Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 4.873 mal aufgerufen
 Medien
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

30.10.2007 14:30
#226 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

Ich hör ein mir altbekanntes Lied von Kingdom Hearts.
Utada-My Sanctuary
Ich weiß nicht wieso, aber das Lied treibt mir Tränen in die Augen, obwohl es nicht mal traurig ist.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

30.10.2007 17:30
#227 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

hab mir grad das lachen von einem moderator angehört bei nem voll geilen youtube-clip XDDD

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

02.11.2007 12:58
#228 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

through her eyes von Dream Theater
*.*

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

02.11.2007 13:56
#229 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

SMRPG-Song by Märta




Das Glück auf Erden!

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

02.11.2007 17:51
#230 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

Auch was von Kingdom Hearts .Kingdom Hearts End Theme (Japanes)
Da muss ich fast heulen

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

02.11.2007 17:52
#231 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

heul doch
system of a down
chop suey






Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

02.11.2007 18:24
#232 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

Nelly Futardo-Say it right

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

04.11.2007 15:50
#233 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

ich hör mir den ganzen twilight princess soundtrack an

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

04.11.2007 16:23
#234 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

hab gestern vonm freund DREAM THEATER - I WALK BESIDE YOU geschickt bekommen is ja ma so schön! voll der schöne text *-* ich sollt dem sagen das ich den text wörtlich nehm XD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

04.11.2007 16:27
#235 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

Alien ant Farm - Smooth Criminal

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

04.11.2007 18:14
#236 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

Computerrauschen ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

08.11.2007 14:38
#237 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

system of a down :starlit eyes!!!!!!






Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

18.11.2007 18:51
#238 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

Kokiri Wald ,vom Orchester gespielt ,voll lol XD

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

19.11.2007 17:50
#239 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

ui hast du das auch Mila...is voll toll ne?^^
ich find die orchester-version von den gerudos geil O.O

ich hab grad nen ohrwurm von so nem jüdischen lied....das mussten wir in religion singen xDD

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

20.11.2007 19:15
#240 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

OMG ...biste Jüdin ?Oder Christ oder was ?XD

Ich hör jedenfalls grad von Hyrule Symphonie ne Ocarina Medley ,die Okarina Melodien von Oot .Ich glaub ,is n richtiges Orchester^^Voll schön^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

30.11.2007 16:35
#241 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

christ ja....nur das war an nem gedenkfeiertag der juden...da musste unsere klasse vom religionsunterricht aus zu nem jüdischen friedhof...un so lieder für die singen..un joa...desswegen der ohrwurm^^

ich hör grad billy idol- arround the world oder wie das heißt xDD
billy idol is geil xDD

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

02.12.2007 01:12
#242 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

ich hör grad
This One von Annihilator
find des voll schön *.*

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

09.12.2007 16:36
#243 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

ich hör mir grad ein zeldalied an,wovon ich den text selbst geschrieben hab....find ich mein bestes stück^^ich bin stolz drauf^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.12.2007 18:25
#244 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

kagerou- r shitei

@mila: hey das lied will ich ma hören...O.O

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

17.12.2007 19:52
#245 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

@Shiek
ich kann dir ja den text per pn schicken und die musik müssteste suchen,ich schick dir mal pn

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

21.12.2007 17:23
#246 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

@Mila: oh das wär nett^^

ich ratter grad das neue nightwish album rauf und runter xD

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

21.12.2007 19:27
#247 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

@mila:ich auch bekommen wollen tuhen






S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

31.12.2007 00:49
#248 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

ich auch mila!!!

ich hör grad
fade to black von PhantomLord (band von meinem freund! Song is eig. von Metallica also den haben die gecovert!)

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

01.01.2008 01:35
#249 RE: Was hört ihr gerade? Antworten
Happy Hardcore Tetris Remix (Let`s play some Tetris,motherfucker!) XDDDDDDD

@Lucky: Das geht auch per PN!




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

13.01.2008 16:18
#250 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

Tststs, HG, HG^^
Unknown von ka wem XD

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Galileo »»
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz