Etwas weiter oben wollte S-A-L-I-A das keine Charaktere wie Zelda oder Ganondorf oder Link als spielbare Charaktere auftauchen sollen. Ich stell daher eine Frage: Soll es nun mit oder ohne die ganzen ingame Charaktere stattfinden? Ihr entscheidet.
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
Also: Ich kann das Zelda-RPG erst schreiben wenn ihr mir ein Feedback gegeben habt, ob es nun mit DEN Charaktern oder mit ausgedachten Charaktern sein soll.
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
schreib doch einfach ne zelda story von wegen... - 10 jahre nach oot - ganondorf von link für immer gebannt - link reißt irgendwo durch die welt oder hat zelda geheiratet ka - zelda (und link?) regieren hyrule - hyrule ist nun ein land durch welches viele reisende ziehen (die neu erfundenen charas der user) und dann fängt einfach das posten der user an so hät ichs mir vorgestellt
Toll, wie immer antwortet keiner auf meine Frage X_X
Na zumindest ist mein Chat-RPG bisher ein guter Erfolg... ein Glück, dass ich gerne Animes schaue, da kann echt viel besser verstehen, wie Feeling rüberkommt... Ach ich riskier es jetzt einfach, ich setze euch mal den Anfang von " die Kammer der Wahrheit" vor
Ach ja, wenn ich das mache würde ich mir echt wünschen, dass dann auch einer was dazu schreibt kapiesch?
les ich nachher auch denk ich muss halt sehn wann ich von der schule heimkomm un was ich zu tun hab ;) bin seit 1 heut nacht wach un jetzt mach ich mich für die schule feddisch >.< mann der tag fängt geil an! noja
BIN AB HEUT OFFIZIELL 11.KLÄSSLERIN WUHAAAAAAAAA!!!! *sich noch größer wie normal fühl* XXD
bis nachher ihr lieben XD WUHHUU *dance*
see ya oder auch nich *weiterdance* XXD
Ich bin bereits aufm Gym und seit heute in der achten. Meine Klasse gefällt mir bisher, aber mich nervt, dass ich jetzt am Dienstag bis 16:15 habe... und nur drei Pausen insgesamt, von denen eine auch noch verkürzt wurde.
Ich werde Dienstage jetzt noch mehr hassen, da ich da jetzt nicht nur Sport habe, sondern auch noch ewig lang Schule
Ich bin einfach nicht für Sport geeignet, ich zeichne lieber, oder mach Sachen am PC. Ab und zu find ich Sport auch gut, kommt nur drauf an, welche Sportart wir wo genau machen...