Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 996 Antworten
und wurde 17.737 mal aufgerufen
 Chats
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 40
Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

06.09.2007 19:50
#351 RE: Chat-Thread Antworten

ohh mein Gott..ich habe heute ausversehen eine Folge Naruto geguckt

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

06.09.2007 19:54
#352 RE: Chat-Thread Antworten

Und? Wie war´s?^^

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

06.09.2007 19:58
#353 RE: Chat-Thread Antworten

Ich würde gerne mitmachen, nur meine bevorzugte Figur ist etwas eigen... ich glaub, jetzt muss ich das Geheimnis doch preisgeben: Es handelt sich um einen Charakter aus einer meiner Fanfictions ( eine die sich um TLoZ dreht)... Also, meine figur wird in meiner Geschichte als Nachfahre des Held der Zeit dargestellt und ich weiß nicht, ob ich so eine figur dann in deinem RPG nehmen dürfte, Naruto,Zelda,ANIMEEE!!!

Ich denk mir auch gerne ganze Animes im Kopf aus... ( manche sind nicht jugendfrei, nur mal so) und meistens geht es in diesen Animes entweder um meine Geschichte als Serie, oder um verschiedene Geschichten an der meine figur auch beteiligt ist. Wir haben mal in einem Chat ein RPG gemacht, war wirklich rießig und hatte ne sehr geniale Story... ich hab mir viele Titel dafür ausgedacht... Hier mal n paar:
- " Das Geheimnis der sechs/neun Tage"
- " Hexenmeisters Schreckensherrschaft"
- " der Hexenmeister der liebe"
- " Vom Held zum Hexer"
- " Soras Quest"

Jo... nur um ein paar eindrücke zu geben. Dank diesen so genannten Chat-RPGs spiegelt sich in meinen Augen in meiner Figur eine Legende wieder, aber lassen wir das. Ich würd jedenfalls gern bei so einem Zelda-RPG mitmachen, notfalls denke ich mir eine neue figur aus... ach halt, da hätte ich ja noch ein... obwohl, ich glaube nicht, dass man als hylianischer gott der Finsterniss mitmachen darf



Schützt wehrlose Gumbas!!

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

06.09.2007 19:59
#354 RE: Chat-Thread Antworten

hmmm..naja irgendwie suchen die den Sasuke und irgend sonen Dickerchen
kämpfte gegen sonen Typen xD naja...man muss dann schon mehr über die Serie wissen..weil so eine Folge..das
is ja nich viel

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

06.09.2007 20:05
#355 RE: Chat-Thread Antworten
Erst muss ich das Mario-RPG machen. Danach seh ich mal ob ich eure Charaktere die ihr vorschlägt im Zelda-RPG unterbringen kann. postet einfach mal eure Char-Wünsche und ich schau mal ob sie in das RPG reinpassen.Ach ja Link wollt ich im RPG nehmen. Der ist also vergeben^^
@Mr.Wii: Sie verfolgen Sasuke und Choji(Der Dicke) kämpfte gegen einen der Feinde.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

06.09.2007 20:08
#356 RE: Chat-Thread Antworten

@Superkirby Wer ist denn dieser komische König in deiner Sig ,der den Körper von dem KristallKönig und den Kopf vom Kettenhund hat ?

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

06.09.2007 20:52
#357 RE: Chat-Thread Antworten

du willst mit Link im RPG mitmachen?!
O__o
naja weiß j anich aber ich persönlich find dass man die charas die da im spiel sind nicht mitmachen lassen sollt, da zb link als held/herr der zeit einfach zu mächtig is auch was des warpen mit okarina oder masterschwert anbelangt genauso wie ganondorf oder zelda (und den rest). ich mein rpg is ja eig was wo man selbst etwas erfindet und selbst in der geschichte bzw bei zelda bei der legende mitmacht und mit link,ganon,zelda und co. als chara's der user würds eher ein nachspielen werden...in allen rpgs die ich kenn und wo ich mitmach sind diese aufgrund ihrer stärke und so auch verboten. ich find einfach jeder der beim rpg mitmachen will soll sich einen ganz eigenen chara ausdenken, der nicht zustark ist, der vll den user selbst ein wenig wiederspiegelt (wenn ihr versteht was ich mein?!)
naja kurzgesagt wär ich dafür wenn man zb sagt
wir spielen 15 jahre nach oot und link is weg zelda regiert hyrule und ganondorf is tot oder so. die anderen charas aus zelda wie zb malon talon oder so kann man ja zb auf der farm antreffen wenn man dahin geht mit seinem chara allerdings sind diese nur als non-player-charas da...

das wär meine meinung!

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

06.09.2007 20:54
#358 RE: Chat-Thread Antworten

@S-A-L-I-A:

So was ähnliches ist mein chara auch ( Der hat mehr Glück als Stärke), deswegen bietet er sich so für ein RPG an... außerdem hat er so ungefähr meine eigenschaften, was Reaktionen angeht, das heißt, er regt sich leicht auf, aber beruhigt sich auch schnell wieder.

@Mila:

Das ist eine figur aus Super gumba RPG ;-)



Schützt wehrlose Gumbas!!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

06.09.2007 21:00
#359 RE: Chat-Thread Antworten

ja ok aber link würd ich nich im rpg von jmd spieln lassen
naja wie schon gesagt... stärke und so! is zuviel! ich würd generell keine charas die im game vorkommen am rpg teilnehmen lassen! vll kann man ja so machen dass man alle charas bis auf link zelda ganondorf und die weisen im spiel treffen kann aber mehr würd ich da nich erlauben aber nunja...
wie gesagt meine meinung...

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

06.09.2007 21:06
#360 RE: Chat-Thread Antworten

300
ja ja so is das

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

06.09.2007 21:07
#361 RE: Chat-Thread Antworten

ich bin sehr gut im Erfinden von neuen Figuren... aber eigentlich bin ich ja schon mit meinem Film-Zeugs, Chatten, Foren, Schule und dem RPG in meinem Forum eingedeckt... ich würde so etwas nur machen, wenn noch jemand mitmacht... am liebsten würd ich jetzt hier mein Forum weiterempfehlen, weil es dort ja nur um RPGs gehen soll, aber das ist Werbung und gehört nicht hierher...

Aaaaaaber egal, ich muss schauen, wie sich die Sachen hier entwickeln.



Schützt wehrlose Gumbas!!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

06.09.2007 21:22
#362 RE: Chat-Thread Antworten

Nun wenn ihr es so haben woll, ich denk so kann ich das auch machen. Die Vorgeschichte für das Mario RPG hab ich nun. Dabei MÜSSEN es aber die Original Charaktere sein. Da ich die Story fürs RPG schreib kann ich das auch so machen, dass Link einfach nur zur Geschichte gehört und kein eigenständiger Spielcharakter ist. Wenn ihr es so wollt kann ich das Zelda RPG auch so Gestalten.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

06.09.2007 21:26
#363 RE: Chat-Thread Antworten

Könnte ich in einem Mario-RPG als Gumba mitmachen? =D



Schützt wehrlose Gumbas!!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

06.09.2007 21:31
#364 RE: Chat-Thread Antworten

also gumba? süß :3 denk ja is ja ne eigene rasse da im spiel von daher?! aber weiß natürlich net was der rest sagt ich hät kein problem damit!

@naruto,zelda,animeee!!!
hm joa in der geschichte erwähnen is ja kein prob ich denk da kommt man nich drumrum das der link iwo erwähnt wird aber ihn spielen naja wär auch unfair weil ich mein wieviele user würden gern en link spieln? und wenn dann einer nen link hat un dann kommen als neue user un dann kommt am ende nur "warum darf ich nich Link den Zweiten spielen wenn der den Link auch hat?" un aja iwann haben wir ka wieviele links und ehm... ja wenns hart kommt natürlich nur XXXDDDD
aber trotzdem fänd ichs unfair.

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

06.09.2007 21:52
#365 RE: Chat-Thread Antworten
@Superkirby: In Ordnung, du kannst ein Gumba sein.
@all: Ich benötige vorallem Charaktere der Sonic the Hedgehog Geschichte. Wer möchte kann auch noch Peach spielen. Entscheidet euch, ob ihr sie spielen woll. Entweder ist sie dabei oder sie fällt in der Story weg. Das heißt sie wartet im Schloss, dass alles wieder gut wird. Die Vorgeschichte vom Mario RPG könnt ihr gleich im Off-Topic-Fanfiction-Bereich lesen.
@Salia: Hasse recht. Den bau ich dann nur als Side-Star ein.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

06.09.2007 21:56
#366 RE: Chat-Thread Antworten

ehm?
willst du etwa wie so ein dreh buch was schreiben?! O_o wo iwas bestimmtes is un das da dann die charas so spielen wie du's in der story schreibst?! O__o iwie kommts mir so vor wenn ich da jetzt iwas falsch versteh sorry
erklär ma bitte um was es in der story geht
kapier da iwie grad nix mehr

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

06.09.2007 22:15
#367 RE: Chat-Thread Antworten

@S-A-L-I-A: Die Story wirst du dann noch sehen.
@all: Postet ma rein wer ihr sein wollt, dann kann ich sagen ob es geht. Die wirkliche Anmeldung geht aber erst, wenn wir einen RPG-Bereich haben.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

06.09.2007 22:25
#368 RE: Chat-Thread Antworten

Oh, ich bin wirklich zutiefst enttäuscht von der Einleitung... Kritik ist im entsprechenden Thread zu lesen und jetzt editier ich noch den Chara rein, den ich gerne hätte.



Schützt wehrlose Gumbas!!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

06.09.2007 22:44
#369 RE: Chat-Thread Antworten

@Superkirby: Ich hab bei jedem Punkt deiner Kritik eine Antwort geschrieben wieso das so ist.
@all: Ich spiel Sonic, da er viel mit der Geschichte zu tun hat. Ich versuch es so zu gestalten, dass die Charas ungefähr auf dem gleichem level kämpfen, also keine Charas, die so stark sind, das die anderen keine Chance haben selbst zu glänzen.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

06.09.2007 23:02
#370 RE: Chat-Thread Antworten

Na ja, so überzeugt bin ich nicht, von deiner Stellungnahme... für mich geht da mehr raus hervor, dass du keine schlechte Kritik verträgst, aber damit muss man rechnen bei einem RPG... ich kenne das und wenn du willst, kann ich dir beim RPG etwas helfen... ich kenne mich recht gut mit so etwas aus.



Schützt wehrlose Gumbas!!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

06.09.2007 23:06
#371 RE: Chat-Thread Antworten

Ich fand meine Rechtfertigung eigentlich gut. Mit schlechter Kritik hab ich aber wirklich schwer zu kämpfen, besonders wenn es nur schlechte und kein bisschen gute Kritik gibt.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

06.09.2007 23:28
#372 RE: Chat-Thread Antworten

Geht mir manchmal auch so, aber wie gesagt, ich helfe gern.



Schützt wehrlose Gumbas!!

Mr.Wii Offline

Buu Huu


Beiträge: 96

07.09.2007 17:10
#373 RE: Chat-Thread Antworten
300
so ein geiler Film..ich vergöttere ihn xD

~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~Wii~

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

07.09.2007 18:00
#374 RE: Chat-Thread Antworten

Irgendwie schade, dass noch keiner was zu meiner Vampir-Geschichte geschrieben hat... Na ja, vielleicht ändert sich das bald ja.

Hm... bald mach ich wieder n Chat-RPG in einem anderen Chat und wahrscheinlich gibt's auch immer so ne Art Story-Zusammenfassung dazu... ob ich die vielleicht später auch mal hier posten sollte? Sagt es mir, ich hab schon das Intro vorbereitet und wer es lesen möchte, schreibt es bitte hier, dann stelle ich es on.



Schützt wehrlose Gumbas!!

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

07.09.2007 20:26
#375 RE: Chat-Thread Antworten

Ich will Zelda beim Zelda RPG sein !!^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 40
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz