Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 The Legend of Zelda
Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

12.07.2007 22:06
The Legend of Zelda - Ocarina of Time Antworten
Wer Zelda kennt müsste hier auch was über Okarina of Time rein posten können .
Schon mal ,die Geschichte wird von den meisten Zeldaspielern heiß geliebt .
Wenn Link beispielsweise durch die Zeit reist .
Wenn ihr euren Senf dazu geben wollt ,tut das hier .
MfG ,Mila


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

12.07.2007 22:25
#2 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

Ja,das beste Zelda aller Zeiten...Darüber wird heiss diskutiert,ob nicht Okarina of Time sogar das beste Videospiel aller Zeiten sein könnte...Ich halte mich aus so einer Diskussion raus.Ich sage nur es ist gut.Manche Videos auf Youtube ,in denen man sehen kann,das da ein AR oder Ähnliches im Spiel ist,machen wieder Lust auf OoT,oder zumindest auf ein Action Replay.
Mein Fazit: Es ist ein gutes Spiel,aber ich übertreibs nicht.^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 12:50
#3 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

Ich find OoT ist ganz klar das beste aller zelda-games! Und ich denke auch dass TP es nicht unbedingt toppen kann obwohl tp ja wirklich genial ist!
oot war mein erstes n64 spiel und ich hab mit 7 jahren angefangen des zu spieln (es kam 1998 raus und da war ich 7J. als ich bin schon seit oot aufem markt is ein treuer fan davon)
ja ich spiels immernoch gern und bin auch ein richtiger zelda (oot) freak!

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

13.07.2007 20:51
#4 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

hey ich war auch 7 als das zelda-game bei uns ins haus kam^^ das werd ich nie vergessen: weihnachten...das geilste weihnachten überhaupt. mein bruder durfte sich ein geschenk aussuchen...ich wusste schon gleich welches er nimmt...packte das so aus, schrie sich einen vor freude weg..un joa...dann haben wir uns sofort vor die konsole gesetz un gezockt (war bei majora's mask auch so..aber mit oot fings ja an^^) un das den ganzen abend lang...das hatte voll das geile feeling^^
also wer ocarina of time nich mag ja...also das geht jawohl gar nich...das is das geilste spiel überhaupt.
ich würde auch sagen, dass es das beste spiel von zelda ist...nur tp is auch gut, weil da von allen spielen etwas drin ist,...das macht das spiel auch so genial^^
aber ma ehrlich: durch oot wurden wir doch alle zelda-freaks, nich wahr?^^ das coole find ich: jeder hat da seine lieblingsfigur, klar jeder mag link...aber jeder findet auch andere figuren gut...einige salia (nich das mir da jet grad eine einfällt xD) un ne andere shiek (da wüsste ich nu au keinen xDD) das find ich auch so toll an zelda....einfach nur ein megadolles spiel^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 20:56
#5 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

ja salia, link, zelda, shiek usw... wer liebt die nicht?
hast aber vollkommen recht...also ich zumindestens bin auch durch oot zum zeldafreak geworden!!
ich werd auch nie vergessen wie ich dass allererste mal OoT in der hand hielt! oh mein gott das war ein tolles gefühl x3

Mir bleibt nur noch eins zu sagen: I LOVE ZELDA

Süße Salia Offline

Gumba


Beiträge: 15

15.07.2007 22:13
#6 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

Also mein allererstes Zelda-Spiel war "Link's Awakening" für den GameBoy. Ja ich weiß, ich bin ein alter Hase. Aber so richtig Zelda-geil wurde ich erst, als ich Oot bekam, wie bei den meisten anderen auch. ^^

@Wächter-Shiek:

So ähnlich war das bei mir auch! Habe Zelda-Oot und den N64 auch zu Weihnachten bekommen und ich saß dann den ganzen Abend davor. Hab nicht mal mitbekommen, was um mich rum passiert ist, so vertieft war ich in das Spiel.

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.07.2007 15:46
#7 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

ah....da kann man ma sehn: zelda schafft eine schöne weihnachtsatmosphäre
aber echt hey, was gibts es für ein schöneres geschenk zu weihnachten, als zelda???
unsere eltern fanden das auch immer gut: sonst haben mein bruder und ich uns immer gestritten und zelda hat uns sozusagen zusammengeschweißt *lach*

ich find oot einfach nur geil. auch wegen der grafik her. ja klar, es gibt inzwischen vieel bessere grafiken, aber zu der zeit war das doch so ziemlich die beste grafik, die man ausm n64 so rausholen konnte...ich spiels jetz immernoch gerne...ich mag die grafik...un werde sie auch immer mögen^^

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

30.08.2007 17:33
#8 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten
Ich hab das auf´m Gamecube als eine Zelda-Collector-Edition gespielt.Das war echt klasse. Ich würd sagen das 2. beste zeldaspiel nach TP. Besonders die Ocarina fand ich klasse. Die kurzen Lieder hatte ich noch Monate im Kopf.
@Hyper Gumba: Du hattest doch vor dem Schattentempel schiss und hast das Spiel nie komplett durch gespielt.
Edit: Nönö. Sollte keine Streitanzettlung sein. Sorry wenn´s so rüberkam.Ich habe meine Hintergründe für diese Aussage aber so war sie auf gar keinen Fall gemeint. Außerdem hab ich in keinem anderen Thread etwas empörendes geschrieben. Bei der Sache mit Brawl waren wir uns ja einig, dass das eine Herausforderung war und woanders hab ich nichts gepostet, von dem man denken könne, dass es eine Streitanzettelung sei. So hab ich das hier auch auf keinen Fall gemeint. sorry nochma wenn es so rüber kam.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

30.08.2007 17:49
#9 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

In Antwort auf:
@Hyper Gumba: Du hattest doch vor dem Schattentempel schiss und hast das Spiel nie komplett durch gespielt.


Ich weiss jetzt nicht,sollte das ne Streitanzettelung sein oder so?Ich empfinde das jedenfalls als solche.Das hab ich auch in ein paar anderen Threads gefunden.Bitte unterlass das in Zukunft.Oder zumindest nicht andauernd.
Meine Meinung hab ich ja schon gepostet.Sorry fürs Off-Topic.




Das Glück auf Erden!

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

09.09.2007 16:12
#10 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!!, du hast recht...das mit der ocarina is echt geil^^
ich fand in allen zeldareihen...jetzt von den instrumenten her, die ocarina einfach am tollsten. den taktstock des windes...joa war ganz lustig...aber neee ich bleib bei meiner ocarina^^ (natürlich is die harfe von shiek au nich schlecht *g*) schade, dass es bei tp keine ocarina gab..das wär noch ganz lustig gewesen...naja aber das spiel is ja eh..au ohne ocarina megageil^^
also diese ganzen ocarina-songs kann ich alle ausm kopf...das is voll genial...dann haste mitten in der schule oder was weiß ich nich wo, nen ohrwurm..z.b. vom bolero des feuers...un dann gehste diese ganze szene da im todesberg durch...voll geil :D

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

09.09.2007 20:48
#11 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

muss euch recht geben okarina is geil!
auch die lieder ou mann die sind so schön
hab ein paar davon aufm lapi un hör die mir immer an
hab ja auch ne okarina un kann auch drauf spieln zb eponas lied, salias lied und hymne der zeit... aber auch ein ganz anderes lied kann ich also von nem anderen lied 's flötensolo

finds auch blöd des es bei tp keine okarina mehr gibt
war iwie so ein meilenstein
aber naja was solls
tp is auch so geil aber nich so geilo wie oot :P

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 21:08
#12 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

Also ich wär dafür, dass in zukünftigen Zeldaspielen wieder eine Okarina vorkommt. Von allen Gegenständen (Mal ausgenommen dem Master-Schwert und dem Spiegelschwert) ist die Okarina echt der beste Gegenstand den es gibt. Mein Lieblingslied war das Lied von Epona und ich glaub das hieß Zeldas Wiegenlied. Die Beiden Lieder mocht ich am meisten. Was ich nur ein bisschen unlogisch fand war, dass wenn man von irgendwo ganz weit oben runter fiel, den Sturz überlebt hat. Es gab doch auch eine Methode zu verhindern, dass man überhaupt schaden nahm, oder?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

09.09.2007 21:15
#13 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

1. spiegelschwert gibts nich :P
2. ja wär ja kacke wenn man stirbt wenn man von iwo oben runterfällt... dann wär man ja alle viertel stunde tot weil iwo fliegt man immer mal runter xD
3. ja konnt man verhindern indem man sich abrollt

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 21:21
#14 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

Ich meinte eigentlich Spiegelschild nicht Spiegelschwert. Also bei dem Spiel hatte ich immer Schiss vor den Zombies. Wenn die einen erwischt haben bekam man die nicht los. Ich glaub erst später ging das oder? Die fand ich jedenfalls echt gruselig. Einmal erwischte mich einer und ich konnt mich nicht befreien, da hat der 7 Herzen weggemacht und mich getötet.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

09.09.2007 21:38
#15 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

>.<
omg ja die gegner warn teilweiße echt schlimm! vorallem, ich hab 1998 (da war ich 7 nd da kam des spiel grad auf'n markt) mit oot angefangen! mann ich hatte immer voll schiß vorallem bongo bongo und diese komischen dinger in der steppe die einem nachfliegen X__X oh mann die sind echt schlimm gewesen weiß immer noch nich wie man die dinger in der steppe killt ich renn immer einfach vor denen weg xD
auch diese skelett-krieger in der steppe fand ich früher schlimm wobei die ja recht harmlos sind
oh ich weiß noch
ich hab ma auf der treppe nach kakariko gestanden un hab runter in die steppe zu den viechern geguckt, hab gedacht auf der treppe kommen die nich un aufeinma standen 4 so dinger um mich rum xD ich hab natürlich voll panik bekommen un auf start gedrückt un dann meine mom geholt! nagut ich war 7, konnt's noch nich un naja dann kamen die so plötzlich des war halt ein schock xD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 21:43
#16 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten
Ich hab das mit 11 glaub ich gespielt. Immer wenn es dunkel wurde, bin ich an einen hell erreuteten Ort gegangen, wo ich sicher war. Nachts tauchten ja diese Gespenster und Skelette auf. Ich fands lustig, dass der Postbote auch nachts durch dieses Gebiet lief. Total unlogisch, wenn sogar ein Held wie Link es mit den Monstern schwer hat. Also ich fänds klasse, wenn es dazu einen Anime geben würde. Das wär echt cool.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

09.09.2007 21:46
#17 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

hm joa en zelda oot anime wär geil
hoff sowas kommt iwann ma
ich hab ma ne zelda verfilmung gesehn, die iwelche zelda freaks gemacht haben
is echt genial geworden
aber naja zu kurz kam einiges was in oot war nich vor...leider
aber salia gabs zu sehn aber des mädel des sali gespielt hat sah net nach salia aus xD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 21:50
#18 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

Ich hab auch mal so ein Zelda-Dingens gesehen. Der Link und der Ganondorf sahen echt bescheuert aus find ich und Das Video war nur 2 Minuten lang. Ich fands bei Oot auch merkwürdig, dass egal wo man war (okay es gab auch außsnahmen) Epona immer sofort hingefunden hat, wenn ma sie rief.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

10.09.2007 14:17
#19 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

ich hab jetz ma wieder OoT angefangen....
Ich kenn das Spiel auch schon lange und bin damit aufgewachsen...
deshalb find ichs so schon super.
Früher hab ich immer zugeguckt wenn meine Schwester gespielt hat..da war ich so 6 oder 7
ja is schon nen dolles Spiel..habs auch für die Collectors Edition.

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

31.12.2007 22:05
#20 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

Mein Gott,jetzt wo ich die ganzen Beiträge sehe,hab ich schon wieder Bock drauf!!Aber ich habs nie alleine spieln können,nur wenn mein Bruder ma kurz weg war und ich ran durfte^^"
Ich hab ihm früher auch immer zugeguckt...ICH WILL SPIELEEEEN!!!
Ich muss mir mal für Wii das runterladen x3

Oder auf Emulator aufn PC,obwohl,das is ja sch**ße>.<
Ich finde daran alles geil!!!
@NZA
kannste mir diese Collectors Edition ma leihen?BITTE!!
Will süchtig werden...und im Gegensatz zu Hyper Gumba werd ichs durch den Schattentempel schaffen!!(obwohl mich die Zombies jetzt noch iwie gruseln,ich bin schon viel zu alt um mich zu gruseln)

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

19.01.2008 15:11
#21 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

hehe ich finds echt cool dass alle früher bzw heute sogar auch noch so panik vor bestimmten gegnern haben...da kommen auf einmal voll die gemeinsamkeiten auf^^
ich hab jetzt auch so eine collectors box bekommen...da is oot in der 2d grafik drauf un noch die ganzen anderen z-games voll toll.....und jetzt vor kurzem hab ich oracle of ages bekommen..endlich *freu*

du sach ma salia....da du nu die ocarina hast....kannst du eigentlich auch das lied der befreiung spielen? O.O
hast du jetz eigentlich die original oot-ocarina...oder so eine normale...musst ma ein bild von machen

maaan ich möchte jetz ma wieder oot auf dem gc weiterspielen nur meine speicherkarten sind voll un jetz muss ich mir erstma wieder eine besorgen xDDD

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

10.03.2008 17:49
#22 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

Ach manno,hab das für Wii aber nie Zeit zu spielen><
Ich stecke grad im Feuertempel fest,mir fehlt ein Schlüssel!!Ich muss heute vielleicht mal nomma nach ihm suchen-.-
Naja,aber ich werd schon noch weiterkommen...ich hab ein paar Schatztruhen vergessen...

_______________________________________________

Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

03.05.2008 14:56
#23 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

Ich hab die GC-Version aus The wind waker.
Das Piel hab ich durch aber es fordert enorm...
Was einige Gegner angeht(an Dark Link denk).
Und alle Items sind auch super...
Super Spiel !


Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

03.05.2008 16:49
#24 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

NA KLASSE!!!
Jetz steck ich im meist gehassten Tempel aller Zeiten,dem Wassertempel!!-.-
Gott,ich muss das da doch iwie schaffen!._.

_______________________________________________

Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

03.05.2008 19:40
#25 RE: The Legend of Zelda OoT Antworten

Wo genau ?Ich bin sicher ich kann dir Weiterhelfen.Ich hab das Spiel durch...
Aber in dem Tempel nervt es einen Ja ständig Schlüsselmangel zu haben.


 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz