Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 Wii
Seiten 1 | 2
Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

02.08.2007 18:09
SSBB Antworten

Super Smash Bros.Brawl

Eins der noch nicht erschienenen Wii-Highlights !!
Hier wird über das heftigste Allstars-Spektakel des Jahres 2008 gelabert !!
Hier kann man auch den Link zur offiziellen SSB Seite anklicken http://www.smashbros.com kommen
Jeden Werktag ein Update erscheint auf dieser Seite .

Viel Spaß und so und lets diskutieren !!!!!!

MfG ,Mila


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

02.08.2007 18:28
#2 RE: SSBB Antworten

oh so toll so toll so toll!
will des spiel unbedingt haben! bin echt mal gespannt wie's so aussieht wenn man des spielt!
aber da es ein spiel von nintendo is, denk ich bzw weiß ich dass es wieder mal ein klasse game wird!
bin mal gespannt!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

30.08.2007 17:29
#3 RE: SSBB Antworten

Eine Ansage meinerseits zu Brawl: Hyper Gumba! Wenn das Spiel draußen ist mach ich dich alle! Das Spiel sieht echt mega aus. Ich meinerseits freue mich besonders auf Link und den Pokemon-trainer.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

30.08.2007 17:35
#4 RE: SSBB Antworten

So,jetzt habe ich mal Bock ,auch mal mal regelmässig,mal unregelmäsig,die Updates zu Posten^^

Das heutige Update betrifft besonders Charaktere mit Flügeln: Unter anderem Pit,Meta Knight und Glurak!^^
Es geht ums Gleiten.Dabei kann man das Tempo erhöhen /vermindern und die Flughöhe bestimmen.^^Hier noch ein Bild:




Das Glück auf Erden!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

01.09.2007 03:34
#5 RE: SSBB Antworten

omg net schlecht!
sieht spaßig aus!
*freuuuu*
Glurak vor noch ein Tor wuhaa!
meine meinung hab ich ja schon oben gesagt :P

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

04.09.2007 15:10
#6 RE: SSBB Antworten

ich freu mich schon soo sehr darauf, wenns dann bald ma raus kommt
aber das sieht jawohl echt ma geil aus....O.O
ich geb dir recht salia.....gooo glurak go *mit mach*^^

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

04.09.2007 16:19
#7 RE: SSBB Antworten

Kann hier ma jemand Infos zu dem Atacken der Pokemon und von Link reinsetzen? Wär echt nett. Danke im Voraus.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

04.09.2007 16:50
#8 RE: SSBB Antworten

Aber sicher^^ Aber ich kann nur die bereits veröffentlichten zeigen^^:

Link Spezial Moves:
Da gibt es schon alle B Attacken zu sehen.^^Zum einen gäbe es die seitlich B :Der Sturm-Bumerang

Das Besondere an ihm:Er schädigt die Feinde nicht nur,sondern zieht den Gegner ein kleines Stück in Links Richtung.

Dann der Heroen-Bogen(normal B):



Dieser Bogen lässt sich spannen,um ihn schneller in die "Ferne" schiessen zu können.


Dann Spezial Move unten B: Bomben!



Mit unten+B holt Link sie raus und dann kann man sie werfen!

Die Wirbelattacke! (Oben+B)



Stärker als sonst: Diesmal sogar aufladbar!

And at last but not at least: Der Greifhaken! (Z)



Mit dem greift Link seine Gegner und hält sich an Vorsprüngen fest!Aber selbst der beste Haken kann die grösste Entfernung überwinden:



Jetzt zu den Pokemon Spezial Moves:

Schiggy:
Kaskade(Oben+B):Damit surft Shiggy auf einer kleinen Welle nach oben!Somit kann er sich auch retten!
Panzerschutz(Seite+B):Schiggy verkriecht sich und schlittert im Panzer über die Arena!


Bisaknosp:
Baumwollsaat(B):Bisaknosp schiesst damit Samen mit hohem Tempo durch die Luft^^Autsch!
Rankenhieb(Oben+B):Es schiesst Ranken dem Feinde entgegen!Damit kann es sich sogar festhalten.^^


Glurak:
Flammenwurf(B):Dabei verhüllt Glurak seine nächste Nähe mit einem Flammenstrahl!
Zertrümmerer(WTF? Seite+B):Damit versucht es glaub ich,einen Gegner mit einem Stein wegzuräumen.


Der Spezial Move B+Unten ist jeweils bei allen der Selbe: Der Pokemon Wechsel:


Und,Tim? Bedient?




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

04.09.2007 16:55
#9 RE: SSBB Antworten

Wow echt cool! Danke Robin. Das sieht echt cool aus. Nun hab ich es echt Schwarz auf Weiß...äh ich mein in Farbe.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

06.09.2007 19:37
#10 RE: SSBB Antworten

sieht ja echt schonmal geil aus......also das man Glurak nehmen jkann find ich super.
Ich hät da aber noch ne Frage...SSBB spielt man ja nicht mit der Remote??
Also ich hab davon gehört..bin da allgemein auch nich so aufgeklärt..aber man spielt das Spiel mit dem Classic Controller oder so?

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

09.09.2007 17:18
#11 RE: SSBB Antworten

SSBB-Expert HG sofort zur Stelle



Super Smash Bros. Brawl stellt vier Steuerungsschemata zur Verfügung.Vermutlich spielt es sich mit dem GC-Controller am Besten.Die quergehaltene Wii-FB bringt zusätzliche Schütteleinlagen mit sich.
Aufgeklärt?




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 17:24
#12 RE: SSBB Antworten

Ich denk ich hohl mir bald den Classic Kontroller, dann kann ich jede dieser Arten ausprobieren und sehn was am besten ist. HG du sagtest ja es spielt sich am besten mit dem Gamecube Kontroller und bei der Fernbedienung gibt es den Rumble-Modus. Was würdest du denn Favorisieren?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

09.09.2007 17:51
#13 RE: SSBB Antworten

Ich werde wohl den GC-Controller Steuerungsmodus verwenden.Ich bin ein traditionsbewusster Mensch!
Auch wenn bekannt gegeben wurde,dass sich viele der Charaktere komplett (!) anders steuern lassen werden...ich lass mich überraschen.^^




Das Glück auf Erden!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

09.09.2007 20:53
#14 RE: SSBB Antworten

manno wie geil!
oh jetzt will ich des unbedingt haben >.<
sieht voll spaßig aus und die grafik omg!
bin ma gespannt

auf hypii mehr infos bitte XD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 21:10
#15 RE: SSBB Antworten

@Hyper Gumba: Welche lassen sich denn normal steuern und welche komplett anders?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

09.09.2007 21:12
#16 RE: SSBB Antworten

danke Gumba....ich wollt mir sowieso iwann den Classic Controller holen.....
Ich dacht bloß das ichs nich mit der Remote spielen kann...ja einfach weils sich denk ich so
schlechter spielt.
Aber naja...so ist das echt super!!!!

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

09.09.2007 21:33
#17 RE: SSBB Antworten

hm ich hab im mom auch nur einen remote un einen nunchuk werd mir aber, wenn ich ssbb hol, auch einen classic controller zulegen.
bin ma gespannt wie sich des so spieln lässt also mit remote und nunchuk stell ichs mir ja schon spaßig vor *sich vorstell wie ich alle hampelnd vor der glotze stehn* O_o lol jo
so gings mir bei tp auch am anfang.. is halt was neues das man sich da richtig bewegen muss x3
nun denn
ma sehn xD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

10.09.2007 20:00
#18 RE: SSBB Antworten

weiß jemand einen ungefähren Erscheinungstermin des Spiels???
Ich würde ja sagen das es ungefähr zeitgleich mit Super Mario Galaxy rauskommt.
Ich hab aber halt keine Ahnung.......

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

10.09.2007 20:04
#19 RE: SSBB Antworten

Icg glaub das soll anfangs 2008 kommen. Bin mir aber nicht sicher.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

11.09.2007 15:54
#20 RE: SSBB Antworten

Defintiv erst 2008.Und Tim,eisst du noch,was ich dir über ein bnestimmtes Pokemon erzählt habe?^^Es ist:

Mampfaxo!



Es läuft erst mal gemächlich durch die Gegnd.Wenn aber ein Item in Sicht kommt,rennt Mampfaxo darauf zu und gönnt sich den BissenHier noch paar Screens:


Und? Überascht?




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

11.09.2007 16:06
#21 RE: SSBB Antworten

Witzig, aber Relaxo ist stärker. Wer sind die Typen im Hintergrund deiner Bilder?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

11.09.2007 16:13
#22 RE: SSBB Antworten

Dies sind die Zuschauer wenn man in der Smash-Stadt aus Animal Crossing kämpft!



Die speziellen Eigenharten der Arena sind schell erklärt:Es gibt einen Tag und Nacht Wechsel,der sich an der inneren Uhr in den Wii-Systemeinstellungen orientiert.^^



Auch Kaffee bekommen die Zuschauer serviert!Und um 20 Uhr an einem Samstag gibts sogar ein Live-Konzert!



Noch Fragen? (Bitte sagt ja^^)




Das Glück auf Erden!

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

11.09.2007 16:17
#23 RE: SSBB Antworten

ja!!!!!es soll doch auch der Typ aus Metal Gear Solid oder so vorkommen!!!
Wennn ja was hat der denn so für Attacken??

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

11.09.2007 16:23
#24 RE: SSBB Antworten
Hmm...schwierig...der wurde Attackenmäßig und allgemein och nicht vorgestellt... mach dir ein Bild von Snake in dem Trailer:Nähmlich hier!




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

11.09.2007 17:02
#25 RE: SSBB Antworten

Cool, Animal Crossing?! Da bin ich überrascht. Ich wusst die kommen mir bekannt vor, aber daran hab ich nicht gedacht. Was gibt es noch wie "Special" Arenen?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz