ich hab mich da jetz angemeldet mit dem User Namen Morello...wär nen bissl verwirrend wenn ich nich sage das ich das wäre!!!!xD also Morello!!!! ich krieg aba nich die Mail die ich brauche zum login
Ich hab ein tolles Film-Projekt mit meinem Gumba geplant... und ich werd ne Menge Synchronsprecher benötigen, also muss ich fleißig suchen. Da ist es doch gut, wenn man in vielen foren angemeldet ist. Wer mal einen Vorgeschmack haben will, was ich bereits alles brauche, hier eine " kleine" Liste:
Du kannst doch einen Thread im Off-Topic dazu eröffnen^^ Ich würde mich für eine Koopa Sprechrolle interessieren,wenn kein weiterer Gumba mehr frei ist^^
also, möglicherweise wird noch eine Hyper-Gumba-Rolle kommen... ich bin aber noch nicht ganz sicher. Bisher bin ich auch noch nicht mal mit Kapitel 1 des Drehbuches fertig. Ich verrat euch mal den Titel des films: Super Gumba RPG ^^
Bei so einem Titel ist klar, dass der film ziemlich groß wird, deswegen wird der film in einzelne Kapitel gegliedert. Sobald Kapitel 1 fertig ist, geb ich mal dann die genaue Liste der Synchronsprecher bekannt und dann kann sich jeder bewerben, der Lust hat ^^
Ich schau jetzt mal im richtigen Chat vorbei, is nämlich etwas mühsam hier im Chat-Thread ^^"
Sobald das Drehbuch von Kapitel 1 fertig ist, eröfne ich einen Thread dazu, keine Sorge. Wann das vorraussichtlich eintreten wird, kann ich noch nicht sagen, ich hänge gerade wieder an einer Stelle.
aso leutz ich werd in nächster zeit nemmer so oft on kommen komm schon noch aber naja nemmer jed'n tag hat mehrere gründe... noja ma sehn wann ich wieder regelmäßig komm ka...