Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Medien
Süße Salia Offline

Gumba


Beiträge: 15

31.07.2007 22:23
Die Simpsons Antworten

Hallöchen,

mein Verlobter und ich haben Simpson-Der Film im Kino gesehen. Ich fand, dass er ganz okay war, aber der Brüller war er auch nicht. Was meint ihr? Wie seht ihr das?

Achja was ich noch fragen wollte: Am Ende soll im Abspann von den Simpsons noch was zu sehen sein. Wisst ihr was darüber? Wir sind sofort, bevor der Abspann kam, rausgegangen, weil wir auf Toilette mussten.

LG Süße Salia

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

01.08.2007 15:41
#2 RE: Die Simpsons Antworten

Hmm ...
Morgen will ich mir mit meiner Freundin den Film reinziehen ...
Aber wir bleiben bestimmt bis zum Abspann .
Ich freu mich schon richtig auf morgen ^^


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

14.08.2007 19:29
#3 RE: Die Simpsons Antworten

Ui hier is ja ein simpsons thread (noch gar net bemerkt)
@süsse salia:ich kann dir sagen was am schluss passiert ist und das tu ich jetz auch (rofl echt gute gramatik):Also Mr Burns sagte zu smithers:Ich weis,sie glauben nicht an Selbstmord ,aber wenns sies tun täten sie mich vielleicht aufmuntern.oder so ähnlich.
Danach im abspann is auch noch etwas passiert da hab ich aber dann auch schon gehen müssen.
Ich fand den Simpsons film erlich geagt zu besonders und so lustig wie ne normale folge, aber dennoch den film muss man gesehen haben.
Am besten fand ich Präsident Schwarzeneger.
Ich find die simpsons allgemein schon am sehr gut. Wie man am ava und an der sig sieht.
Meine lieblingsfolge ist die akte spriengfield:die find ich genial mit dem alien und so.

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.08.2007 19:48
#4 RE: Die Simpsons Antworten

hey ich kann euch helfen:
danach kam beim abspann noch sowas...da saßen die simpsons so als wären die hier im kino und haben sich den abspann angeguckt. bart wollte gehn aber da meinte marge oder wars homer??ka is ja au egal, dass man sich das unbedingt angucken muss, weil das ja so viele mitgemacht haben und man sich das merken sollte. und da sagte lisa, dass sie nur sichergehen will, dass keine tiere dabei verletzt wurden..und das stand da au kurz danach...halt sowas...war ganz lustig^^

ich fand den film auch super. das war ja die ganze zeit lustig, voll genial, gab fast keine stelle wo ich ma nich gelacht hab ausser halt das mit der videokassette....das war traurig xDD
aber echt ich fand ihn super.....lucky, das mit arnold schwarzenegger war echt am geilsten. da haben bei uns auch alle im kino am meisten gelacht^^ einfach nur toll :D

--------------------------------------------------

«« Filme
South Park »»
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz