Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 996 Antworten
und wurde 17.737 mal aufgerufen
 Chats
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 40
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

07.09.2007 20:44
#376 RE: Chat-Thread Antworten

Etwas weiter oben wollte S-A-L-I-A das keine Charaktere wie Zelda oder Ganondorf oder Link als spielbare Charaktere auftauchen sollen. Ich stell daher eine Frage: Soll es nun mit oder ohne die ganzen ingame Charaktere stattfinden? Ihr entscheidet.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

07.09.2007 21:19
#377 RE: Chat-Thread Antworten

Abend!!!!!!!!


Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

07.09.2007 22:06
#378 RE: Chat-Thread Antworten

Also: Ich kann das Zelda-RPG erst schreiben wenn ihr mir ein Feedback gegeben habt, ob es nun mit DEN Charaktern oder mit ausgedachten Charaktern sein soll.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

07.09.2007 22:40
#379 RE: Chat-Thread Antworten

schreib doch einfach ne zelda story von wegen...
- 10 jahre nach oot
- ganondorf von link für immer gebannt
- link reißt irgendwo durch die welt oder hat zelda geheiratet ka
- zelda (und link?) regieren hyrule
- hyrule ist nun ein land durch welches viele reisende ziehen (die neu erfundenen charas der user)
und dann fängt einfach das posten der user an
so hät ichs mir vorgestellt

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

07.09.2007 22:46
#380 RE: Chat-Thread Antworten

Hmm.. guter Vorschlag. Ich wär für diese Art der Story, aber zum Beispiel Mila würde gern Zelda spielen. Daher würd ich gern wissen was die anderen User wollen.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

07.09.2007 23:38
#381 RE: Chat-Thread Antworten
Toll, wie immer antwortet keiner auf meine Frage X_X

Na zumindest ist mein Chat-RPG bisher ein guter Erfolg... ein Glück, dass ich gerne Animes schaue, da kann echt viel besser verstehen, wie Feeling rüberkommt... Ach ich riskier es jetzt einfach, ich setze euch mal den Anfang von " die Kammer der Wahrheit" vor

Ach ja, wenn ich das mache würde ich mir echt wünschen, dass dann auch einer was dazu schreibt kapiesch?



Schützt wehrlose Gumbas!!

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

08.09.2007 12:34
#382 RE: Chat-Thread Antworten

*schnarch*
öm hallö


Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

08.09.2007 13:07
#383 RE: Chat-Thread Antworten

@Superkirby Sorry hab noch andres zu tun ^^...

@Lucky Hi ,schon wach ?

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

08.09.2007 13:12
#384 RE: Chat-Thread Antworten

schon seit 2 stunden


Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

08.09.2007 15:34
#385 RE: Chat-Thread Antworten

Luigi ist auch noch als Mario-RPG-Spieler frei.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

08.09.2007 16:32
#386 RE: Chat-Thread Antworten

*wiedermal hineingrummel*


Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

09.09.2007 23:55
#387 RE: Chat-Thread Antworten

HA! Ich bin doch noch vor 12 mit dem zweiten Abschnitt der Story fertig geworden! Bleibt nur zu hoffen, dass er wieder gut ankommt^^

ich freu mich schon auf das Mario-RPg, ich hoffe, das wird nicht einfach so abgebrochen wie das Nintendo-RPG in einem anderen Forum.



Schützt wehrlose Gumbas!!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

10.09.2007 05:44
#388 RE: Chat-Thread Antworten

les ich nachher auch denk ich muss halt sehn wann ich von der schule heimkomm un was ich zu tun hab ;)
bin seit 1 heut nacht wach un jetzt mach ich mich für die schule feddisch >.< mann der tag fängt geil an!
noja

BIN AB HEUT OFFIZIELL 11.KLÄSSLERIN WUHAAAAAAAAA!!!! *sich noch größer wie normal fühl* XXD

bis nachher ihr lieben XD WUHHUU *dance*

see ya oder auch nich *weiterdance* XXD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

10.09.2007 08:18
#389 RE: Chat-Thread Antworten

ab morgen bin ich Achtklässler... soll ich mich drber freuen oder lieber fürchten?



Schützt wehrlose Gumbas!!

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

10.09.2007 11:14
#390 RE: Chat-Thread Antworten

@superkirby:ich tät sagen fürchten, aber ich komm ja morgen erst in die siebte.
und coole sig.
@salia:glückwunsch


S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

10.09.2007 11:43
#391 RE: Chat-Thread Antworten

11 11 11 11 11 11 11
wuhaa ich bin in der elften =P
und am ende der 11. sind prüfungen >.<
OMG

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

10.09.2007 15:53
#392 RE: Chat-Thread Antworten

und dann musst du dir nen job suchen


S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

10.09.2007 21:05
#393 RE: Chat-Thread Antworten

nene ich mach schule weiter!
mach dann gymi
dann will ich abi machen
un dann tiermedizin studiern xD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

11.09.2007 11:41
#394 RE: Chat-Thread Antworten

Ich bin bereits aufm Gym und seit heute in der achten. Meine Klasse gefällt mir bisher, aber mich nervt, dass ich jetzt am Dienstag bis 16:15 habe... und nur drei Pausen insgesamt, von denen eine auch noch verkürzt wurde.

Ich werde Dienstage jetzt noch mehr hassen, da ich da jetzt nicht nur Sport habe, sondern auch noch ewig lang Schule



Schützt wehrlose Gumbas!!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

11.09.2007 14:08
#395 RE: Chat-Thread Antworten

@Superkirby: Magst du Sport etwa nicht? Ich find es klasse. Nur blöd, dass es nur Montags in einer Doppelstunde ist.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

11.09.2007 14:33
#396 RE: Chat-Thread Antworten

@SUPERKIRBY.Ich hab sport einzeln am montag und am freitag in der 1. stunde.

Ich find auch noch cool das einer meiner lehrer auch simpsons fan ist


Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

11.09.2007 14:40
#397 RE: Chat-Thread Antworten

Ich bin einfach nicht für Sport geeignet, ich zeichne lieber, oder mach Sachen am PC. Ab und zu find ich Sport auch gut, kommt nur drauf an, welche Sportart wir wo genau machen...



Schützt wehrlose Gumbas!!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

11.09.2007 14:53
#398 RE: Chat-Thread Antworten

du hast bis 16:15 uhr schule, superkirby?
wieoft in der woche hast du so 'lang' schule?

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

11.09.2007 15:00
#399 RE: Chat-Thread Antworten

ein mal zum Glück nur... wäre ja noch schlimmer, wenn ich zwei mal so lang hätte, wo ich doch am Mittwoch auch noch zum Konfirmanten-Unterricht muss.

Für mein Maß ist diese Schulzeit wirklich lang...



Schützt wehrlose Gumbas!!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

11.09.2007 16:26
#400 RE: Chat-Thread Antworten

ich hab 4 ma in der woche bis 16:35 uhr schule also 10 stunden komm also um 6 heim

;____;

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 40
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz