Wie findet ihr die Möglichkeit, Punkte gegen Spiele-Classiker tauschen zu können? Habt ihr sie bereits genutzt? Welche Spiele sind eure Favoriten?^^ Also ich besitze F-Zero X und Zelda OoT, beide sehr empfehlenswert :) Vorallem für Fans von Rennspielen (mit hoher Geschwindigkeit) und der Zelda-Reihe^^ Eine Frage noch an euch. Ich besitze die Wii noch nicht lange, empfiehlt sich der INET-Kanal für 500 Points?
ja der I-net kanal lohnt sich....du hast alle i-net funktionen die du brauchst und kannst dir zum beispiel videos bei You Tube anschauen. Ich hab auch F-Zero X für virtual console und zudem noch 3 NES Klassiker wie Mario. Es lohnt sich den I-Net Kanal zu downloaden..du kannst deine Wii points auch über club-nintendo kriegen..indem du deine codes von deinen nintendo spielen eingibst. Die codes sind in der Verpackung auf einem Zettel.
Ich hab mir damit jedenfalls auch seit ner Woche oder so OoT holen können^^aber einen Fehler seh ich da,immer wenn ich das Spiel anfange zu spieln,dann bin ich immer in Links Baumhaus Im Wald...vlt ja,weil ich anfangs auch mal im DekuBaum gespeichert hab...
da ich jetz nich extra nen neuen thread deswegen aufmachen möchte...können wir das ja hier gleich einbauen!!! Wäre schön wenn ihr auch eure virtual Console games auflistet,welche ihr euch gedownloadet habt... also, ich sag dann ma meine: N64:Pokemon Snap,Fzero-X SNES:Donkey Kong Country3 NES:Donkey Kong,Warios Woods,Double Dribble,Soccer,Mario Bros.3 alles sehr geile Spiele.....und zu 2 macht Double Dribble am meisten Bock xD