ich hoffe, dass mir so was nich in der 11. bevorsteht... Hab auch so schon genug zu tun... Wie viel haste denn inzwischen von meinem zweiten Abschnitt lesen können? ( Ich weiß, der is groß, aber es musste sein)
An normalen Schultagen wie heute, komme ich ungefähr um 14:00 heim. Und heute gab's auch schon die ersten Hausaufgaben... mist, ich muss Mathe noch machen >.<
Wir schreiben morgen Mathe arbeit. Ich weiß ich bin verrückt, aber ich liebe Arbeiten und Mathe ganz besonders. Meistens lern ich vor Mathearbeiten nicht und krieg trotzdem ´ne 1. Diesmal guck ich aber mal um auf Nummer sicher zu gehen.
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
brutal ...wir bekommen 1 Deutscharbeit ,1 Mathearbeit und 1 Englischarbeit zurück ,aber erst nach den Herbstferien ! Und nächste Woche ist Projekt ,voll geil !!
oh mann mathe mag ich gar nich >.< musste bzw wollte+musste mich jetzt im wahlfach (Gymi-)Mathe anmelden. brauch ich, da ich ja auf ein gymi später will und naja bin nich grad die beste darin aber wird schon meine eine freundin is auch im mathe un die is auch nich so besonders gut xD ausserdem bin ich wieder bei gitarre angemeldet hoff dieses jahr wirds besser :P aber kann ja jetzt schon ein bissl was von daher wirds sicherlich lustig :P
Ich mag Mathe (Mathestreber/Genie). Heut war Mathearbeit, schwerer als ich dacht, könnt sogar sein, dass ich nur 1- oder gar 2+ schreib. Na ja gibt ja noch ´ne Arbeit^^. Haben heut Physiktest zurückgekriegt. 1^^. HG wird nicht über den Test froh sein, aber ich sag nichts.
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
seit froh das ihr nich über die ferien jeden tag was machen müsst (am ende der ferien brauch ich fürn kiga 35 seiten geschrieben am pc) also ausarbeitungen etc.
ach du Scheiße, was ihr alles machen müsst Oo Ich bin im moment schon überfordert mit meinen Hausaufgaben heute... na ja, ich mach auf jeden Fall Physik und Latein, aber bei Mathe ist es einfach zu viel...
Hm... ich frage mich, ob ich vielleicht mal an " Die Kammer der Wahrheit" weiterschreiben sollte, denn Samstags oder vielleicht schon morgen, werde ich als Autor selber erfahren, wie genau die Story weitergeht. XD
Um jetzt die Logik aufrecht zu erhalten: Das Intro von meiner Geschichte ist zuerst bloß entstanden, um in einem Chat-RPG, wo es ja schnell geht und man nicht sehr viel Schreibplatz hat, ein vernünftiges Intro herzustellen, bei dem die anderen Spieler nicht beteiligt sind. ( Ich übernehme nämlich den Bösewicht und eine Heldin, schließlich bin ich der Leiter) Bei solchen Chat-RPGs plane ich nur wichtige Ereignisse und baue sie in Gedanken schon mal aus, bevor sie kommen... deswegen muss ich mir immer während des Verlaufs des abenteuers Sachen dazwischen überlegen. ^^
Also werde ich erst morgen oder +übermorgen wissen, wie es da weitergeht, wo wir stehen geblieben waren... aber vorher sollte ich etwas von dem bisherigen Zeug schon wieder am PC abgetippt haben...
Gar nicht so leicht, einen Hexenmeister und ein verrücktes Mädchen gleichzeitig zu spielen, im Moment ist es ja noch einfach, da sie nicht aufeinander treffen udn ich immer wechseln kann...
Na ja, erst mal muss ich die Schnulze-Szene aufschreiben, die will ich ausfürlich einbauen, bis denne!
wir müssen in Deutsch Abhandlungsanalysen einer medizinischen Journalisten über 6 Seiten schreiben...es is schon fast zu schwer das wORT ZU VERSTEHEN xD...und dieses Jahr is och Praktikum angesagt.....
Du drückst einfach oben rechts neben der F12 Taste die Taste "Druck S-Abf" oder so... Muss dann nur noch in Paint reingehen,und auf Bewarbeiten und Einfügen.Nur noch in nem guten Format abspeichern,und simsalabim,da ist der Screen!
Ich hab nix davon gemerkt... liegt wahrscheinlich daran, dass mein Internet da gesponnen hat.
Bin mal gespannt, was die Anderen später zu dem Bild sagen werden an dem ich gerade arbeite... hab endlich mal wieder was vernünftiges im Bereich Mangaka hingekriegt... Von wegen " Chibi rulez", da hab ich mich eher verirrt, als festgelegt... Aber lasst euch überraschen