Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.331 mal aufgerufen
 Quiz-Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

13.07.2007 12:33
Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

Ist das gleiche ,wie es mit Oot ist ,nur ,dass hier die Charaktere aus dem Pilzekönigreich abgeraten werden .

Ich fang dann mal an :

Ich bin groß ,stark und mächtig und hab einen Panzer mit Stacheln auf dem Rücken und ich bin Mario´s Erzfeind !Brüll !!Wer bin ich ?


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 12:36
#2 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

Ahhh!!!! BOWSER
Stimmts oder hab ich recht?

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

13.07.2007 12:44
#3 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

beides !!!BRRRRÜÜÜÜÜÜLLLL !!!!
Du bist ^^


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 12:45
#4 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

ok
also...

...Ich bin so grüüün wie ein grüüün nur sein kann, bin mario's kumpel und mache immer "düüdüühh"

auch nicht so schwer!
Also?

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

13.07.2007 19:02
#5 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

Yoshi! Das Düdü hat mich erstmal überlegen lassen...

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 19:07
#6 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

stimmt genau!
dass heißt... DU BIST, Gumba!

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

13.07.2007 19:09
#7 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

Ich bin klein ,braun,pilzig und KEIN biologisches Abfallprodukt!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 19:22
#8 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten
ein gumbachen?? oder??

edit: ja ich denk mal das stimmt, deswegen mach ich mal weiter, damit die user auch was zu tun haben (auch wenn man eig. auf die bestätigung warten sollte!)

also:

Ich bin ziemlich schnell, zumindestens mein ich das und naja ich mach gegen Mario ein Wettrennen, aber naja es ist nicht schwer gegen mich zu gewinnen. Falls ich doch gewinne habe ich für Mario einen netten Spruch auf Lager: "Da ist ja meine Oma schneller!"
oder iwie sowas xD

also ok wer is es?
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

19.07.2007 20:38
#9 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

Das ist Palmathon,ganz klar! Uebrigens war Gumba richtig.

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

19.07.2007 20:58
#10 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

Palmathon?? o.O
wer oder was is denn des? XD

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Have Fun & Be Happy

~* verliebtes Mod'chen *~

ILY,S

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

26.07.2007 17:09
#11 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

ich würd eher sagen koopa.....^^

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

26.07.2007 19:57
#12 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

JO SHIEK STIMMT!!!
du bist!
aber wer oder was is Palmathon??

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~
ILY,S

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

27.07.2007 16:08
#13 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten
(das frag ich mich auch schon ne ganze weile, vielleicht heißt das ja Koopa auf portugiesisch oder so *lach*)

ok...ich bin ziemlich groß, habe kein grinsen auf dem gesicht, hab nen harten (sehr harten körper xD) und....rückenschmerzen(bzw ich hab rücken *lach*).....wer bin ich?^^

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

27.07.2007 19:48
#14 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

gott oh gott
wie heißt der nochma...

*scharf nachdenk*

ah könig wump oder (wird der so geschrieben?) noja egal! stimmts?

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~
ILY,S

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

28.07.2007 13:51
#15 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

jaaaa genau salia^^
ich find den kerl so lustig^^

du bist :DD

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

29.07.2007 11:28
#16 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

hmm okay...
ich machs mal ein bissl schwerer!
har har also...:

ich bin eig. recht klein, lauf immer auf einem gitter rum zumindestens als ich noch dick war. und blöd mario hat meine wohnung überflutet...

naja so schwer is es doch nich XD

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~
ILY,S

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

31.07.2007 17:31
#17 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

Das ist der Wiggler aus Super Mario 64 (N64)!
Übrigens ist Palmathon so ein Möchtegern Palma der sehr schnell rennt und er macht gerne Wettläufe gegen Mario,kommt in Super Mario Sunshine vor (GC)

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

31.07.2007 17:36
#18 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

RISCHTISCH Daddy!!!
du bist!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~
ILY,S

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

31.07.2007 18:05
#19 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

Ich hab eine rote Mütze mit nem M drauf,n Schnauzer ,Knollennase,Latzhosen UND ich bin flach

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

31.07.2007 18:28
#20 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

was meinst du mit flach? klein oder was? XD

MARIO!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

31.07.2007 19:21
#21 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

Mit flach mein ich dünn wie Papier....Fast richtig

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

31.07.2007 19:40
#22 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

ACHSO
papermario
(oder so ne?) XD

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

31.07.2007 20:50
#23 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

RICHTIG

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

31.07.2007 21:45
#24 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

ok was schweres!!! HAR HAR
also

ich greife mario eig. nicht an. ich guck ihn mir lieber etwas genauer an. das macht wesentlich mehr spaß! ich "lauf" immer nur hin und her... achso und wenn mario mich berührt könnte es passiern dass er sich doch weh tut!

haha überlegt mal!
könnten mehrere sein... wenn ihr nich draufkommt un paar mal falsch geraten habt geb ich auch gern tipps!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

31.07.2007 22:01
#25 RE: Wer bin ich(Super Mario Chara´s) Antworten

Ist es eine der Metallkugeln die elektrisch geladen sind und in SM 64 durch die Luft fliegen?Die können auch Mario Schaden.Sparks heissen die glaub ich...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz