Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Wii
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

13.07.2007 16:53
Super Mario Galaxy Antworten

Super Mario Galaxy ist der 3.Abenteuer-Teil aus der Super Mario Serie,also Nachfolger von Super Mario 64 und Super Mario Sunshine.In Galaxy wird die Prinzessin ein weiteres Mal entführt diesmal verschlägt es sie in den Weltraum.Dort fliegt er jetzt in der Schwerelosigkeit des Alls und besucht Planeten ,um die typischen Münzen und terne zu finden.Irgendwann kommt er dann zum Endgegner,der wahrscheinlich wieder Bowser ist, aber davor gibt es diverse Endgegner,die er zwischendurch plattmachen kann.Besonders interessant ist an dem Spiel der angekündigte 2 Spieler Modus,auf den man gespannt sein kann.

Ein europäisches Datum steht leider immer noch nicht fest,Fakt ist,dass die Amis schon am 3 November durch das All streifen dürfen.Ich freu mich so derbe drauf!

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

01.08.2007 14:43
#2 RE: Super Mario Galaxy Antworten

Ohhh ja ich freue mich auch schon drauf!!!!
Bei YouTube habe ich mir schon ein paar Videos vom Spiel angeguckt....
Ich kann es nich genau sagen,aber laut der GamesAktuell vom Juni soll das Spiel
noch im dritten Quartal dieses Jahres rauskommen.
Aber man sollte sich jetz noch nich zu große Hoffnungen machen.

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

01.08.2007 16:52
#3 RE: Super Mario Galaxy Antworten

oh ja des wird sicher wieder ein spitzen-game! (was anderes erwartet man von nintendo ja auch nicht) ;)
ich freu ich auch drauf und bin auch echt auf nähere details zum spiel gespannt!
ich hol mir des spiel allemal, weil ich einfach total Nintendo-Freak (und stolz drauf) bin ;)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

08.08.2007 20:06
#4 RE: Super Mario Galaxy Antworten

Nope,nicht ganz,es wird bei uns erst kurz vor Weihnachten zu kriegen sein.Aber als ich die Screenshots in der N-Zone gesehen habe,macht sich immer mehr Begeisterung breit bei mir.Besonders gespannt bin ich ,was für Fähigkeiten Mario als Buuhuu innehat.Richtig:Er kann sich durch einen weissen transparenten Pilz in Buuhuu-Mario verwandeln!




Das Glück auf Erden!

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

08.08.2007 23:43
#5 RE: Super Mario Galaxy Antworten

guckt euch nen paar Videos bei YouTube an...da hab ich sogar schon ein Endgegner gesehn..o.k. 2 xD

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

12.08.2007 02:08
#6 RE: Super Mario Galaxy Antworten
gott! jetzt bin ich wegen mario-buuhuu so neugierig dass ich jetzt gleich ma bei youtube guck xD
*gespannt is* na aufjedenfall hört sichs doch schonmal genial an!
guckt ma da! da sieht man mario als buuhuu und als biene xD
http://youtube.com/watch?v=qA0vLrwuQHE

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

12.08.2007 22:10
#7 RE: Super Mario Galaxy Antworten

Maio als Biene xD geil...das sieht schon ma vielversprechend aus....das tat es auch schon vorher.
Aber im Mario 64 gab es ja auch schon lustige verwandlungen wie z.b: Metal Mario.....hier wurden halt
neue solche Ideen reingepackt...schon alleine abgesehen davon das das Spiel im Weltraum spielt (größtenteils)

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

13.08.2007 15:00
#8 RE: Super Mario Galaxy Antworten

Die Buuhuu Montur birgt aber noch ein Geheimniss: Was wirkt die Wandlung genau?Durch Wände gehen? Dauerhaft schweben? Unbesiegbarkeit durch Tansparenz?




Das Glück auf Erden!

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

06.09.2007 19:44
#9 RE: Super Mario Galaxy Antworten

so...ich kann mit Sicherheit sagen das das Spiel am 16. November rauskommen wird!!!!
Zumindest könnt ihr es dann schon bei Amazon bestellen!!!Ob es das Spiel dann aber schon an diesem Tag
im Laden zu kaufen gibt kann ich nicht versichern...aber sicherlich wird es so sein!!!

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

09.09.2007 16:20
#10 RE: Super Mario Galaxy Antworten

in der screenfun hab ich mir das spiel auch schon genauer angesehn...ja ich hab mich auch so weggelacht, als ich da so nen mario als biene sah..war schon lustig^^
ich glaub auch das das spiel mega spaß macht
naja das wird man dann ja sehn....cool im november...das dauert dann ja schon gar nichmehr lange juchu^^

--------------------------------------------------

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

29.12.2007 22:55
#11 RE: Super Mario Galaxy Antworten

ich habs zu Weihnachten bekommen...und hab mittlerweile die Hauptstory durch!!!!
Das Spiel ist der hammer...einfach nur geil.
Für alle die ne Wii haben holt es euch es lohnt sich...

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz