Ich hör ein mir altbekanntes Lied von Kingdom Hearts. Utada-My Sanctuary Ich weiß nicht wieso, aber das Lied treibt mir Tränen in die Augen, obwohl es nicht mal traurig ist.
--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^---------- Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
hab mir grad das lachen von einem moderator angehört bei nem voll geilen youtube-clip XDDD
--------------------------------------------------
through her eyes von Dream Theater *.*
02.11.2007 13:56
SMRPG-Song by Märta
Das Glück auf Erden!
Mila
Offline Birdo
02.11.2007 17:51
Auch was von Kingdom Hearts .Kingdom Hearts End Theme (Japanes) Da muss ich fast heulen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :
Lucky
Offline Hammer-Bruder
02.11.2007 17:52
heul doch system of a down chop suey
Mila
Offline Birdo
02.11.2007 18:24
Nelly Futardo-Say it right
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :
ich hör mir den ganzen twilight princess soundtrack an
--------------------------------------------------
hab gestern vonm freund DREAM THEATER - I WALK BESIDE YOU geschickt bekommen is ja ma so schön! voll der schöne text *-* ich sollt dem sagen das ich den text wörtlich nehm XD
04.11.2007 16:27
Alien ant Farm - Smooth Criminal
~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~
Mila
Offline Birdo
04.11.2007 18:14
Computerrauschen ...
Lucky
Offline Hammer-Bruder
08.11.2007 14:38
system of a down :starlit eyes!!!!!!
Mila
Offline Birdo
18.11.2007 18:51
Kokiri Wald ,vom Orchester gespielt ,voll lol XD
---------------------------------------------------------------------------------------------------
ui hast du das auch Mila...is voll toll ne?^^ ich find die orchester-version von den gerudos geil O.O ich hab grad nen ohrwurm von so nem jüdischen lied....das mussten wir in religion singen xDD
--------------------------------------------------Do you really want to fight me ?
Mila
Offline Birdo
20.11.2007 19:15
OMG ...biste Jüdin ?Oder Christ oder was ?XD Ich hör jedenfalls grad von Hyrule Symphonie ne Ocarina Medley ,die Okarina Melodien von Oot .Ich glaub ,is n richtiges Orchester^^Voll schön^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------
christ ja....nur das war an nem gedenkfeiertag der juden...da musste unsere klasse vom religionsunterricht aus zu nem jüdischen friedhof...un so lieder für die singen..un joa...desswegen der ohrwurm^^ ich hör grad billy idol- arround the world oder wie das heißt xDD billy idol is geil xDD
--------------------------------------------------Do you really want to fight me ?
ich hör grad This One von Annihilator find des voll schön *.*
Mila
Offline Birdo
09.12.2007 16:36
ich hör mir grad ein zeldalied an,wovon ich den text selbst geschrieben hab....find ich mein bestes stück^^ich bin stolz drauf^^
kagerou- r shitei @mila: hey das lied will ich ma hören...O.O
Mila
Offline Birdo
17.12.2007 19:52
@Shiek ich kann dir ja den text per pn schicken und die musik müssteste suchen,ich schick dir mal pn
@Mila: oh das wär nett^^ ich ratter grad das neue nightwish album rauf und runter xD
Lucky
Offline Hammer-Bruder
21.12.2007 19:27
@mila:ich auch bekommen wollen tuhen
ich auch mila!!! ich hör grad fade to black von PhantomLord (band von meinem freund! Song is eig. von Metallica also den haben die gecovert!)
Hyper Gumba
Offline Admin & Master of Gumbas
01.01.2008 01:35
Happy Hardcore Tetris Remix (Let`s play some Tetris,motherfucker!) XDDDDDDD @Lucky: Das geht auch per PN!
Das Glück auf Erden!
Tststs, HG, HG^^ Unknown von ka wem XD
--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^---------- Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
Forum allgemein
| - Wie-funzt-was?
| - Forum
| | - Ermahnungen & Verwarnungen
News
| - übers Forum
PilzKönigreich - Volle Breitseite!
| - Mario,Yoshi,Bowser & Co.
| - Musik
| - Die Spiele
| - Mario im TV
Jenseits des PilzKönigreichs...
| - The Legend of Zelda
| - Pokemon
| - Kirby
| - Donkey Kong
Nintendo Heimkonsolen - Quelle des Spasses!
| - Wii
| - Gamecube
| - Nintendo 64
Nintendo Handhelds - Machen Spass mobil!
| - Nintendo DS /Lite
| - GameBoy Advance/ SP/ Micro
| - GameBoy Color
Nintendo-Alles insgesamt^^"
| - Merchandise
Off-Topic
| - Stellt euch vor
| - Medien
| - Off-Topic
| | - PC und Internet
| | - Rekorde
| | - Sammlerbereich