Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Mario,Yoshi,Bowser & Co.
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

12.07.2007 20:22
Super Mario Antworten


Tja,was wäre wohl das Pilzkönigreich ohne seinen Nationalhelden Super Mario!
Hier ein Auszug aus der Wikipedia über den berühmtesten Klempner der Welt:
Super Mario, jap.: スーパーマリオ (amerikanisch: [sʊ.pɚ mæɹ.i.o], deutsch [zu:pɐ ma:ʁio]) ist der Name einer populären Videospiel-Figur der Firma Nintendo, die titelgebender Held zahlreicher, zum Teil höchst erfolgreicher Videospiele ist. Super Mario ist Nintendos Maskottchen und Protagonist der erfolgreichsten Videospielreihe des Unternehmens. Die Spielfigur taucht daher – von wenigen Ausnahmen abgesehen – nur in Spielen für Nintendo-Spielkonsolen auf. Mit über 295 Millionen verkauften Spielen ist Mario nicht nur die erfolgreichste Nintendo-Reihe, sondern die bisher erfolgreichste Videospielreihe überhaupt. Ferner gilt Mario als bekannteste Videospielfigur der Welt. 2005 wurde er mit einem Stern auf dem Walk of Game geehrt.

Bei Mario handelt es sich um einen schnauzbärtigen, etwas klein gewachsenen und dicklichen italienischen Klempner mit roter Latzhose, blauem Hemd und roter Schirmmütze mit einem "M"-Emblem, dessen typische Aussprüche "Mamma mia" und "It's-a-me, Mario" sind.

Ich hatte selber keine Grosse Lust für lange Romane...

Tja,meine Meinung zu dem Bartträger in Rot ist:Einfach cool!Wer ihn nicht kennt,sollte mal seine Spiele spielen.Die hauen nähmlich Gameplay-mässig total rei,bei denen leistet Nintendo fast immer ganze Arbeit!^^Und die Sympathie der haraktere hält einen besonders im Bann...

Jetzt kann sich hier jeder seine Meinung bilden.Aber mit Begründung!

salia ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 00:23
#2 RE: Super Mario Antworten
Zitat:
italienischen Klempner mit roter Latzhose, blauem Hemd und roter Schirmmütze mit einem "M"-Emblem

tüüt tüüt no
er hat ne blaue Latzhose und ein rotes Hemd...is falschrum xD

aber ok btt:
Mario,...ach ja!
Was wär Nintendo wohl ohne ihn? Einer der berühmtesten aller Nintendo-Chara's und ich glaub ihn kennt auch wirklich jeder.
Ich hab des Super Mario 64 für N64 und spiel's liebendgern! Ist soo ein tolles Spiel und warmit Zelda OoT zusammen mein erstes.
Auch Luigi ist genial xD

Ja und *schmacht* YOSHI !!!
sooooowas süßes kann nur von Nintendo kommen...!

Ich habe meinen Hund zu Ehren an Nintendo "Yoshi" getauft!
Und *lach* mein Bruder heißt Mario.
Wieso heiß ich nicht Peach *grummel* XD
Naja ok dass war's dann mal von meiner Seite!
LG Salia

Da ich als Mod nun editieren kann...also der eintrag war auch von mir! aber habt ihr euch sicherlich schon gedacht! ;)
LG S-A-L-I-A
Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

13.07.2007 09:41
#3 RE: Super Mario Antworten

Tja ,Mario is der berühmstete Klemptner der Welt .
Komisch find ich aber ,dass er und Luigi anfangs mit Nachnamen Mortadella hießen und jetzt heißen sie Mario .Mario Mario?
Hört sich etwas idiotisch an ,aber doch lustig .Mortadella war ja nich offiziel ...

Na gut .
MfG , Mila


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

13.07.2007 20:33
#4 RE: Super Mario Antworten

ja der mario^^ also das war bei uns auch unser erstes spiel. und ich fands damals schon lustig (hatte aber immer tierische Angst vor Bowser xDD) Heute aber find ich Bowser lustig. wenn ich mich an Mario Party erinnere, dieses süße kleine Baby-Bowser...boah das is sooooo knuffig (meine lieblingsfigut dort^^) schade, dass jetz bei mario party 8 für die wii kein Baby-Bowser mehr da is...da war ich erstma total deprimiert. hab dann aber knochentrocken enteckt un das viech is genauso süß
aber um wieder auf mario zurückzukommen: ich find den kleinen klempner süß...ich muss mich immer wegschmeißen vor lachen, wenn der in die lava fällt, dieses geräusch, welches er da von sich gibt *kaputtlach* einfach nur geil..^^
un ich hab mich früher echt einfach vor die n64 gesetzt, und darauf gewartet, dass mario einschläft, weil der dann so lustige sachen von sich gibt...un das dauert bei dem ja immer ewig...un dann is mir das öfter passiert, dass ich ausversehen gegen den kontroller gestossen bin, da isser aufgewacht un ich muste noch länger warten^^'

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

14.07.2007 21:09
#5 RE: Super Mario Antworten

ganz einfach xD.....ohne Mario wäre Nintendo nicht Nintendo!!!!!
Das liegt wohl daran das er mit die erste Erfindung war......
Mario könnte man sagen..ist das Symbol für Nintendo
und logischerweise finde ich ihn auch coooooooool xD

Süße Salia Offline

Gumba


Beiträge: 15

15.07.2007 21:44
#6 RE: Super Mario Antworten

Also *senf dazugeb*

Mario ist echt cool!! Habe schon einige Mario-Spiele spielen dürfen und an dem N64-Mario habe ich einen ganz besonderen Narren gefressen. Diese Art von 3D-Jump-and-Run-Spiel ist einfach fantastisch. Ich liebe es mit Mario duch die Welt zu jumpen und die Prinzessin Peach zu retten. Einfach klasse!!

Aber ich frage mich, wie Nintendo bloß auf einen Klempner mit einem Bart gekommen ist. Interessante Idee. ^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

15.07.2007 21:59
#7 RE: Super Mario Antworten

@ Süße Salia
Vll wollte Nintendo damit sagen, dass auch "normale" Leute unglaubliche Taten vollbringen können!??!!! XD
wer weiß?
LG salia

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

17.07.2007 14:40
#8 RE: Super Mario Antworten

@ Suesse Salia: Das liegt daran ,weil in Zeiten grobpixrliger Sprites es zu schwer war,einer Figur einen Mund oder Haare oder so zu verpassen.Da hat man kurzerhand einen Schnurrbart draus gemacht^^
Ich finde Mario auch wegen dem Schnauzer so sympathisch...

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz