Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 PC und Internet
Süße Salia Offline

Gumba


Beiträge: 15

31.07.2007 22:19
Fernseh-Problem Antworten

Hallöchen,

weiß nicht, ob dies der richtige Thread dafür ist.

Aber ich wollte heute Zelda-Ocarina of time - Masterquest auf dem Game Cube spielen. Leider ging das Bild nicht. Also das GameCube-Logo und das Nintendo-Logo konnte man super sehen, aber dann wo dieses Menü von Masterquest kommt, ist das Bild total verzerrt. Am Anfang steht ja, dass das Spiel nur im 60Hz-Modus geht. Wir haben geschaut, ob man das umstellen kann, aber sieht nicht so aus. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, MQ zu spielen oder kann ich das jetzt garnicht mehr spielen?

LG von der verzweifelten süßen Salia

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

01.08.2007 09:34
#2 RE: Fernseh-Problem Antworten

Aj...das ist ja ein harter Brocken...
Ich hab schon ähnliche Probleme gesehen,aber sowas ist mir neu...
Ist die Disk sauber?Hast du in den Bedienungsanleitungen nachgeschaut?
Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

01.08.2007 14:46
#3 RE: Fernseh-Problem Antworten

wenn dort steht das es nur im 60 H Modus geht..ich kenne das von meiner Zelda Collectors Edition.
Wahrscheinlich wird es daran liegen das dein fernsehr keine 60 H hat..das wäre das einzige was ich mir dazu denken könnte

Süße Salia Offline

Gumba


Beiträge: 15

03.08.2007 14:30
#4 RE: Fernseh-Problem Antworten

Ja das mag wohl sein. Die Disk ist sauber, in der Bedienungsanleitung des Spiels steht nichts drinne und die Bedienungsanleitung vom Fernseher haben wir nicht mehr. Wir können so leider auch nicht nachgucken. Ob man sich Bedienungsanleitungen runterladen kann irgendwo?

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz