mist diesen thread wollt ich auch bald machen @salia ava:8/10 sig:9/10 bitte bewerten (aber stellt euch meinen ava mit dem gleichen hintergrund wie die sig vor, weil das bisher noch keiner gemacht hat)
Mila: ava: 15/10....das is einfach nur genial xDDD sig: 8/10 ich mag peach nun nich sooo gern..aber sieht ganz gut aus....aber dein ava is einfach nur genial^^
In Antwort auf:ava:nja vielleicht etwas unpassend, aber weils du bist:8/10
???
ava: wow ein skaliertes wallpaper 3/10 sig: unglaublich, immer noch die selbe seid über 2 monaten 5/10 (hm moment mal ich fand meine 10 mal besser als deine, dann müsst ich dir 0.4 punkte geben wenn man von deiner wertung ausgeht)
ja mstocha bewerte wirklich bald ver anders wird der spielecke admin böse nur weil du mich net magst bruachst mir keine schlechte bewertung geben und fallst du milas zeug bewertet hast ist natürlich auch übertrieben sie dir mal die bewertungen von nfire an
ich hab natürlich dein zeugs bewertet weil du ja vor mir gepostet has. was mila hat weiß ich nich. zitat von mir selbst:
In Antwort auf:@mila: du has echt keinn plan [...]
In Antwort auf:ja mstocha bewerte wirklich bald ver
was soll das bedeuten ?
In Antwort auf: nur weil du mich net magst bruachst mir keine schlechte bewertung geben
das hat nix damit zu tun. du brauchs auch keinem ne bessere wertung geben weil du wen mags
In Antwort auf:ava:nja vielleicht etwas unpassend, aber weils du bist:8/10
(wie schon erwähnt) und klar gefalln mir meine sigs besser als deine, hab ich ja schließlich selbs gemacht. aber warum du mir für die burnout sig nur 4 gegeben has versteh ich nich. über geschmmack lässt sich streiten, aber so schlimm ist die doch nich Oo sind wir verfeindet lucky ? nicht das ich wüsste ...
dieser thread hat zwar keinen sinn, aber kann jetz mal jemand weitermachn ?
mstocha sie dir dann mal diese posts hier an[[url]http://50172.dynamicboard.de/t11f2...ber-euch-9.html[/url] aber wennst du nicht meinst das wir verfeindet sind mein ich das natürlich auch nicht und was du zu naruto zelda anime auf seite 6 gesagt hast war auch net grad net(den thread über den ihr hier redet gibts nähmlich auch im nfire)