Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 996 Antworten
und wurde 17.737 mal aufgerufen
 Chats
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 40
Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

11.09.2007 16:28
#401 RE: Chat-Thread Antworten

ich hoffe, dass mir so was nich in der 11. bevorsteht... Hab auch so schon genug zu tun... Wie viel haste denn inzwischen von meinem zweiten Abschnitt lesen können? ( Ich weiß, der is groß, aber es musste sein)



Schützt wehrlose Gumbas!!

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

12.09.2007 17:14
#402 RE: Chat-Thread Antworten

Ich komm jeden tag nur um 14,15 heim, aber ohne nachmittagsunterricht.


Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

12.09.2007 17:34
#403 RE: Chat-Thread Antworten

An normalen Schultagen wie heute, komme ich ungefähr um 14:00 heim. Und heute gab's auch schon die ersten Hausaufgaben... mist, ich muss Mathe noch machen >.<



Schützt wehrlose Gumbas!!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

12.09.2007 17:37
#404 RE: Chat-Thread Antworten

Wir schreiben morgen Mathe arbeit. Ich weiß ich bin verrückt, aber ich liebe Arbeiten und Mathe ganz besonders. Meistens lern ich vor Mathearbeiten nicht und krieg trotzdem ´ne 1. Diesmal guck ich aber mal um auf Nummer sicher zu gehen.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

12.09.2007 21:02
#405 RE: Chat-Thread Antworten

brutal ...wir bekommen 1 Deutscharbeit ,1 Mathearbeit und 1 Englischarbeit zurück ,aber erst nach den Herbstferien !
Und nächste Woche ist Projekt ,voll geil !!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.09.2007 12:53
#406 RE: Chat-Thread Antworten

oh mann mathe mag ich gar nich >.<
musste bzw wollte+musste mich jetzt im wahlfach (Gymi-)Mathe anmelden. brauch ich, da ich ja auf ein gymi später will und naja bin nich grad die beste darin aber wird schon meine eine freundin is auch im mathe un die is auch nich so besonders gut xD
ausserdem bin ich wieder bei gitarre angemeldet hoff dieses jahr wirds besser :P aber kann ja jetzt schon ein bissl was von daher wirds sicherlich lustig :P

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

13.09.2007 16:07
#407 RE: Chat-Thread Antworten

Ich mag Mathe (Mathestreber/Genie). Heut war Mathearbeit, schwerer als ich dacht, könnt sogar sein, dass ich nur 1- oder gar 2+ schreib. Na ja gibt ja noch ´ne Arbeit^^. Haben heut Physiktest zurückgekriegt. 1^^. HG wird nicht über den Test froh sein, aber ich sag nichts.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

13.09.2007 16:59
#408 RE: Chat-Thread Antworten

ich hassse mathe
und hausaufgaben hatte ich ab den ersten tag auch schon immer auf


Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

13.09.2007 17:15
#409 RE: Chat-Thread Antworten

das mit den Hausaufgaben hatten ich, HG, mstocha und die anderen aus der Klasse auch.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

13.09.2007 17:23
#410 RE: Chat-Thread Antworten

blöd nciht


Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

13.09.2007 17:46
#411 RE: Chat-Thread Antworten

Yo Hausaufgaben gehören verboten! Vor allem am 1. Tag.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.09.2007 19:23
#412 RE: Chat-Thread Antworten

seit froh das ihr nich über die ferien jeden tag was machen müsst (am ende der ferien brauch ich fürn kiga 35 seiten geschrieben am pc) also ausarbeitungen etc.

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

13.09.2007 19:44
#413 RE: Chat-Thread Antworten

ach du Scheiße, was ihr alles machen müsst Oo Ich bin im moment schon überfordert mit meinen Hausaufgaben heute... na ja, ich mach auf jeden Fall Physik und Latein, aber bei Mathe ist es einfach zu viel...

Hm... ich frage mich, ob ich vielleicht mal an " Die Kammer der Wahrheit" weiterschreiben sollte, denn Samstags oder vielleicht schon morgen, werde ich als Autor selber erfahren, wie genau die Story weitergeht. XD

Um jetzt die Logik aufrecht zu erhalten: Das Intro von meiner Geschichte ist zuerst bloß entstanden, um in einem Chat-RPG, wo es ja schnell geht und man nicht sehr viel Schreibplatz hat, ein vernünftiges Intro herzustellen, bei dem die anderen Spieler nicht beteiligt sind. ( Ich übernehme nämlich den Bösewicht und eine Heldin, schließlich bin ich der Leiter) Bei solchen Chat-RPGs plane ich nur wichtige Ereignisse und baue sie in Gedanken schon mal aus, bevor sie kommen... deswegen muss ich mir immer während des Verlaufs des abenteuers Sachen dazwischen überlegen. ^^

Also werde ich erst morgen oder +übermorgen wissen, wie es da weitergeht, wo wir stehen geblieben waren... aber vorher sollte ich etwas von dem bisherigen Zeug schon wieder am PC abgetippt haben...

Gar nicht so leicht, einen Hexenmeister und ein verrücktes Mädchen gleichzeitig zu spielen, im Moment ist es ja noch einfach, da sie nicht aufeinander treffen udn ich immer wechseln kann...

Na ja, erst mal muss ich die Schnulze-Szene aufschreiben, die will ich ausfürlich einbauen, bis denne!



Schützt wehrlose Gumbas!!

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

13.09.2007 20:04
#414 RE: Chat-Thread Antworten

wir müssen in Deutsch Abhandlungsanalysen einer medizinischen Journalisten über 6 Seiten schreiben...es is schon fast zu
schwer das wORT ZU VERSTEHEN xD...und dieses Jahr is och Praktikum angesagt.....

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

14.09.2007 15:32
#415 RE: Chat-Thread Antworten

hallohallohallo


Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

14.09.2007 20:27
#416 RE: Chat-Thread Antworten

Kann das sein?!?
Sieben aktive Mitglieder gleichzeitig online hab ich noch nie gesehen!Siehe Anhang!




Das Glück auf Erden!

Angefügte Bilder:
rekord.JPG  
Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

14.09.2007 20:28
#417 RE: Chat-Thread Antworten

@hüpa:heute nachmittaf waren ganze 11 benutzer online inkl.7 mitglieder


Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

14.09.2007 20:31
#418 RE: Chat-Thread Antworten

OMG
Scheisse,hat einer ein Screen davon?




Das Glück auf Erden!

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

14.09.2007 20:33
#419 RE: Chat-Thread Antworten

nein


Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

14.09.2007 20:37
#420 RE: Chat-Thread Antworten

habs auch gesehen, aber keinen Screen davon. Tja.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

14.09.2007 20:40
#421 RE: Chat-Thread Antworten

doof net
auch weil ich nicht weis wie n screen geht


Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

14.09.2007 20:47
#422 RE: Chat-Thread Antworten

Du drückst einfach oben rechts neben der F12 Taste die Taste "Druck S-Abf" oder so...
Muss dann nur noch in Paint reingehen,und auf Bewarbeiten und Einfügen.Nur noch in nem guten Format abspeichern,und simsalabim,da ist der Screen!




Das Glück auf Erden!

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

14.09.2007 20:50
#423 RE: Chat-Thread Antworten

ok wenns nächste mal 10 oder mehr benutzer online sind mach ichs


Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

14.09.2007 21:31
#424 RE: Chat-Thread Antworten

Ich hab nix davon gemerkt... liegt wahrscheinlich daran, dass mein Internet da gesponnen hat.

Bin mal gespannt, was die Anderen später zu dem Bild sagen werden an dem ich gerade arbeite... hab endlich mal wieder was vernünftiges im Bereich Mangaka hingekriegt... Von wegen " Chibi rulez", da hab ich mich eher verirrt, als festgelegt... Aber lasst euch überraschen



Schützt wehrlose Gumbas!!

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

15.09.2007 12:59
#425 RE: Chat-Thread Antworten

mööööööööööp


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 40
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz