Hier können die verehrten User reinschreiben,wann sie im Forum nicht erreichbar sein werden,z. B. weil sie in den Urlaub fahren müssen.Reinschreiben kann man auch,um zu verdeutlichen,dass man wieder da ist.
Ich für meine Person werde ab dem morgigen Tag Urlaub machen.Ja,schön,die ersten Wochen wird das Forum wie eine Geisterstadt werden,aber wenn ich wieder da bin ,erlebt es eine Generalüberholung.
ich wünsch euch jetzt schonmal viel spaß im urlaub ich sags lieber jetzt schon sonst vergess ichs später xD ich halt hier solang alles sauber *antispamspray & antidummthreadseife nehm* ja ok xD Viel Spaß LG Salia
Entschuldigung fürs Off-Topic,aber ist das hier nicht Spam? Eigentlich ist der Thread nur dazu da,hier bekanntzugeben,wer wegfährt und wenn er wieder da ist. Also
toll....irgendwie hab ich diesen thread voll nich gesehn...da hätte ich ja schreiben können, dass ich für ne woche weg war xDDD naja, aus fehlern lernt man xD
so, aber dann kann ich das nu ja sagen: ich bin nu erstma vom 8.8. bis 14.8. in München.
also man sieht sich dann ja später ne bis denne *zum abschied heftigst wink*
@Salia: jaaaa ich wollt soo gern nach aschaffenburg...da bin ich ma soo nah bei ner freundin und dann gehts trotzdem nich T.T aber ich besuch dich ma extra..oder dann wenn ich das nächste ma in münchen bin...das werd ich jawohl irgendwie noch hinbekommen^^
soo...aslo öhm....joa ich bin nu wieder zuhause^^ war total lustig dort und joa....hab nur immernoch besuch...kann also sein, dass ich net soo oft schreiben kann....aber nu is die chance halt größer, dass ich antworte^^
Ich sag ma bye für 12 tage,wo meine familie und ich wiedermal einen total langweiligen urlaub machen.Werd euch alle vermissen. Werd gaaaaaaaaaanz selten mal in dieser zeit vorbeischauen. Und die mods werden die arbeit auch ohne mich gut machen.
So,ich wollte dann mal sagen,dass ich ab heute abend vorraussichtlich schon im Urlaub bin.Gelegentlich werde ich aber die Möglichkeit haben,hier alles durchzuchecken.^^Ich verlass mich auf die Mds!Bis bald
so ich bin ma wieder in münchen....(für 2 wochen) also ich werd schon öfter ma schreiben können...nur halt nichmehr so oft...und ich werd dann auch erstma keine bilder reinstellen können...
und da bin ich auch schon wieder *heul* leider...ich hasse diese abschiede....sie sind grausam T.T naja auf jedenfall bin ich wieder in ostfriesland und joa...^^