Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
Umfrage: welche konsole(n) findet ihr am besten?
Bisher wurden 22 Stimmen zur Umfrage "welche konsole(n) findet ihr am besten?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Playstation 1,2,3 1
4,5%
2. Nintendo Ds (lite) 4
18,2%
3. Playstation Portable 2
9,1%
4. Nintendo gamecube 3
13,6%
5. Nintendo wii 6
27,3%
6. Xbox 360 3
13,6%
7. gameboy 0
0%
8. alle anderen nintendos 3
13,6%
9. alle anderen playstations 0
0%
10. alle anderen Xboxen 0
0%
11. alle anderen was es noch gibt 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Medien
Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

12.10.2007 17:21
Welche konsole ist die beste? Antworten

schreibt rein welche konsole die beste (eurer meinung) ist.
welche das ihr habt etc.


http://lucky.hat-gar-keine-homepage.de/

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

12.10.2007 17:28
#2 RE: Welche konsole ist die beste? Antworten

also klar das mir die Wii und der Cube am besten gefallen!!!
Aber die PS2 und 3 sind auch geil von Grafik etc. außerdem gibt es geile Spiele
für die PS2 die es für den Cube nicht gibt....
Und die PSP ist einfach hammer von der Grafik und für unterwegs perfekt!!

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

12.10.2007 17:31
#3 RE: Welche konsole ist die beste? Antworten
Ich mag die PS3 und die Xbox360 sehr.^^
Okay.Begründung:
Die Xbox ist mir irgendwie symphatisch und hat eine Supergrafik und für die PS3 gibt es viele mega Spiele.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^


Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

12.10.2007 17:46
#4 RE: Welche konsole ist die beste? Antworten

eine begründung wäre auch net schlecht Oo
Ich find den ds lite am besten weil er einfach gut ist (hmm ja Oo)
PsP is natürlich auch gut
genauso wie Xbox 360 weil die so ne gute grafik hat


http://lucky.hat-gar-keine-homepage.de/

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

13.10.2007 19:46
#5 RE: Welche konsole ist die beste? Antworten
Zitat von Lucky
Öm ich hätt eher gemeint das du den alten beitrag edtierst
weil anders tust du ja beiträge versuchen ....(wort vergessen)
dieser beitrag wird in 5 min gelöscht
shit das geht nich
hüpa kannst du diese zwei beiträge löschen


Wird erledigt!
@Topic:Ich mein,der Cube und das SNES sind die besten.Zu seiner Zeit war das SNES grafisch und spielerisch revolutionär und der Cube macht wegen den Spielen auch Spass,grasfisch aber nicht so leistungsstark.

@Alle,die keine Nintendokonsole gewählt haben:VERRÄTERXD




Das Glück auf Erden!

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

14.10.2007 12:25
#6 RE: Welche konsole ist die beste? Antworten

*lach* cool dann bin ich ja kein verräter^^
also am allerbesten find ich die n64.
mit dem teil bin ich aufgewachsen....scheiß auf die ganz neuen konsolen mit ihrer neuen ultrageilen grafik....
n64 ist und bleibt für mich die tollste konsole....ich weiß gar nich was die alle haben, wenn sie behaupten, dass die grafik scheiße is...ich find sie super. auch die ganzen spiele die es für die n64 gibt...die sind einfach am besten.
klar mag ich auch den gamecube und die wii....aber mein favo ist und bleibt die n64..und das wird sich auch nicht ändern

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

17.10.2007 16:11
#7 RE: Welche konsole ist die beste? Antworten

WO IST NINTENDO 64 O_O
BOAR JETZT BIN ICH ENTTÄUSCHt ;____;
och manno also ich find N-64 am geilsten! kann des vll noch reineditiert werden?! XD dann hab ich auch was zum abstimmen xD
nach n64 kommt dann wii

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

17.10.2007 16:35
#8 RE: Welche konsole ist die beste? Antworten

ich wollts zwar noch hinmachen aber ich hab mir gedacht ,jetz hab ich schon so viele nintendo sorten, da rentiert sich es auch nich noch den n64 hinzuschreiben.Und ausserdem kannste ja das im beitrag einbringen.

öm ja das musste jetz sein


http://lucky.hat-gar-keine-homepage.de/

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

18.10.2007 17:27
#9 RE: Welche konsole ist die beste? Antworten

okay dann wähl ich wii
aber wie gesagt nintendo 64 is besser! mit oot einfach genial

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

10.11.2007 17:00
#10 RE: Welche konsole ist die beste? Antworten

Ich finde N64 auch geil ,vor allem wegen Oot und MM .
Sonst noch Ds lite und Wii !Endgenial ,was sich die Menschheit einfallen lässt^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Naruto »»
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz