Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Unterforen könnte HG noch einbauen?
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "Welche Unterforen könnte HG noch einbauen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Locations! (Forum über die Orte im Mario-Universum) 0
0%
2. Musik!(Forum über die Musik in den Spielen) 2
40%
3. Items!(Forum über Gegenstände wie Pilze,Feuerblumen etc.) 0
0%
4. TV & Movies!(kleines Unterforum über die Sachen,in denen Mario über die Filmkiste bekannt gemacht wurde(oder so...)) 2
40%
5. Merchandise!(Forum über Fanartikel) 1
20%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Forum
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

08.06.2008 17:59
Neue Mario-Unterforen? Antworten
Hi Leute,ich wollte mal wissen,ob sich hier jemand noch spezielle Unterforen zum Hauptthema dieses Boards wünscht.Ideen von mir seht ihr oben,wenn ihr Anregungen habt,könnt ihr sie hier auch erwähnen.^^
Die Umfrage bleibt dauerhaft aktuell,damit jederzeit Anfragen geklärt werden können^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

29.06.2008 14:22
#2 RE: Neue Mario-Unterforen? Antworten

Sorry für DP,aber ich denke,dass ich schonmal den Musik und den TV Bereich aufmache,obwohl die Bereiche nur jeweils ein Voting haben (aber bei so wenig Aktivität geht das in Ordnung >.<)Den Thread lass ich weiterhin für Anregungen offen.

Test-Thread »»
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz