Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Stellt euch vor
Süße Salia Offline

Gumba


Beiträge: 15

15.07.2007 21:29
Hier ist die Süße Salia Antworten
Halli Hallo,

S-A-L-I-A hat mich zu euch gelotst.

Ich bin die Andrea aus OWL, bin 20 Jahre alt und habe den N64, den Game Cube und die Wii und die dazugehörigen Zelda-Spiele.
Zu der Wii habe ich außerdem Wii-Play und Wii-Sports. Würde auch gerne mal online über die Wii spielen, aber weiß noch nicht, wie man das einrichtet. ^^

Wie dem auch sei: Ich freue mich hier zu sein!! Das Forum sieht supi aus! Schlicht, aber supi!

Und bitte nicht wundern, falls ich die ersten Tage nicht oft on bin. Ich bin im Moment im Umzugsstress.

Na dann stöber ich mal!!

Gut'n Nabend!
LG Süße Salia
S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

15.07.2007 21:45
#2 RE: Hier ist die Süße Salia Antworten

Hellodiho
salia-fan-club hier! XD
also dann viel spaß beim stöbern und posten! aber hab ich ja schon gesagt
also dann

keinen mist bauen aber salias machen sowas ja nich

also dann HF
LG Salia

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.07.2007 15:03
#3 RE: Hier ist die Süße Salia Antworten

huhu *wink*
das werden ja immer mehr hier xDDD bald is das das größte forum überhaupt *sicher bin*^^
hey, das mit dem scheiße baun stimmt nich ganz: alle zeldafans bauen natürlich keinen mist (bzw das bestimmt schon, aber net in diesem forum hehe) insbesondere shieks natürlich....die sin die sozialsten überhaupt

Süße Salia...ich wünsch dir au viel spaß hier....wirste sicher eh haben ^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

17.07.2007 14:50
#4 RE: Hier ist die Süße Salia Antworten

Hallo Süße Salia ,ich heisse dich auch mal wilkommen!
Ich persoenlich faende es auch gut ,wenn du dir die Regeln durchliest.Die sind im Wie funzt was Bereich.
Sonst noch viel Spass!^^

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

18.07.2007 16:07
#5 RE: Hier ist die Süße Salia Antworten

Wünsch dir auch viel spass .hier wirst auch viel spass haben wenn bald neue user kommen.

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

25.07.2007 12:47
#6 RE: Hier ist die Süße Salia Antworten

Hallo ,suesse !!
Hafve fun und null Mist bauen ,'kay ?!

Adele ,Mila


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

Süße Salia Offline

Gumba


Beiträge: 15

31.07.2007 22:14
#7 RE: Hier ist die Süße Salia Antworten

Tag Leute,

danke für eure Begrüßungen!

Warum sollte ich Mist bauen? Bin immer lieb.

@HyperGumba: Die Regeln habe ich doch schon gelesen.

«« Muhaha^^
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz