Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 The Legend of Zelda
S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

17.07.2007 17:12
The Legend of Zelda - Majoras Mask Antworten

Nunja...also,
will mal wissen wer von euch das Spiel hat, wie ihr das Spiel findet und und und!

Also ich hab das Spiel und finds eigentlich sehr gut, ABER ich finds nicht besser als OoT oder TP !!!
Ich habs bis jetzt nur 3mal durchgespielt, weil ich OoT einfach lieber spiel (OoT hab ich schon um die öm 50 ma durch wenn nich sogar noch mehr!).

Naja was soll ich noch groß sagen? Erzählt ihr mal!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

17.07.2007 17:36
#2 RE: The Legend of Zelda - Majoras Mask Antworten

jaaa hab schon auf diesen thread gewartet^^
ich hab das spiel natürlich auch (komischerweise auch an weihnachten bekommen, wie jedes z-game xD) und ich muss sagen, das is wirklich gut. salia, da geb ich dir aber recht, es ist nicht unbedingt besser als oot un tp, aber es is auch megageil, aber was anderes is von zelda-spielen ja nicht zu erwarten ne *grins*
ich mag mm voll gern, die story un so is gut gemacht. nur, was mich stört, da is link net groß un den großen find ich besser. naja muss aber ja au net immer sein^^ ich mag den anfang vor allem so gern, ich weiß net wie oft ich mir den schon reingezogen hab...boah ich liebe diesen anfang....wie link da so einsam reitet, horror kid auftaucht, epsi(sry nenn epona immer so xD) wegnehmen will, los reitet, link klammert sich wie bekloppt dran fest (leider vergebens), dann auch noch zum deku wird un horror kid ihm erzählt, dass er sein geliebtes pferd einfach ma so verkauft hat...boah diese situation is sooo toll gemacht, das spiel hat mich dadurch sofort gebannt

--------------------------------------------------

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

25.07.2007 12:32
#3 RE: The Legend of Zelda - Majoras Mask Antworten

Muss mir vll auch ma holn ...
Aber erstmal Phantom Hourglass und Oot .
Was soll ich sagen ,is ganz nett und die Story mit der Freundschaft zwischen Taya ,Tael und dem Horror Kid is auch schoen .
Aber die vier Riesen sehen nich grade so schoen wie der hier aus >.<


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

25.07.2007 12:44
#4 RE: The Legend of Zelda - Majoras Mask Antworten

Grafisch sehr anspruchsvoller Titel auf dem Niveau eines OoT.Dafuer missfaellt mir ein bisschen die abgearnderte Story:Link gibt Hyrule sozusagen komplett auf und geht in ein neues Gebiet mit Namen Termina und der Stadt "Unruh Stadt".Und eigentlich soll es ja eine Fortsetzung sein.Das einzige was geblieben ist sind die Charaktere.
Ist aber trotzdem ein schoenes Spiel,das auch von den Masken profitiert.

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

31.07.2007 13:07
#5 RE: The Legend of Zelda - Majoras Mask Antworten

Boah ,die Masken ,wie viele gibt es denn überhaupt ?
Also ,1 2 3 4 5 6 ....
Wer listet die mal auf ?
Also ,Deku ,Darmani ,Mikau ,...


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

31.07.2007 16:54
#6 RE: The Legend of Zelda - Majoras Mask Antworten

also die masken...
hier sind sie!

mütze des postboten, maske der nacht, ka-bumm maske, fels maske, feen maske, fuchs maske, bremer maske, hasenohren, don geros maske, maske der düfte, romanis maske, maske des zirkusdirektors, kafeis maske, maske der liebenden, maske der wahrheit, kamaros maske, gibdos maske, garos maske, helm des hauptmanns, maske des giganten, Dekuschale, Zoraschuppen, Goronenhaut, Maske/Gesicht der grimmigen Gottheit

so des warn alle

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~
ILY,S

Süße Salia Offline

Gumba


Beiträge: 15

31.07.2007 22:28
#7 RE: The Legend of Zelda - Majoras Mask Antworten

Hi Leute,

das ist ein Thread für mich. Ich finde MM total klasse!! Das hat mir super viel Spaß gemacht, mit den Masken zu hantieren. Ich finde die Geschichte vom Horror Kid auch sehr süß. Eindrucksvoll finde ich auch, dass der Mond immer weiter runter kommt und es ist eine neue Herausforderung gewesen, mit Zeitdruck zu spielen. Ich finde MM klasse. Es sollte mehr solcher Zelda-Spiele geben.

Ob das besser ist als Oot ist ein umstrittenes Thema. Ich finde, jedes Spiel ist auf seine Art das Beste.

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

01.08.2007 14:49
#8 RE: The Legend of Zelda - Majoras Mask Antworten

Mich stört es bei MM..das ich immer unter Zeitdruck stehe xD
Manche (viele) mögen das vll....aber ich find das Prinzip von OoT besser.
Aber das ist nur meine Ansicht..weil das Spiel an sich HAMMER ist.
Die Atmosphäre gefällt mir auch sehr gut!!! Mit dem MOnd etc.
Allem in Allem ein geiles Spiel abgesehen vom Zeitdruck.

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

05.08.2007 16:13
#9 RE: The Legend of Zelda - Majoras Mask Antworten

ja stimmt, das mit dem zeitdruck kann problematisch werden. aber gerade desswegen is das so toll. die macher haben sich ma was anderes einfallen lassen.
ich find diese ganzen zwischenquests auch so toll. hab letztens ma wieder dieses kafai-quest gemacht. boah das is soo geil. auch was ich so genial fin:. ganz zum schluss, also in der nacht des letzten tages. anju weiß, dass der mond abstürzt, aber trotzdem will sie auf ihren geliebten warten. boah, diese geschichte is soo toll, ich bekomm da immer wieder ne gänsehaut von aber das ja nicht die einzige tolle stelle, das ganze spiel is ja toll xD
aber auch dieser abspann, wenn man das alles innerhalb dieser 3 tage nicht geschafft hat (das habt ihr euch doch sicher auch schonmal angeschaut oder?) das is so genial gemacht. der mond stürzt wie so ein meteor auf die stadt, auf einmal is alles schwarz, link steht so alleine da, eine hohe feuerwand kommt ihm entgegen, man hört nur noch links schrei, dann ist wieder alles dunkel...und dann kommts, diese eine stelle: man hört dieses lachen vom maskenhändler und diesen satz "Das Schicksal hat es nicht gut mit dir gemeint..." boah...ey wenn ich diese szene immer seh...da bekomm ich nen schock xDD das is soo geil gemacht...ach gott, ich könnt ewig darüber labern *lach*

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

14.09.2007 16:13
#10 RE: The Legend of Zelda - Majoras Mask Antworten
Ich hab das Spiel auch, aber als ich das spielte war ich noch jung und das alles war zu verwirrend für mich. Ich fands blöd, dass immer nach 3 Tagen niemand einen mehr kannte, weil man in der Zeit zurückreiste. Im Vergleich mit TP und OoT geb ich nur ´ne 3+. Wenn das mit dem Zeitdruck und der zurückreise in die Vergangenheit nicht gewesen wäre hät ich ne 1+ gegeben, denn das Spiel und die Story waren eigentlich eins a.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.09.2007 16:15
#11 RE: The Legend of Zelda - Majoras Mask Antworten

ich fands mit der zeit mittelmäßig gut war mal was neues aber auch teils ziemlich nervend
sagt ma habt ihr des mit den füchsen immer gepackt? und wo stecken die überall? bin zu dumm dafür bzw ich find die nie alle weiß nur das es einen in unruhstadt bibt un en 2ten in der milchstraße aber sonst..?!

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

14.09.2007 16:18
#12 RE: The Legend of Zelda - Majoras Mask Antworten

ich fand das mit dem suchen immer gut, nur ich war zu der Zeit als ich das spielte einfach zu jung und hab niemals alle gefunden.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz