Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Fanarts & Fanfictions
Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

30.08.2007 23:49
Casting: Super Gumba RPG Synchronsprecher Antworten
Hallo Leute, einige werden schon bemerkt haben, dass ich grade an etwas arbeite und jetzt erfahrt ihr auch an was: einem Film zum Thema Super Mario, nämlich


In diesem Film wird dieser Gumba alles daran setzen müssen, um den fiesen Bowser von der Übernahme des Pilzewunderlandes, wenn nicht sogar der ganzen Welt abzuhalten.

Der titel sagt schon, dass es sich dabei um ein RPG, ein Role Play Game, geht, also ein Rollenspiel, daher wird der film denentsprechend lang und groß ausfallen, weswegen alles kapitel weise abgearbeitet wird. Bisher ist das Drehbuch für Kapitel 1 fertig und es werden eine Menge Synchronsprecher benötigt. Deswegen brauche ich eure hilfe, genügend Leute zusammenzukriegen. Hier die Liste aller Synchronrollen. In normalen Klammern steht, welches Geschlecht die Figur hat und wie dem nach die Stimme ausfallen muss. In eckigen Klammern steht, was ein Bewerber für diese rolle können sollte, um die rolle perfekt rüber zu bringen.

Sprecher () [geheimnisvoll sprechen und finster lachen]
Koopa1 () []
Koopa2 (männlich) [Ost-Berliner-Dialekt nachmachen]
Koopa3 (männlich) [anführerisch sprechen]
Peach (weiblich) [sanft sprechen]
Koopa4 () []
Koopa5 () []
Merlon (männlich) [alten Opa nachmachen]
Bahnhofstoad () [laut rufen]
Lautsprecher () []
Toad (männlich) []
Kondor (männlich) [etwas undeutlich sprechen]
Bombrero (männlich) [Spanisch können/ gut damit vertraut sein, um kleine wörter richtig auszusprechen]
Chompstatue (?) [laut brüllen]
Merlee (weiblich) [gut Reime betonen]
Parakarry (männlich) []
Bandit (männlich) [fies lachen]
Bloopdit (männlich) [rasche Stimmungswechsel betonen]
König Chomp (männlich) []
Quasselbox () [sehr schnell reden]
Steinchomp () []
Steinchomp2 () []
Stimme () [Moderatorenstimme]
Steinchomp3 () []
Bild () [Quizmasterstimme]

So, das waren die zu besetzenden Rollen, genug um so einige Synchronsprecher zu benötigen. Dann bewerbt euch mal fleißig hier. Wer sich für eine rolle bewirbt, bekommt den Text per PM von mir zugeschickt und schickt mir dann seine besten Aufnahmen.

P.S.: Wer am ende dann wirklich eine Synchronrolle bekommt, wird dann bei den nächsten Kapiteln auch wieder kontaktiert, falls seine figur Text haben wird.



Schützt wehrlose Gumbas!!

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

31.08.2007 15:52
#2 RE: Casting: Super Gumba RPG Synchronsprecher Antworten

So,ich Bewerbe mich dann mal als erster für eine Synchrorolle^^
Von dem Projekt hab ich auch schon gehört,und es scheint wahrlich gross zu werden.21 Seiten sagtest du?^^
Jedenfalls wrde ich gerne eine der Koopastimmen übernehmen,d. h. 1,4 und 5.Wenns get ,dürfte ch den haben,der das meiste sagt?^^
Wenn nicht,hätte ich auch an dem Banditen Interesse. Aber ich denke mal,da ich hier der erste bin,werde ich eine Koopastimme abräumen.^^




Das Glück auf Erden!

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

03.09.2007 17:20
#3 RE: Casting: Super Gumba RPG Synchronsprecher Antworten

Könnte ich vielleicht Peach oder Merlee sprechen ,nur mal so zum schaun ,was besser ist ,ok ?
Kann ich ,kann ich ,kann ich ?

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

04.09.2007 17:25
#4 RE: Casting: Super Gumba RPG Synchronsprecher Antworten

Okay, eine von den beiden Rollen kriegste ^^ ich schik dir gleich den Text für die Rollen und du kannst schauen, was dir lieber ist ^^ Nur so nebenbei: Merlee hat weitaus mehr Text als Peach ( kein Wunder, die hat nur zwei Sätze). Ich wäre froh, wenn auf jeden Fall schon mal Merlee besetzt wäre.



Schützt wehrlose Gumbas!!

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz