Tooop (hab mich zu ner feier sogar ma so verkleidet ^-^) (macht nichts...ich wusste ja was du sagen wolltest ) die verwunschenen quellen?^^
--------------------------------------------------
Top oder Flop. Irgendwie beides. Komm drauf an in welche man fällt und ob man das ganze überhaupt will^^ Ertrunkenes Mädchen gibt es, aber keine Quelle zum ertrunkenen Jungen... Katzen?^^ (Ranma hat ja Panik vor denen xD)
--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^---------- Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
mstocha
Offline Dєs1gnЯ
18.10.2007 13:43
sagte ich nich bereits das naruto doof is -.- ? wenn du den nich meinst dann top... Pandabärn ?
Top....STACHA! Naruto ist ein FUCHS! Keine KATZE! Den meint ich nicht. Füchse?
--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^---------- Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
mstocha
Offline Dєs1gnЯ
18.10.2007 13:59
die sind hammer (tollwut ftw) top Igel ?
top au wenn sie picksen xDD stachelschweine? xD
geht so, aber ich sag ma top^^ (Stacha, ich habe gesagt Naruto ist ein Fuchs, zumindest mit Kyubi, und du magst Füchse, also wieso magst du Naruto nicht? xD) Frösche?
Lucky
Offline Hammer-Bruder
18.10.2007 16:05
(lustige experimente )??? habs noch nich gespielt...is aber trotzdem top^^ gta? (jetz frag ich hier au schon nach xD)
Lucky
Offline Hammer-Bruder
18.10.2007 17:06
(die experimente machen eig nur meine freunde, aber manchmal gehen sie für den frosch auch tödlich aus) noch net gespielt aber ich glaub top animal crossing?
http://lucky.hat-gar-keine-homepage.de/
(wie fies T.T) habs noch nie gespielt..aber das is sicherlich total top die sims?^^
mstocha
Offline Dєs1gnЯ
18.10.2007 20:21
Lucky
Offline Hammer-Bruder
20.10.2007 14:41
Mr.Wii
Offline Buu Huu
20.10.2007 21:46
top xD Metriod Prime Corruption? (kommt übrigens am 26. 10. für Wii raus jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa)
~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~
Mila
Offline Birdo
12.11.2007 18:55
vlt ja top teletubies ?XD
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Lucky
Offline Hammer-Bruder
13.11.2007 16:44
voll geil !!!!!es gibt nichts besseres auf der welt xDDDDDD Oo KIKA?Oo
Mila
Offline Birdo
14.11.2007 18:41
Ohja ,da guck ich immer Sandmann XDXD Sandmann ?>.<
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Lucky
Offline Hammer-Bruder
15.11.2007 16:17
ist so genail unbeschreiblich wie genial der nur is und wenn er den sand wirft, dann muss ich sofort einschlafen die sendung mit der maus?xDDD
mstocha
Offline Dєs1gnЯ
15.11.2007 21:31
hamma, top ps3 ? (buhhh )
hmmm viel zu teuer für mich...aber sie is toll...(haben die ja..wegen meinem bruder^^) also top diddy kong racing??^^
--------------------------------------------------Do you really want to fight me ?
Mila
Offline Birdo
16.11.2007 15:56
tooop^^ Naruto ?
Lucky
Offline Hammer-Bruder
16.11.2007 16:56
kommt drauf an...sach vorsichtshalber ma lieber top ^^' Kaugummi? xDD
--------------------------------------------------Do you really want to fight me ?
Lucky
Offline Hammer-Bruder
18.11.2007 14:40
Mila
Offline Birdo
18.11.2007 17:22
hm ...kp ,top Mäuse melken ?XD
Forum allgemein
| - Wie-funzt-was?
| - Forum
| | - Ermahnungen & Verwarnungen
News
| - übers Forum
PilzKönigreich - Volle Breitseite!
| - Mario,Yoshi,Bowser & Co.
| - Musik
| - Die Spiele
| - Mario im TV
Jenseits des PilzKönigreichs...
| - The Legend of Zelda
| - Pokemon
| - Kirby
| - Donkey Kong
Nintendo Heimkonsolen - Quelle des Spasses!
| - Wii
| - Gamecube
| - Nintendo 64
Nintendo Handhelds - Machen Spass mobil!
| - Nintendo DS /Lite
| - GameBoy Advance/ SP/ Micro
| - GameBoy Color
Nintendo-Alles insgesamt^^"
| - Merchandise
Off-Topic
| - Stellt euch vor
| - Medien
| - Off-Topic
| | - PC und Internet
| | - Rekorde
| | - Sammlerbereich