Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Wii
insomnia Offline

Koopa


Beiträge: 20

12.01.2008 12:06
Virtual Console/ Shopping-Kanal Antworten

Wie findet ihr die Möglichkeit, Punkte gegen Spiele-Classiker tauschen zu können? Habt ihr sie bereits genutzt? Welche Spiele sind eure Favoriten?^^
Also ich besitze F-Zero X und Zelda OoT, beide sehr empfehlenswert :) Vorallem für Fans von Rennspielen (mit hoher Geschwindigkeit) und der Zelda-Reihe^^
Eine Frage noch an euch. Ich besitze die Wii noch nicht lange, empfiehlt sich der INET-Kanal für 500 Points?

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

12.01.2008 14:05
#2 RE: Virtual Console/ Shopping-Kanal Antworten

ja der I-net kanal lohnt sich....du hast alle i-net funktionen die du brauchst und kannst dir zum beispiel videos bei You Tube anschauen.
Ich hab auch F-Zero X für virtual console und zudem noch 3 NES Klassiker wie Mario.
Es lohnt sich den I-Net Kanal zu downloaden..du kannst deine Wii points auch über club-nintendo kriegen..indem du deine codes von deinen nintendo spielen eingibst.
Die codes sind in der Verpackung auf einem Zettel.

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

insomnia Offline

Koopa


Beiträge: 20

12.01.2008 16:24
#3 RE: Virtual Console/ Shopping-Kanal Antworten

Das weiß ich^^ Aber da gibts nur das Problem, dass es nicht immer Points zu kaufen gibt.

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

12.01.2008 16:29
#4 RE: Virtual Console/ Shopping-Kanal Antworten

ja das nervt voll...heute schon den ganzen tag keine da!!! ich möcht mir Donkey Kong Country 3 holn!!!! xD

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

12.01.2008 22:01
#5 RE: Virtual Console/ Shopping-Kanal Antworten

Ich hab mir damit jedenfalls auch seit ner Woche oder so OoT holen können^^aber einen Fehler seh ich da,immer wenn ich das Spiel anfange zu spieln,dann bin ich immer in Links Baumhaus Im Wald...vlt ja,weil ich anfangs auch mal im DekuBaum gespeichert hab...

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

10.07.2008 15:59
#6 RE: Virtual Console/ Shopping-Kanal Antworten

da ich jetz nich extra nen neuen thread deswegen aufmachen möchte...können wir das ja hier gleich einbauen!!!
Wäre schön wenn ihr auch eure virtual Console games auflistet,welche ihr euch gedownloadet habt...
also, ich sag dann ma meine:
N64:Pokemon Snap,Fzero-X
SNES:Donkey Kong Country3
NES:Donkey Kong,Warios Woods,Double Dribble,Soccer,Mario Bros.3
alles sehr geile Spiele.....und zu 2 macht Double Dribble am meisten Bock xD

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

«« Wii Ware
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz