Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Gamecube
Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

16.01.2008 21:10
Mario Kart:Double Dash Antworten
Nunja,wer einen Gc hat wird dieses Spiel sicher auch haben.
ich brauch wohl niemandem zu erzählen,dass dies das spaßigste rennspiel für den Cube ist...nicht zu vergleichen mit Spielen wie Need for Speed weil das ganz unterschiedliche Kategorien sind.
Aber meine Eltern spieln das fast jede Woche xD
Es ist ja auch ein geiles Spiel,habt ihr es? wie findet ihr es?
P.s: ich freu mich schon auf Mario Kart für Wii...ich sag nur der Online-Modus und die Steuerung.
Aber naja es geht ja um den Vorgänger.....
Achso ich hab das Spiel mit dem GC zusammen bekommen und in Mario Kart war noch die Zelda Collectors Edition beigelegt.

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

19.01.2008 15:16
#2 RE: Mario Kart:Double Dash Antworten

ich hab jetzt zu weihnachten mario kart double dash bekommen...das war so ne special edition...da war ne zelda disk mit bei wo sämtliche zelda-games drin waren.
und ja ich geb dir da zu 100% recht mario kart double dash is einfach nur genial. diese echten auto renn games sind eh nicht so mein fall, aber double dash gefällt mir desswegen umso mehr.
ich find die idee einfach cool dass man zu 2 in einem wagen sitzt, das macht einfach nur spaß

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

26.03.2008 17:51
#3 RE: Mario Kart:Double Dash Antworten

Mr. Wii recht geb, mario kart double duble dash ist wirklich nicht zu vergleichen mit den anderen rennspielen
Ich habs zwar nicht, aber ich spiels immer bei nem kumpel
ein vorteil von dem vom ds ist auch das da jeder character spezialitems hat und das es da noch riesenitems gab
nachteil find ich aber das es nicht ganz so viele strecken sind
das fürn wii wird auch cool
ich will einmal das ein mario kart rauskommt mit allen characteren, karts, rennen die es bisher gab...das wäre fantastisch




!!hamster armee!!




Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

04.05.2008 11:16
#4 RE: Mario Kart:Double Dash Antworten

(Ähm...Lucki wenn du alle Charas suchst die gibts in MKWii)
Super spiel.Die Charakterspezifischen Item sind auch super...Aber alles in allem ist es manchmal zu leicht.
Beim Regenbogenboulevard liegen manchmal einfach so Sterne auf der Fahrbahn...Sogar der erste kann die verwenden.
Die Abwechselfunktion ist in 2-Player Matches practisch.Außer wenn einer der Beiden Player nich gut fahren kan...
dannn bringt es nicht viel...Aber alles in allem ist es ein Super Spiel.


 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz