Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.645 Mitglieder
5.414 Beiträge & 272 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wii WareDatum10.07.2008 16:03
    Thema von Mr.Wii im Forum Wii

    Wii Ware sind games welche man sich downloaden kann!!
    Ganz verschiedene Entwickler arbeiten an diesen Spielen und für Wii Points könnt ihr sie euch
    downloaden!
    Habt ihr schon ein Wii Ware game?
    Wie findet ihr die Idee und die Spiele an sich?
    Also ich hab das game: TV Show King....so eine Art Quiz Sendung in der die Miis
    gegeneinander antreten...mit mehreren macht es richtig Bock!

  • Virtual Console/ Shopping-KanalDatum10.07.2008 15:59
    Foren-Beitrag von Mr.Wii im Thema Virtual Console/ Shopping-Kanal

    da ich jetz nich extra nen neuen thread deswegen aufmachen möchte...können wir das ja hier gleich einbauen!!!
    Wäre schön wenn ihr auch eure virtual Console games auflistet,welche ihr euch gedownloadet habt...
    also, ich sag dann ma meine:
    N64:Pokemon Snap,Fzero-X
    SNES:Donkey Kong Country3
    NES:Donkey Kong,Warios Woods,Double Dribble,Soccer,Mario Bros.3
    alles sehr geile Spiele.....und zu 2 macht Double Dribble am meisten Bock xD

  • Mario Kart WiiDatum14.04.2008 15:23
    Foren-Beitrag von Mr.Wii im Thema Mario Kart Wii

    jeahhh HG ich hab dir ne PN geschickt ich geb dir gleich ma meinen üba PN!!!!!!!!!

  • SSBBDatum29.02.2008 17:24
    Foren-Beitrag von Mr.Wii im Thema SSBB

    ohhhh mein gott so lang kann ich nich mehr warten bis dahin bin ich vor Vorfreude schon gestorben!!!!!!!
    aba trotzdem geil dasse jetz wenigstens erstma nen release haben..war ja bis jetz ziemlich unklar

  • Mario Kart:Double DashDatum16.01.2008 21:10
    Thema von Mr.Wii im Forum Gamecube
    Nunja,wer einen Gc hat wird dieses Spiel sicher auch haben.
    ich brauch wohl niemandem zu erzählen,dass dies das spaßigste rennspiel für den Cube ist...nicht zu vergleichen mit Spielen wie Need for Speed weil das ganz unterschiedliche Kategorien sind.
    Aber meine Eltern spieln das fast jede Woche xD
    Es ist ja auch ein geiles Spiel,habt ihr es? wie findet ihr es?
    P.s: ich freu mich schon auf Mario Kart für Wii...ich sag nur der Online-Modus und die Steuerung.
    Aber naja es geht ja um den Vorgänger.....
    Achso ich hab das Spiel mit dem GC zusammen bekommen und in Mario Kart war noch die Zelda Collectors Edition beigelegt.
  • Mario TennisDatum16.01.2008 21:04
    Foren-Beitrag von Mr.Wii im Thema Mario Tennis

    ja habs auch fürs N64...macht auch echt Bock mit Mario etc. zu spielen.
    Vorallem kam in diesem Spiel glaub ich das erste mal Waluigi vor!!!!!
    Dann gabs ja den NACHFOLGER Mario Power Tennis aba das hab ich nie gespielt.
    Aber naja zu zeiten der Wii spiel ich doch lieber das Tennis von Wii Sports...aber sicher wirds Mario Tennis auch bald
    bei den Virtual Console Spielen geben.

  • Eure lieblings GamesDatum13.01.2008 11:20
    Foren-Beitrag von Mr.Wii im Thema Eure lieblings Games

    meine lieblingsgames sind im Moment Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy....zumindest bis Brawl kommt.
    Die Spiele sind wircklich 2 Top-Titel für Wii und machen tierischen Spaß.....

    p.s:wenn ihr eure Lieblingsspiele aufzählt gibt bitte eine Begründung ab

  • Virtual Console/ Shopping-KanalDatum12.01.2008 16:29
    Foren-Beitrag von Mr.Wii im Thema Virtual Console/ Shopping-Kanal

    ja das nervt voll...heute schon den ganzen tag keine da!!! ich möcht mir Donkey Kong Country 3 holn!!!! xD

  • Virtual Console/ Shopping-KanalDatum12.01.2008 14:05
    Foren-Beitrag von Mr.Wii im Thema Virtual Console/ Shopping-Kanal

    ja der I-net kanal lohnt sich....du hast alle i-net funktionen die du brauchst und kannst dir zum beispiel videos bei You Tube anschauen.
    Ich hab auch F-Zero X für virtual console und zudem noch 3 NES Klassiker wie Mario.
    Es lohnt sich den I-Net Kanal zu downloaden..du kannst deine Wii points auch über club-nintendo kriegen..indem du deine codes von deinen nintendo spielen eingibst.
    Die codes sind in der Verpackung auf einem Zettel.

  • Super Mario GalaxyDatum29.12.2007 22:55
    Foren-Beitrag von Mr.Wii im Thema Super Mario Galaxy

    ich habs zu Weihnachten bekommen...und hab mittlerweile die Hauptstory durch!!!!
    Das Spiel ist der hammer...einfach nur geil.
    Für alle die ne Wii haben holt es euch es lohnt sich...

  • Chat-ThreadDatum12.11.2007 19:57
    Foren-Beitrag von Mr.Wii im Thema Chat-Thread
    hab mir heute Wii LAN Adapter geholt und dazu noch nen netzwerkkabel.
    Die Internet funktionen bzw. Kanäle sind echt geil!!!
    Aber eig. wollte ich Leute die och ne Wii haben in mein Adressbuch tun..hat jemand
    eine dann kanna mir ja mal per PN den Wii Code schicken....
    dann kann man nämlich Anfang 2008 auch endlich Brawl online zocken
  • Chat-ThreadDatum12.11.2007 19:39
    Foren-Beitrag von Mr.Wii im Thema Chat-Thread

    hat jemand von euch ne Wii?

  • Was haltet ihr vom Poster über euch ?Datum04.11.2007 16:36

    doch....um genau zu sein die PS2...

    hat nen Game Cube?!!

  • Was haltet ihr vom Poster über euch ?Datum04.11.2007 16:32

    hat keine Wii

  • Was hört ihr gerade?Datum04.11.2007 16:27
    Foren-Beitrag von Mr.Wii im Thema Was hört ihr gerade?

    Alien ant Farm - Smooth Criminal

  • Chat-ThreadDatum02.11.2007 22:12
    Foren-Beitrag von Mr.Wii im Thema Chat-Thread

    GET READY TO BRAWL

  • SSBBDatum29.10.2007 21:00
    Foren-Beitrag von Mr.Wii im Thema SSBB
    man ich hoffe nur das Ganondorf dabei sein wird..sind zwa auch viele neue....
    aber ich würd mich freuen.
    geil ist ja auch die Super-Smash Attacke die man machen kann..irgendwie schwebt dann da so nen
    kleiner Ball durchs Bild..und wennde den kriegst..tja..dann haste sonen starken Power Angriff!!!
    Gut zu sehen ist das auch bei Samus im Trailer...

    edit:als Zusammenfassung hab ich mal ne Liste aller bestätigten Charaktere
    für SSBB gemacht.
    Das "?" soll eig. nischt besonderes heißen aber es wird sicher noch mehr Spieler geben!!
  • SSBBDatum29.10.2007 20:30
    Foren-Beitrag von Mr.Wii im Thema SSBB

    wer is eig. genau dieser Junge?
    Ich glaube er hat auch solche verwandte Fähigkeiten
    wie Ness.....weißt du genaueres über den Kerl
    Hyper???

  • Top/FlopDatum20.10.2007 21:46
    Foren-Beitrag von Mr.Wii im Thema Top/Flop

    top xD

    Metriod Prime Corruption?
    (kommt übrigens am 26. 10. für Wii raus
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa)

  • Welche konsole ist die beste?Datum12.10.2007 17:28
    Foren-Beitrag von Mr.Wii im Thema Welche konsole ist die beste?

    also klar das mir die Wii und der Cube am besten gefallen!!!
    Aber die PS2 und 3 sind auch geil von Grafik etc. außerdem gibt es geile Spiele
    für die PS2 die es für den Cube nicht gibt....
    Und die PSP ist einfach hammer von der Grafik und für unterwegs perfekt!!

Inhalte des Mitglieds Mr.Wii
Buu Huu
Beiträge: 96
Ort: Los Angeles
Seite 1 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 10 Seite »

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz