also klar das mir die Wii und der Cube am besten gefallen!!! Aber die PS2 und 3 sind auch geil von Grafik etc. außerdem gibt es geile Spiele für die PS2 die es für den Cube nicht gibt.... Und die PSP ist einfach hammer von der Grafik und für unterwegs perfekt!!
Ich mag die PS3 und die Xbox360 sehr.^^ Okay.Begründung: Die Xbox ist mir irgendwie symphatisch und hat eine Supergrafik und für die PS3 gibt es viele mega Spiele.
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
eine begründung wäre auch net schlecht Oo Ich find den ds lite am besten weil er einfach gut ist (hmm ja Oo) PsP is natürlich auch gut genauso wie Xbox 360 weil die so ne gute grafik hat
Zitat von LuckyÖm ich hätt eher gemeint das du den alten beitrag edtierst weil anders tust du ja beiträge versuchen ....(wort vergessen) dieser beitrag wird in 5 min gelöscht shit das geht nich hüpa kannst du diese zwei beiträge löschen
Wird erledigt! @Topic:Ich mein,der Cube und das SNES sind die besten.Zu seiner Zeit war das SNES grafisch und spielerisch revolutionär und der Cube macht wegen den Spielen auch Spass,grasfisch aber nicht so leistungsstark.
@Alle,die keine Nintendokonsole gewählt haben:VERRÄTERXD
*lach* cool dann bin ich ja kein verräter^^ also am allerbesten find ich die n64. mit dem teil bin ich aufgewachsen....scheiß auf die ganz neuen konsolen mit ihrer neuen ultrageilen grafik.... n64 ist und bleibt für mich die tollste konsole....ich weiß gar nich was die alle haben, wenn sie behaupten, dass die grafik scheiße is...ich find sie super. auch die ganzen spiele die es für die n64 gibt...die sind einfach am besten. klar mag ich auch den gamecube und die wii....aber mein favo ist und bleibt die n64..und das wird sich auch nicht ändern
WO IST NINTENDO 64 O_O BOAR JETZT BIN ICH ENTTÄUSCHt ;____; och manno also ich find N-64 am geilsten! kann des vll noch reineditiert werden?! XD dann hab ich auch was zum abstimmen xD nach n64 kommt dann wii
ich wollts zwar noch hinmachen aber ich hab mir gedacht ,jetz hab ich schon so viele nintendo sorten, da rentiert sich es auch nich noch den n64 hinzuschreiben.Und ausserdem kannste ja das im beitrag einbringen.