Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
neeee das musste diesma nich.....deeeenn: ICH habs gesehn *yeaaah* *paarty*^^ un ich hab meinen sasuke au noch zum schluss gesehn...aber verdammt...diese leute von orochimaru sin fies....der eine hat voll die ähnlichkeiten von kadaj aus final fantasy...is mir so aufgefallen xDD
Eine Frage an alle: was haltet ihr von einem RPG-Bereich? steht zwar in Forum Verbesserungsvorschläge Thread schon drin, aber hier mal ´ne Umfrage. Ich fänds toll. Nun sagt ma´ was haltet ihr davon?
Hm... ein RPG-Bereich wäre toll, ich hab auch eine RPG-Figur, falls es um so was wie TLoZ geht... Wer Infos will, soll hier fragen, oder per PM fragen. Aber ihr wisst schon, dass so ein RPG ne Menge Arbeit ist, oder? Ich mache grade selber so etwas... okay, im Moment liegt es still, aber nur weil ein Spieler keine Zeit mehr hat. Für so ein RPG braucht man eine Menge Fantasie und Ideen. Das ist schwerer als ihr denkt.
Ich weiß, aber wenn es um Fantasie geht, von der hab ich echt viel. Ich hab mir schon ganze Animes im Kopf ausgedacht. Jeden Tag verbringe ich mindestens 3 Stunden mit dem erdenken eines neuen Animes. Die Geschichtsidee für ein RPG hab ich. Ich muss sie nur auspfeilen, ordnen und i-wie festhalten. Besonders für ein Mario-RPG hab ich eine sehr gute Idee.
Ich hab das OK von HG gekriegt ´ne RPG Geschichte zu schreiben. Ich soll aber erst ein Mario RPG machen. Danach schreib ich dann das heißbegehrte Zelda-RPG. Damit das klappt müssen aber alle aktiven User mitschreiben sonst haben wir zu wenig Charaktere.