so zum kennenlernen hab ich hier mal einen kleinen Steckbrief. denn könnt ihr einfach kopiern und direkt hier rein posten. könnt natürlich auch nur oder einfach zusätzlich einen neuen thread in dem "stell dich vor" bereich posten, wo ihr euch - wie die anderen user schon - vorstellt ;)
also...
Vorname: Kirsten Spitzname: Kiri oder Salia bzw Sali Alter/B-Day: 16 (8. juni 1991) Wohnort: Bayernzipfel iwo ;) Geschlecht: Määääääddll Haustier: 2 Hunde, eine Katze, 2 (bald vll wieder 3) Pflegepferde Arbeit/Ausbildung: im mom. ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin Hobbys: Reiten, Schwimmen, Game's zoggn vorallem Zelda!, lesen, malen + zeichnen, mit freunden weggehn, chilln usw usw...
Lieblingsspiele: ZELDA, super mario, yoshi's story Lieblingsessen: alles ausser Pilze und Fleisch Lieblingsgetränk: Wasser eigentlich Lieblingsfilm: hab zu viele Lieblingsmusikrichtung: Rock, Punk-Rock joa so die richtung
Vorname: Marina Spitzname: Mara ,MayMay oder halt Mila Alter/B-Day: 13 (7.6.1994) Wohnort: Irgendwo in NRW Geschlecht: Hauptbestandteile :90% Weib 10% Mann Haustier: es waren mal Fische ... Arbeit/Ausbildung:nix Hobbys:Zelda ,Mangas lesen/zeichnen ,menschliche Porträts zeichnen (Welt sagt ,bin begaaabt )Singen ,Comics etc.
Lieblingsspiele: Zelda ,Tales of Symphonia ,Die Sims etc. Lieblingsessen:zu viel ... Lieblingsgetränk:Wasser ,Cola ... Lieblingsfilm:mehr als genug^^ Lieblingsmusikrichtung: Rap ,Hip-Hop ,Pop und so'n Zeug (nur bitte kein Techno und Disko !!!)
Als Hilfestellung mach ich jetzt mal ein Formular: Vorname: Spitzname: Alter/B-Day: Wohnort: Haustier: Arbeit/Ausbildung: Hobbys: Lieblingsspiele: Lieblingsessen: Lieblingsgetränk: Lieblingsfilm: Lieblingsmusikrichtung:
@Topic: Vorname:Robin Spitzname:Weiss nicht...soweit ich weiss hab ich keinen...im I-Net als Hyper Gumba bekant Alter/B-Day:15/16.10.1991 Wohnort:Siehe Mila Haustier: Arbeit/Ausbildung:noch nichts,vorraussichtlich aber iwas mit Informatik... Hobbys:Zocken,Posten,Messdienen,Kollegen treffen und neuerdings administrieren Lieblingsspiele:Alle der Reihe Mario Yoshi und so,Super Smash Bros Melee Lieblingsessen:grosse Pizza,Thunfisch,Schinken,Zwiebel,mit Doppelkäse Lieblingsgetränk:Cola,Mineralwasser mit Kohlensäure versetzt Lieblingsfilm:ich geh selten ins Kino... Lieblingsmusikrichtung:Linkinark und Gemischtes
Vorname: Andrea Spitzname: Anny, Andi Alter/B-Day: 20 (22. April 1987) Wohnort: Ostwestfalen-Lippe (Minden) Geschlecht: Weiblich natürlich. ;) Obwohl Andrea in Italien ein Jungenname ist. Haustier: Zwei Kater (Merlin & Mikesch) Arbeit/Ausbildung: Ausbildung zur GTA (Gestaltungstechnischen Assistentin) Hobbys: Also erstmal chillen, dann Webdesign, Grafikdesign, Webprogrammierung und son Kram. Zeichnen (Mangas), am PC und Konsolen spielen, uvm.
Lieblingsspiele: Alle Zelda-Teile, Sims 2, Der erste Kaiser (Strategiespiel). Welche Konsolen ich hab: Sega Mega Drive (der Klassiker XD), Nintendo 64, Game Cube, Wii, PS 2. Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese mit Parmesan. Lieblingsgetränk: Eistee, Cola, Wasser Lieblingsmusikrichtung: Rock, Pop und die Charts. (Billy Talent, Silbermond, Juli, Nelly Furtado, Laith Al-Deen, The Rasmus)
Vorname: Simone Spitzname: Sümü Alter/B-Day: 15 (10.1.1992) Wohnort: Leerhafe (liegt ne halbe stunde von wilhelmshaven entfernt, im schönen ostfriesland) Haustier: 1 Kater (wobei dieser eher vom benehmen her ein hund ist xD) Arbeit/Ausbildung: noch in der schule (komm jetzt in die 10. klasse des gymnasiums) Hobbys: piano spielen, an konsolen zocken (vor allem zelda), horrorfilme gucken, mit freunden scheiße baun, schule (scherz, musik hören,zeichnen, mangas, animes un un un xDD Lieblingsspiele: zelda (oot, mm, tp), super smash brothers,.... Lieblingsessen: bratnudeln und bratreis *dafür sterben könnte* Lieblingsgetränk: eistee, cola,....vor allem gekühlt^^ Lieblingsfilm: gute frage, hab sehr viele lieblingsfilme: saw, ripper, from hell,sleepy hollow fluch der karibik...wie schon gesagt, sehr viele Lieblingsmusikrichtung: die ganzen rockrichtungen (gothic, metal, punk, ska, indie-rock,....)
Vorname: Tim (Lukas) Spitzname: Timme oder auch Timoteus Alter/B-Day: 14 05.02.1993 Wohnort: Essen Geschlecht: Cool boy Haustier: Vor ´ner Zeit ´ma 20 Fische. Nun aber weg *trauer nach* Arbeit/Ausbildung: Noch nicht, aber wenn es um Schule geht=Mathestreber^^ Hobbys: Zocken! Posten! Fernseh glotzen! Fußball spielen! Turniere, ob Karten oder Videogameturniere gewinnen! Lieblingsspiele: ZELDA,Naruto,Strategie,Online,Ragnarok Lieblingsessen: Nudeln Lieblingsgetränk: Eistee,Sprite Lieblingsfilm: Pokemon,STUDIO GHIBLI FILME (4-ever) Lieblingsmusikrichtung: Anime, sanfte,romantische Lieder
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
Vorname: Denise Spitzname: mh..keinen Speziellen^^ Alter/B-Day: 14/01.07.1993 Wohnort: Kevelaer-Wetten Haustier: keins Arbeit/Ausbildung: Nunja, bin zur Zeit noch Schülerin, würd aber gerne später was im juristischen Bereich machen..oder Informatik xD (Perfekt: Juristin für Informationsrecht :)) Hobbys: Zocken, Chatten, Musik hören, Leute verbessern, ab und an Bücher lesen, mir irgendwelche Verletzungen zuziehen, ... Lieblingsspiele: mh..Mario & Sonic, ... eigtl. mag ich alle^^ bzw. viele Lieblingsessen: Burritos, Döner (sowas in der Richtung halt^^), Pizza, gebratene Nudeln, ... sagen wir so: Hauptsache nix deutsches xD Scherz ;) Lieblingsgetränk: Fanta, Eistee, Cola, Wasser OHNE(!!!) Kohlensäure, ... Lieblingsfilm: Keinen bestimmten Lieblingsmusikrichtung: Sowohl Punk und Rock, als auch Techno, Trance, Dance und HardStyle. Aber ab und an auch Metal und J-Pop/-Rock.
Vorname: Maximilian Spitzname: Maxi -.- Alter/B-Day: 19.02 Wohnort: Wolfsburg Geschlecht: Männlich Haustier: Keine Arbeit/Ausbildung: Schüler Hobbys: Och... gammeln oder so ...
Lieblingsspiele: Advance Wars und DKC Reihe Lieblingsessen: Salamin Pizza Lieblingsgetränk: Kicos ^^ Lieblingsfilm: Simpsons Film und Forrest Gump Lieblingsmusikrichtung: Techno