edit: ja ich denk mal das stimmt, deswegen mach ich mal weiter, damit die user auch was zu tun haben (auch wenn man eig. auf die bestätigung warten sollte!)
also:
Ich bin ziemlich schnell, zumindestens mein ich das und naja ich mach gegen Mario ein Wettrennen, aber naja es ist nicht schwer gegen mich zu gewinnen. Falls ich doch gewinne habe ich für Mario einen netten Spruch auf Lager: "Da ist ja meine Oma schneller!" oder iwie sowas xD
(das frag ich mich auch schon ne ganze weile, vielleicht heißt das ja Koopa auf portugiesisch oder so *lach*)
ok...ich bin ziemlich groß, habe kein grinsen auf dem gesicht, hab nen harten (sehr harten körper xD) und....rückenschmerzen(bzw ich hab rücken *lach*).....wer bin ich?^^
Das ist der Wiggler aus Super Mario 64 (N64)! Übrigens ist Palmathon so ein Möchtegern Palma der sehr schnell rennt und er macht gerne Wettläufe gegen Mario,kommt in Super Mario Sunshine vor (GC)
ich greife mario eig. nicht an. ich guck ihn mir lieber etwas genauer an. das macht wesentlich mehr spaß! ich "lauf" immer nur hin und her... achso und wenn mario mich berührt könnte es passiern dass er sich doch weh tut!
haha überlegt mal! könnten mehrere sein... wenn ihr nich draufkommt un paar mal falsch geraten habt geb ich auch gern tipps!
Ist es eine der Metallkugeln die elektrisch geladen sind und in SM 64 durch die Luft fliegen?Die können auch Mario Schaden.Sparks heissen die glaub ich...