Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Stellt euch vor
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

30.08.2007 22:44
Ja hallo erst ma... Antworten
Mein Name ist Tim Lukas Furmanek.
Ich werd oft Timme oder Timoteus genannt( auch von Hyper Gumba ). Bin nun grad eben 14 jahre und geh in die 9. Klasse des Don Bosco Gymnasiums. Bin ´n guter Schüler, ´n guter Kumpel( denk ich^^ ), ´n guter zocker und vor allem: Naruto,Zelda und ANIMEEE!!! (Freak)

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

30.08.2007 23:37
#2 RE: Ja hallo erst ma... Antworten

na dann
HERZLICH WILLKOMMEN
und viel spaß hier!
und an die Regeln halten ;)
Lg Salia

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

31.08.2007 16:26
#3 RE: Ja hallo erst ma... Antworten

ja, ich kenn dich ja nu noch so gar nich...hab ja noch nie mit dir geschrieben....naja ok..lassen wir das ma^^
trotzdem sach ich au ma ein nettes "MOOOOIN"
wirst sicherlich voll viel spaß hier haben (haste ja eh schon)

also denn,....immerschön zelda, naruto, un anime-fan bleiben

Gez. Shiek alias Shüük xDD ja ne lassen wir das...dann eher die Sümü...passt besser^^

--------------------------------------------------

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

03.09.2007 19:29
#4 RE: Ja hallo erst ma... Antworten

Hi ,Timme ,auch schon hier ?
Noch viel fun .

MfG ,Mila

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

04.09.2007 16:18
#5 RE: Ja hallo erst ma... Antworten

Hmm...um ehrlich zu sein frag ich mich,wozu es dann noch Gästebücher gibt aber egal...

Dann schreib ich Tim auch mal was hier rein.^^Ich kenn dich ja schon so.^^
Have Fun. Mehr weiss ich nicht,was ich noch sagen soll...^^"

Gez. HG




Das Glück auf Erden!

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

08.09.2007 14:09
#6 RE: Ja hallo erst ma... Antworten

hmmmmm auch hallo
Wünsch dir viel spass?
Und ja nicht spammen!
arrrrrrrr


Süße Salia Offline

Gumba


Beiträge: 15

09.09.2007 15:01
#7 RE: Ja hallo erst ma... Antworten

Herzlich Willkommen im Forum

Wirst sicher Spaß haben. Ist nen ganz netter Haufen hier.

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz