Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Wii
Seiten 1 | 2
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

11.09.2007 17:26
#26 RE: SSBB Antworten

Das gibt mal wieder Gelegenheit,eine Liste zu machen:

Battlefield



Die klassische Melee Arena!Es gibt keine Speziellen Geschehnisse,aber die Tages und Nachtzeiten ndern sich!



Piazza Delphino



Dies ist der paradiesische Schauplatz des Sommer Abenteuers "Super Mario Sunshine".Hierbei fliegt man auf einer Kampfplattform seine Runden in der Luft.Zwischendurch hält die Plattform auch unten in der Stadt.Dort wird weitergerauft.



Yoshis Island



Diese Stage entspringt dem Spiel "Yoshis Island" (SNES) und ist auch wie das Spiel in Pastellfarben gehalten.Die schwebende Plattform in der Mitte bewegt sich ruhig auf und ab.Manchmal gibt es an den Seiten kleinere Plattformen,die kurz zur Stelle sind.Nebenbei fliegen Shy-Guys durchs Bild und die Jahreszeiten ändern sich während dem Kampf.





Dies war eine kleine Kostprobe,aber ich muss mal ne Weile weg.Man sieht sich!^^




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

11.09.2007 17:43
#27 RE: SSBB Antworten

Brawl ist, von Gebieten, Atacken, Charakteren und vor allem von der Grafik her, 10-mal besser als Meele.
Die drei, die du hier gezeigt hast sehen klasse aus. Und Plazza Delfino ist auch mal was neues.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.09.2007 17:28
#28 RE: SSBB Antworten
boah da geb ich dir recht...das is ja viel geiler als melee
das is ja echt geil, dass sich tageszeiten und jahreszeiten ändern :D
maan ich will das langsam mal spielen, immer wieder kommen diese geilen neuen infos, sodass man das immer mehr haben will hehe

--------------------------------------------------

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

10.10.2007 16:14
#29 RE: SSBB Antworten

ES IST RAUS!!!!!!!!!!!!!!


Sonic ,der allseits beliebte Igel aus der Sonic-Serien und vielen (guten) Games ist dabei in Brawl!


Hier gibts noch ein Video als endgültigen Beweis!




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

11.10.2007 13:55
#30 RE: SSBB Antworten

Sonic the Hedghog rennt alle, besonders Mario in den Boden.^^
Ich denke er gehört zu meinen neuen Lieblingscharas.^^
Aber er ist doch eigentlich von SEGA.
Naja egal, ich hoffe, dass Shadow auch auftaucht, denn ihn mag ich mehr als Sonic^^

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

13.10.2007 21:42
#31 RE: SSBB Antworten
Brilliante Videos!
ssb-brawl.de hat ein paap Videos zusammengekratzt,die im Internet erschienen sind!Genial,sag ich euch! http://xane.gamez-interactive.de/Brawl/VideoHub/"]Hier[/url] sind die Videos!




Das Glück auf Erden!

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

29.10.2007 20:30
#32 RE: SSBB Antworten

wer is eig. genau dieser Junge?
Ich glaube er hat auch solche verwandte Fähigkeiten
wie Ness.....weißt du genaueres über den Kerl
Hyper???

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Angefügte Bilder:
lucas_071001a.jpg  
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

29.10.2007 20:47
#33 RE: SSBB Antworten

Das ist Lucas,der Titelheld aus dem Spiel Mother 3 der Earthboundserie.Da kommt auch Ness her.PSI-Kräfte hat er auch.Wird wahrscheinlich ein Kloncharakter von Ness.Aber ich finde je mehr desto besser!^^




Das Glück auf Erden!

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

29.10.2007 21:00
#34 RE: SSBB Antworten
man ich hoffe nur das Ganondorf dabei sein wird..sind zwa auch viele neue....
aber ich würd mich freuen.
geil ist ja auch die Super-Smash Attacke die man machen kann..irgendwie schwebt dann da so nen
kleiner Ball durchs Bild..und wennde den kriegst..tja..dann haste sonen starken Power Angriff!!!
Gut zu sehen ist das auch bei Samus im Trailer...

edit:als Zusammenfassung hab ich mal ne Liste aller bestätigten Charaktere
für SSBB gemacht.
Das "?" soll eig. nischt besonderes heißen aber es wird sicher noch mehr Spieler geben!!

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Angefügte Bilder:
super self maked list of ssbb.jpg  
Naruto Offline

Baby Yoshi


Beiträge: 8

22.11.2007 19:19
#35 RE: SSBB Antworten

Ich habe mal die gewünschten Charas zusammengefügt. Ein paar fehlen, aber da sind noch die ?.

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

02.12.2007 18:03
#36 RE: SSBB Antworten

woaah sind das coole charaktere...diese krystal sieht toll aus...auch wenn ich die so nich wirklich kenn..ok sie is sicher aus fox...das kann ich mir wohl selbst erschließen xDD
und dark samus...gibts die auch in dem spiel...oder wurd das jetz extra ma für ssbb gemacht? (ich sollt mich ma mehr über weiter nintendo-spiele erkundigen xDD)
un dass man windwaker-link spielen kann is lustig^^
un ash..das is auch geil xDDD
ich will jetz ssbb haben >.<

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Naruto Offline

Baby Yoshi


Beiträge: 8

05.12.2007 20:51
#37 RE: SSBB Antworten

Das war eigentlich nur ein Fake mit bestätigten und wahrscheinlichen Charakteren.

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

09.12.2007 12:30
#38 RE: SSBB Antworten

achso...hmmm naja ma sehen was davon stimmen wird und was nich xD

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

19.02.2008 18:57
#39 RE: SSBB Antworten

So,frohe Botschaft:

In Antwort auf:
Releasetermin steht endlich. Am 06.06.2008 soll Super Smash Brothers Brawl bei uns Europäern erscheinen. Dies wurde heute bei den Micromedia Awards in Frankreich seitens Nintendo genannt. Nebenbei wurden für Mario Kart Wii und Wii Fit April als Releasemonat bekannt gegeben.

Zitat von MarcMarioMaster aus dem N-Fire

Na,wenn das mal nichts ist^^

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

29.02.2008 17:24
#40 RE: SSBB Antworten

ohhhh mein gott so lang kann ich nich mehr warten bis dahin bin ich vor Vorfreude schon gestorben!!!!!!!
aba trotzdem geil dasse jetz wenigstens erstma nen release haben..war ja bis jetz ziemlich unklar

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

24.04.2008 13:48
#41 RE: SSBB Antworten

Der 6.Juni war doch nicht offiziel,aber was jetzt kommt,erfreut mich doch sehr:

In Antwort auf:
Europa: Termine zu Super Smash Bros. Brawl, WiiWare, u.v.a.
Nintendo of Europe veröffentlicht eine Liste mit aktuellen europäischen Erscheinungsterminen für 2008. Unter anderem auch für Super Smash Bros. Brawl, WiiWare und den Nintendo Channel.

Wii

Erstes Quartal 2008
- Alone In The Dark (ATARI)
- Godzilla: Unleashed (ATARI)
- Worms: A Space Oddity (THQ)
- Yamaha Supercross (ZOO Digital Publishing Ltd)

April 2008
- Wii Fit (inkl. Wii Balance Board) (Nintendo) 25. April
- Radio Helicopter (505 Games) 25. April

Mai 2008
- Legend of Sayuki (505 Games) 9. Mai
- Top Spin 3 (2K Sports)
- Monster Truck Jam (Activision)
- Boom Blox (EA)
- Speed Racer (Warner Bros Interactive Entertainment)
- DRAGON QUEST® SWORDS: The Masked Queen and the Tower of Mirrors® (SQUARE ENIX) Ende Mai 2008

Frühjahr 2008
- Hannah Montana – Music Jam (Disney Interactive Studios)
- Iron Man (SEGA)

Juni 2008
- Ford Off Road Racing (Empire Interactive) 6. Juni
- Family Ski (Namco Bandai / Nintendo) 13. Juni
- Super Smash Bros. Brawl (Nintendo) 27. Juni
- Lego: Indiana Jones the Original Adventures (LucasArts / Activision)
- Monster Lab (Eidos)
- Wacky Races (Eidos)

Juli 2008
- Mummy Tomb of the Emperor (Vivendi Games)

Zweites Quartal 2008
- Blast Works – Build, Trade, Destroy (Majesco / Eidos)
- de Blob (THQ)
- Sports Island (Hudson Soft / Konami)
- Chess Crusade (ZOO Digital Publishing Ltd)
- Garfield Gets Real (ZOO Digital Publishing Ltd)
- Garfield’s Fun Fest (ZOO digital Publishing Ltd)
- Jeep Let’s Off Road (ZOO Digital Publishing Ltd)
- Margots Word Brain (ZOO Digital Publishing Ltd)

Sommer 2008
- Star Wars: The Force Unleashed (LucasArts / Activision)
- We Love Golf (Capcom)
- The Chronicles of Narnia: Prince Caspian (Disney Interactive Studios)

September 2008
- Pipemania (Empire Interactive) 14. September

Drittes Quartal 2008
- Brave: A Warrior’s Tale (SouthPeak Games)

Oktober 2008
- Crash (Arbeitstitel) (Vivendi Games)
- Spyro (Arbeitstitel) (Vivendi Games)

Viertes Quartal 2008
- Bratz Kids (The Game Factory)
- Build-A-Bear Workshop (The Game Factory)
- RUBIKS (The Game Factory)


Wii Kanäle

Mai 2008
- WiiWare (Nintendo) 20. Mai 2008
- Nintendo Channel (Nintendo) 30. Mai 2008


Quelle: GoNintendo / Nintendo


Quelle: GoNintendo / Nintendo

Das ist jetzt wirklich offiziell und nicht wiederrufen worden.Bald müssen sich alle freuen!

Pikalink Offline

Baby Yoshi


Beiträge: 4

02.05.2008 13:21
#42 RE: SSBB Antworten

Die Neuigkeit kenne ich zwar schon ^^
Naja, dann müssen wir mal hoffen, das der Release nicht durch einen Game-Fehler verschoben wird, denn der Masahiro Sakurai, Sora Ltd. schrieb ja etwas folgendes auf der SSBB-Seite:

In Antwort auf:
Es könnte natürlich auch vorkommen, dass noch irgendetwas aufkommt, das ich dann hier bekannt gebe.


Ich glaube eher, das nichts aufkommt, weil sie eh nur die Beschreibungen übersetzen müssen.
Und ich wollte noch etwas zu SSBB schreiben ^^

Also, ich freue mich sehr auf dieses Spiel, dank dem Online-Modus wird es noch besser, wenn ich Glück hätte, dann könnte ich mir dieses Spiel schon ein Tag früher vor dem Release kaufen (Also am 26.Juni.08 denn einige verkäufter stellen die Spiele ja ein Tag früher raus.).
Ich werde mir als 1. meine 32 eingefallene Stages im Stage Builder erstellen, bevor ihr fragt, wieso ich 32 Stages Ideen habe: Wegen der langeweile habe ich mir auf ein Kariertes Blatt von nen Block ein paar Stages erstellt, wie sie aussehen, werdet ihr noch erfahren, wenn ich sie mal an meine Freunde verschicke ^^
Nach dem bauen werde ich mein Abenteuer im Subraum Emissär beginnen, und Gegner erledigen, die Leveln des Subraum Emissärs sehen auch interessant aus ^^.
Die Musikstücke, die im Brawl sind, hören sich sehr gut an, denn sie wurden fast alle Bearbeitet .
In dem Spiel werde ich diese Charas hier nehmen: Mario, Pikachu, (Toon-)Link, Fox, Falco, Wolf, Ike, Yoshi, PKMN Trainer, Sonic, Snake, Käptn. Falcon, Lucario, Mr. G&W und Ganondorf.
Der Zuschauer-Modus werde ich auch manchmal benutzen, wenn ich z.b. ne Pause mache, und wenn nichts im Fernsehn läuft ^^.
Und das war meine Meinung über dem Spiel, warum ich es gut finde ^^



Seiten 1 | 2
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz