Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Mario,Yoshi,Bowser & Co.
S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 12:13
Yoshi Antworten

Ja unser guter, kleiner und grüner Freund Yoshi !
Mario's Freund und Reittier und der wohl mit abstand süßeste Dino!
Ich denk ich brauch nicht viel über ihn zu schreiben, da er ja eig. genauso berühmt ist wie Mario.

Ich persönlich finde Yoshi einfach spitze! Hab sogar meinen Hund zu ehren an Nintendo und Yoshi "Yoshi" getauft! (uns so nebenbei, mein bruder heißt mario)
ich hab mir auch das spiel "Yoshis Story" gekauft und finds total süß! Ja und ein selbstgemaltes Yoshi-T-Shirt hab ich auch xD
Also man kann sagen ich bin ein richtiger Yoshi-Fan!

so und jetzt will ich wissen...Wie findet ihr yoshi! was mögt ihr an ihm? was mögt ihr nicht?
Lasst hören!!!
LG Salia

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

13.07.2007 12:28
#2 RE: Yoshi Antworten

Was kann man an dem schon nicht mögen ?!
Er ist einfach zu süß ,und schaun wir mal ,wie er sich bei Super Smash Bros. Brawl so gibt

Holst du dir Brawl überhaupt ?


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 12:32
#3 RE: Yoshi Antworten

ja ich denk schon jedoch bin ich im moment ziemlich pleite und hab auch zuviel um die ohrn (wegen meinem kranken pferd)

naja zu dem nicht mögen...
...ich hab schon von leuten gehört, dass sie Super Mario fan sind, jedoch Yoshi zum kotzen finden.
man weiß ja nie sorecht

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

13.07.2007 12:39
#4 RE: Yoshi Antworten

Wenn du dir Brawl holst ,ht´s mein Bruder auch
Armes Pferd*es streichel*
@Topic
Wie wärs überhaupt ,wenn Yoshi noch bunter wäre ?


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 12:53
#5 RE: Yoshi Antworten

nunja..bunter...hmm weiß nicht also ich finde der original yoshi sollte grün bleinen, aber es gibt ja auch noch andere yoshis, die rosa, rot, blau, gelb usw sind. Aber EIN yoshi sollte nur EINE farbe haben...Kein regenbogen-yoshi

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

13.07.2007 13:04
#6 RE: Yoshi Antworten

Da bin ich der gleichen Meinung.Also karierte,getüpfelte und gestreifte Yoshis sähen wirklich lächerlich aus.Von Einzelfarben her könnte man eventuell noch einzelne Farben hinzufügen (z. B. ein türkiser Yoshi^^).
An sich find ich Yoshi recht niedlich ,er hat Mario auch was voraus: Er kann den Flatter Flug^^.
Von Yoshispielen her hab ich Yoshis Island (SNES) (Ein SUPERGEILES Spiel,wahrscheinlich eins der besten Videospiele) und Yoshis Story (N64) welches auch ein sehr schönes Spiel ist. Die Grafikstile von Yoshi Spielen sind sehr schön anzusehen.Yoshis Story kommt in einem plastischen,Yoshis Island in einem Wachsmalkreide Stil daher.Das ist auch,was die Spiele einzigartig macht

Süße Salia Offline

Gumba


Beiträge: 15

15.07.2007 21:48
#7 RE: Yoshi Antworten

Kennt ihr Joshis-Story für den N64? Da gibts Joshi auch in allen möglichen Farben!! Also Rot, Gelb, Grün, Blau, Rosa.. einfach toll!! Aber rot-grün-gestreift sind sie gott sei dank nicht.

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

15.07.2007 21:55
#8 RE: Yoshi Antworten

Jap
Yoshi's story kenn ich, hab ich, spiel ich, LIEB ICH!!!
zu süß die kleenen!
hast du des auch?

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

17.07.2007 18:31
#9 RE: Yoshi Antworten

Yoshi war schon immer mein liebling
Er ist süss,schlau und hiflsbereit
Deshalb hab ich mir auch Yoshi Island gekauft


Shot at 2007-07-15

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

25.07.2007 12:57
#10 RE: Yoshi Antworten

Mein Bruder ,der Hyper Gumba ,hat einige Yoshispiele .
Ich hab ihm frueher immer zugeguckt ...
Aber was waere ,wenn Nintendo beschliessen wuerde ,dass Yoshi ne Fruendin fuer's Leben kriegen wuerde ?
Welche Auswirkungen ?KP ...


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

25.07.2007 16:50
#11 RE: Yoshi Antworten

Yoshi hat doch Birdo (zumindestens in Mario Tennis) find die 2 zusammen schon süß!
Aber gegen ein Yoshi-Mädchen würd ich auch nix haben! Fänds knuffig

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~
ILY,S

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

26.07.2007 17:06
#12 RE: Yoshi Antworten

also ich find yoshi auch süß. wobei ich zugeben muss dass ich (noch) kein yoshi spiel habe....aber das kann man ja schnell ändern^^ ich hab eher so mario gespielt. aber ich hab yoshi das erste ma richtig gesehn, als ich mario aufm n64 durch hatte. hab mich da voll erschreckt, hab nämlich immer so schritte gehört, dass da jemand aufm schloss is, dachte schon, dass da irgendwas böses rumläuft un auf einma steht da so ein grünes viech vor mir *lach* war schon lustig^^
ich find die bunten yoshis auch so niedlich...aber yoshi is wirklich cool^^

--------------------------------------------------

Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

02.05.2008 17:51
#13 RE: Yoshi Antworten

Ich finde ihn süß,habe ganz nebenbei Yoshi's Island DS.
Nerven tut mich an ihm eigentlich nichts...
Aber...zugegeben in vielen anderen Spielen ist er mein Lieblingschara.
Bei Mario Kart Spielen wähl ich ihn meistens als Fahrer... .

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz