gut, Leute.
Ich meld mich jetzt mal auch ab,ich gehe mit meiner Firmgruppe auf eine Fahrt ins Sauerland.Hoffe,ihr macht mmir keinen Ärger hier.Achja,und wenn ich zurück bin,erinnert mich daran,NZA die Modrechte wegzunehmen,er hat mir selber gesagt,dass er wahrscheinlich nicht mehr wiederkommt.Und ein Mod,der nie da ist,ist nicht zu gebrauchen.
^hg spammt die ganze zeit in diesen thread^ du halt editen
nja ich werd nie mehr so lang und sooft online sein wie ich es sont immer war nfire und co werden mir schönlangsam langweilig, aber ich verabschiede mich natürlich nicht entgültig