Ja unser guter, kleiner und grüner Freund Yoshi ! Mario's Freund und Reittier und der wohl mit abstand süßeste Dino! Ich denk ich brauch nicht viel über ihn zu schreiben, da er ja eig. genauso berühmt ist wie Mario.
Ich persönlich finde Yoshi einfach spitze! Hab sogar meinen Hund zu ehren an Nintendo und Yoshi "Yoshi" getauft! (uns so nebenbei, mein bruder heißt mario) ich hab mir auch das spiel "Yoshis Story" gekauft und finds total süß! Ja und ein selbstgemaltes Yoshi-T-Shirt hab ich auch xD Also man kann sagen ich bin ein richtiger Yoshi-Fan!
so und jetzt will ich wissen...Wie findet ihr yoshi! was mögt ihr an ihm? was mögt ihr nicht? Lasst hören!!! LG Salia
nunja..bunter...hmm weiß nicht also ich finde der original yoshi sollte grün bleinen, aber es gibt ja auch noch andere yoshis, die rosa, rot, blau, gelb usw sind. Aber EIN yoshi sollte nur EINE farbe haben...Kein regenbogen-yoshi
Da bin ich der gleichen Meinung.Also karierte,getüpfelte und gestreifte Yoshis sähen wirklich lächerlich aus.Von Einzelfarben her könnte man eventuell noch einzelne Farben hinzufügen (z. B. ein türkiser Yoshi^^). An sich find ich Yoshi recht niedlich ,er hat Mario auch was voraus: Er kann den Flatter Flug^^. Von Yoshispielen her hab ich Yoshis Island (SNES) (Ein SUPERGEILES Spiel,wahrscheinlich eins der besten Videospiele) und Yoshis Story (N64) welches auch ein sehr schönes Spiel ist. Die Grafikstile von Yoshi Spielen sind sehr schön anzusehen.Yoshis Story kommt in einem plastischen,Yoshis Island in einem Wachsmalkreide Stil daher.Das ist auch,was die Spiele einzigartig macht
Kennt ihr Joshis-Story für den N64? Da gibts Joshi auch in allen möglichen Farben!! Also Rot, Gelb, Grün, Blau, Rosa.. einfach toll!! Aber rot-grün-gestreift sind sie gott sei dank nicht.
Mein Bruder ,der Hyper Gumba ,hat einige Yoshispiele . Ich hab ihm frueher immer zugeguckt ... Aber was waere ,wenn Nintendo beschliessen wuerde ,dass Yoshi ne Fruendin fuer's Leben kriegen wuerde ? Welche Auswirkungen ?KP ...
also ich find yoshi auch süß. wobei ich zugeben muss dass ich (noch) kein yoshi spiel habe....aber das kann man ja schnell ändern^^ ich hab eher so mario gespielt. aber ich hab yoshi das erste ma richtig gesehn, als ich mario aufm n64 durch hatte. hab mich da voll erschreckt, hab nämlich immer so schritte gehört, dass da jemand aufm schloss is, dachte schon, dass da irgendwas böses rumläuft un auf einma steht da so ein grünes viech vor mir *lach* war schon lustig^^ ich find die bunten yoshis auch so niedlich...aber yoshi is wirklich cool^^
Ich finde ihn süß,habe ganz nebenbei Yoshi's Island DS. Nerven tut mich an ihm eigentlich nichts... Aber...zugegeben in vielen anderen Spielen ist er mein Lieblingschara. Bei Mario Kart Spielen wähl ich ihn meistens als Fahrer... .