Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.645 Mitglieder
5.414 Beiträge & 272 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ja hallo erst ma...Datum09.09.2007 15:01
    Foren-Beitrag von Süße Salia im Thema Ja hallo erst ma...

    Herzlich Willkommen im Forum

    Wirst sicher Spaß haben. Ist nen ganz netter Haufen hier.

  • Lieblings Zelda CharasDatum09.09.2007 15:00
    Foren-Beitrag von Süße Salia im Thema Lieblings Zelda Charas

    Also meine 3 Lieblingsfiguren sind:

    Salia
    Malon
    Zelda

  • South ParkDatum03.08.2007 14:41
    Foren-Beitrag von Süße Salia im Thema South Park

    Boar ein South-Park-Thread und ich habe noch nix geschrieben???? Das gibts ja garnicht!!! *schrei*

    South Park ist absolut geil. Seitdem ich das das erste Mal sah, muss ich das immer gucken. Das ist so affengeil, wie Kenny bei jeder Folge stirbt. Und Kyle dann so: Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet! Ihr Schweine!! Muss jedesmal lachen.

    Finds nur schade, dass soviele Folgen immer doppelt und dreifach kommen. Man freut sich, dass South Park kommt und dann kommt ne Folge, die man schon 5 mal gesehen hat. Das finde ich nicht so prickelnd. oO

  • SteckbriefDatum03.08.2007 14:37
    Foren-Beitrag von Süße Salia im Thema Steckbrief

    Vorname: Andrea
    Spitzname: Anny, Andi
    Alter/B-Day: 20 (22. April 1987)
    Wohnort: Ostwestfalen-Lippe (Minden)
    Geschlecht: Weiblich natürlich. ;) Obwohl Andrea in Italien ein Jungenname ist.
    Haustier: Zwei Kater (Merlin & Mikesch)
    Arbeit/Ausbildung: Ausbildung zur GTA (Gestaltungstechnischen Assistentin)
    Hobbys: Also erstmal chillen, dann Webdesign, Grafikdesign, Webprogrammierung und son Kram. Zeichnen (Mangas), am PC und Konsolen spielen, uvm.

    Lieblingsspiele: Alle Zelda-Teile, Sims 2, Der erste Kaiser (Strategiespiel).
    Welche Konsolen ich hab: Sega Mega Drive (der Klassiker XD), Nintendo 64, Game Cube, Wii, PS 2.
    Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese mit Parmesan.
    Lieblingsgetränk: Eistee, Cola, Wasser
    Lieblingsmusikrichtung: Rock, Pop und die Charts. (Billy Talent, Silbermond, Juli, Nelly Furtado, Laith Al-Deen, The Rasmus)


    Jo, das wärs erstmal von mir. XD

  • Fernseh-ProblemDatum03.08.2007 14:30
    Foren-Beitrag von Süße Salia im Thema Fernseh-Problem

    Ja das mag wohl sein. Die Disk ist sauber, in der Bedienungsanleitung des Spiels steht nichts drinne und die Bedienungsanleitung vom Fernseher haben wir nicht mehr. Wir können so leider auch nicht nachgucken. Ob man sich Bedienungsanleitungen runterladen kann irgendwo?

  • Das Kennenlern-SpielDatum31.07.2007 22:30
    Foren-Beitrag von Süße Salia im Thema Das Kennenlern-Spiel

    Ja ich bin verlobt.

    Kochst du gerne?

  • The Legend of Zelda - Majoras MaskDatum31.07.2007 22:28

    Hi Leute,

    das ist ein Thread für mich. Ich finde MM total klasse!! Das hat mir super viel Spaß gemacht, mit den Masken zu hantieren. Ich finde die Geschichte vom Horror Kid auch sehr süß. Eindrucksvoll finde ich auch, dass der Mond immer weiter runter kommt und es ist eine neue Herausforderung gewesen, mit Zeitdruck zu spielen. Ich finde MM klasse. Es sollte mehr solcher Zelda-Spiele geben.

    Ob das besser ist als Oot ist ein umstrittenes Thema. Ich finde, jedes Spiel ist auf seine Art das Beste.

  • Das Kennenlern-SpielDatum31.07.2007 22:25
    Thema von Süße Salia im Forum Spiele-Ecke

    Hallöchen,

    vielleicht gefällt euch ja das Spiel.

    Ich frage etwas über einen User und der, der als nächstes kommt, antwortet darauf und stellt eine neue Frage.

    Also los!

    __________________

    Isst du Spaghetti?

  • Die SimpsonsDatum31.07.2007 22:23
    Thema von Süße Salia im Forum Medien

    Hallöchen,

    mein Verlobter und ich haben Simpson-Der Film im Kino gesehen. Ich fand, dass er ganz okay war, aber der Brüller war er auch nicht. Was meint ihr? Wie seht ihr das?

    Achja was ich noch fragen wollte: Am Ende soll im Abspann von den Simpsons noch was zu sehen sein. Wisst ihr was darüber? Wir sind sofort, bevor der Abspann kam, rausgegangen, weil wir auf Toilette mussten.

    LG Süße Salia

  • Fernseh-ProblemDatum31.07.2007 22:19
    Thema von Süße Salia im Forum PC und Internet

    Hallöchen,

    weiß nicht, ob dies der richtige Thread dafür ist.

    Aber ich wollte heute Zelda-Ocarina of time - Masterquest auf dem Game Cube spielen. Leider ging das Bild nicht. Also das GameCube-Logo und das Nintendo-Logo konnte man super sehen, aber dann wo dieses Menü von Masterquest kommt, ist das Bild total verzerrt. Am Anfang steht ja, dass das Spiel nur im 60Hz-Modus geht. Wir haben geschaut, ob man das umstellen kann, aber sieht nicht so aus. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, MQ zu spielen oder kann ich das jetzt garnicht mehr spielen?

    LG von der verzweifelten süßen Salia

  • Hier ist die Süße Salia Datum31.07.2007 22:14
    Foren-Beitrag von Süße Salia im Thema Hier ist die Süße Salia

    Tag Leute,

    danke für eure Begrüßungen!

    Warum sollte ich Mist bauen? Bin immer lieb.

    @HyperGumba: Die Regeln habe ich doch schon gelesen.

  • The Legend of Zelda - Ocarina of TimeDatum15.07.2007 22:13

    Also mein allererstes Zelda-Spiel war "Link's Awakening" für den GameBoy. Ja ich weiß, ich bin ein alter Hase. Aber so richtig Zelda-geil wurde ich erst, als ich Oot bekam, wie bei den meisten anderen auch. ^^

    @Wächter-Shiek:

    So ähnlich war das bei mir auch! Habe Zelda-Oot und den N64 auch zu Weihnachten bekommen und ich saß dann den ganzen Abend davor. Hab nicht mal mitbekommen, was um mich rum passiert ist, so vertieft war ich in das Spiel.

  • Eure Super Mario SpieleDatum15.07.2007 21:50
    Foren-Beitrag von Süße Salia im Thema Eure Super Mario Spiele

    Boar, du bist ja echt ein Mario-Freak!!

    Ich habe nur Super Mario 64 für den N64, sonst leider keins. Aber ich habe schon mehrere Mario-Spiele ausprobiert!

  • YoshiDatum15.07.2007 21:48
    Foren-Beitrag von Süße Salia im Thema Yoshi

    Kennt ihr Joshis-Story für den N64? Da gibts Joshi auch in allen möglichen Farben!! Also Rot, Gelb, Grün, Blau, Rosa.. einfach toll!! Aber rot-grün-gestreift sind sie gott sei dank nicht.

  • Super MarioDatum15.07.2007 21:44
    Foren-Beitrag von Süße Salia im Thema Super Mario

    Also *senf dazugeb*

    Mario ist echt cool!! Habe schon einige Mario-Spiele spielen dürfen und an dem N64-Mario habe ich einen ganz besonderen Narren gefressen. Diese Art von 3D-Jump-and-Run-Spiel ist einfach fantastisch. Ich liebe es mit Mario duch die Welt zu jumpen und die Prinzessin Peach zu retten. Einfach klasse!!

    Aber ich frage mich, wie Nintendo bloß auf einen Klempner mit einem Bart gekommen ist. Interessante Idee. ^^

  • Okay, in diesem Thread habe ich auch einmal eine Frage:

    Wird das Forum noch etwas bunter? Also ein paar Bilder vielleicht? Ich finde, dass auf jeden Fall im Header (also ganz oben) ein Bild fehlt, was mit Konsolen zu tun hat.

    Ich bin Hobby-Grafikerin, also wenn es in diesem Punkt Probleme gibt, dann kann ich gerne weiterhelfen.

    LG Süße Salia
  • Hier ist die Süße Salia Datum15.07.2007 21:29
    Thema von Süße Salia im Forum Stellt euch vor
    Halli Hallo,

    S-A-L-I-A hat mich zu euch gelotst.

    Ich bin die Andrea aus OWL, bin 20 Jahre alt und habe den N64, den Game Cube und die Wii und die dazugehörigen Zelda-Spiele.
    Zu der Wii habe ich außerdem Wii-Play und Wii-Sports. Würde auch gerne mal online über die Wii spielen, aber weiß noch nicht, wie man das einrichtet. ^^

    Wie dem auch sei: Ich freue mich hier zu sein!! Das Forum sieht supi aus! Schlicht, aber supi!

    Und bitte nicht wundern, falls ich die ersten Tage nicht oft on bin. Ich bin im Moment im Umzugsstress.

    Na dann stöber ich mal!!

    Gut'n Nabend!
    LG Süße Salia
Inhalte des Mitglieds Süße Salia
Beiträge: 15
Ort: Petershagen

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz