Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.645 Mitglieder
5.414 Beiträge & 272 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo eben ..Datum16.05.2008 15:22
    Foren-Beitrag von Jokre im Thema Hallo eben ..

    Hallöle.. Viel Spaß und frohes posten wünsch ich dir...warum der Admin nicht der erste ist der dir hier ein Willkommen postet liegt daran das hier nicht sooft jemand online ist...

  • Ich hab vor die ersten 34 Videos reinzustellen...mehr hab ich noch nicht gedreht...

  • PärchenDatum12.05.2008 17:20
    Foren-Beitrag von Jokre im Thema Pärchen

    Oben und unten

  • PärchenDatum11.05.2008 21:48
    Foren-Beitrag von Jokre im Thema Pärchen
    Bernie und Ert (Comedy)(Weil mir nix einfällt dann eben so)
  • Chat-ThreadDatum08.05.2008 17:56
    Foren-Beitrag von Jokre im Thema Chat-Thread

    Haben dir die Vids weitergeholfen ?

  • PärchenDatum08.05.2008 16:09
    Foren-Beitrag von Jokre im Thema Pärchen

    Link und Zelda

  • Du bist ein echter Zelda-Fan wenn...Datum07.05.2008 20:48
    Foren-Beitrag von Jokre im Thema Du bist ein echter Zelda-Fan wenn...

    ...du an einem Windigen Tag denkst"Hätt ich doch nur nen Taktstock".
    ...du dich wunderst das euer Haus nicht abgesperrt ist wenn ihr drei seltene EEdelsteine aus Juwelierläden geklaut hast und das Ganondorf dann nicht aus deinem Haus geritten kommt.
    ...wenn du verzweifelt versucht ein Schwert in einem Stein zu finden um Volljährig zu werden wenn du es rausziehst.
    ...wenn du dich verkleidest um mit Steinen zu reden
    ...wenn du Steine schlägst nur weil du deine Armbanduhr vergessen hast
    ...wenn du denkst du könntest in einem Roten anzug in einen Vulkan springen ohne verletzt zu werden
    ...wenn du dir Flügelchen an deine Stiefel nähst nur weil du denkst du könntest so auf der Luft laufen
    ...wenn du einen Frosch in ein Labor bringst um dir Augentropfen füt einen Felsbrocken zu machen in der Hoffnung er gibt dir ein Schwert.

    Ich könnt mir jetzt noch um die Tausend überlegen... aber andere sollten auch noch ne Möglichkeit haben.

  • Wie geht es euch?Datum06.05.2008 17:58
    Foren-Beitrag von Jokre im Thema Wie geht es euch?

    Suuper (ne zwei in Mathe ermuntert einen Irgnedwie.)

  • Minish SpracheDatum05.05.2008 16:06
    Foren-Beitrag von Jokre im Thema Minish Sprache

    . hcaT
    ? hcue stheg eiW
    ! leipS segiztiW
    LOL

  • PärchenDatum05.05.2008 16:00
    Foren-Beitrag von Jokre im Thema Pärchen

    Ähm...
    Bowser und Bowser JR.

  • Ich hab vor in ein paar Wochen ein Video Playthrough zu machen... aber wovon weiß ich noch nicht....
    Entweder Tloz:OoT,Tloz:TWW,Tloz:TP oder ...na ratet mal... falsch ! Ich hab noch eins von Luigi's Mansion vor.

  • Super Mario SunshineDatum04.05.2008 18:57
    Thema von Jokre im Forum Gamecube

    Also noch ein Nintendo-Klassiker.(Er hat diverse Ähnlichkeiten mit Luigi's Mansion weil beide Hauptcharas einen Apparat von Proffesor I.Gidd auf dem Rücken tragen)Dieses Spiel erschien... ähm...wann erschien das nochmal...
    egal es erschien für den Gamecube.In dem Spiel geht es um den Misslungenen Sommerurlaub auf Piazzale Delfino von Mario und Peach...Er fiel nicht ins Wasser sondern eher in den Matsch LOL...Es beginnt damit das das Flugzeug nicht richtig landen kann durch einen großen rot-orangenen Schleimmutanten(der getarnt ist)der die Fahrbahn blockiert.Sie landen zwar aber ziemlich schief.Also.Mario rennt los um zu sehen was das Schleimdingens ist.Unterwegs trifft er auf die ziemlich lebendige Apparatur Dreckweg 09/15.Mit dieser säubert er den Landesteg und erhält die erste Insignie der Sonne.Doch kaum wollten sie dann entspannen begann ein neues Unheil.Mario wird auf der Insel nämlich für den Schmierfink gehalten der die Insel so verschmutzt hat und muss als "Strafe" die ganze Insel säubern.Der wahre täter sieht so aus wie Mario... Aber in wirklichkeit ist es
    Bowser Junior,der mit einer anderen von Gidds erfindungen(Ein MEGAPINSEL)die Insel verdreckt hat.Bis Mario jedoch Bowser und Bowser Junior das Handwerk legen kann muss er eine Menge Wasser verspritzen und eine Menge Insignien sammeln.

  • PärchenDatum04.05.2008 18:14
    Foren-Beitrag von Jokre im Thema Pärchen

    Hinz und Kunz

  • Thema von Jokre im Forum Wii
    Wählt hier 1.Eure/n Lieblingsfahrer,euer/eure Lieblingsfahrzeug/e und eure Lieblingsstrecke/n bei MKWii.
    Meine Lieblingsfahrer sind:
    Mii Outfit A
    Yoshi
    Luigi
    Meine Lieblingsfahrzeuge sind:
    Rapido
    Meine Lieblingsstrecken sind:
    Herbstwald
    Kokos Promenade

    So und jetzt seid IHR dran !
  • Hab ihr einen Nintendo Ds/LiteDatum04.05.2008 14:00
    Foren-Beitrag von Jokre im Thema Hab ihr einen Nintendo Ds/Lite
    Ich hab nen DS Lite in schwarz...und so um die 16 Spiele darunter auch MKDS und ACWW.Leida kapier ich das mit der WFC nich
  • Rekord im WachbleibenDatum04.05.2008 13:41
    Foren-Beitrag von Jokre im Thema Rekord im Wachbleiben

    mal nachrechnen...12+12+5 sind 29...
    29 Stunden...das ist mein Rekord.

  • Jemand anders als Bowser ?Datum04.05.2008 12:39
    Thema von Jokre im Forum Mario,Yoshi,Bowser & Co.
    Wer von euch wäre dafür das Bowser weniger oft als Endgegner herhalten müsste und öfters durch ganz andere Schurken als Endgegner ersetzt werden wurde ?
    Also ich finde Abwechslung ist gut aber Old School ist besser.
  • Was hört ihr gerade?Datum04.05.2008 11:50
    Foren-Beitrag von Jokre im Thema Was hört ihr gerade?

    Alles Mögliche... Ich spiele grad ne Playlist durch.Darin sind diverse Songs aus TloZ:OoT und SMG.

  • Mario Kart:Double DashDatum04.05.2008 11:16
    Foren-Beitrag von Jokre im Thema Mario Kart:Double Dash

    (Ähm...Lucki wenn du alle Charas suchst die gibts in MKWii)
    Super spiel.Die Charakterspezifischen Item sind auch super...Aber alles in allem ist es manchmal zu leicht.
    Beim Regenbogenboulevard liegen manchmal einfach so Sterne auf der Fahrbahn...Sogar der erste kann die verwenden.
    Die Abwechselfunktion ist in 2-Player Matches practisch.Außer wenn einer der Beiden Player nich gut fahren kan...
    dannn bringt es nicht viel...Aber alles in allem ist es ein Super Spiel.

  • Luigi's MansionDatum04.05.2008 10:42
    Thema von Jokre im Forum Gamecube

    Luigi's Mansion erschien 2003 für den Nintendo Gamecube und ist bis heute das einzige Spiel in dem Luigi's der alleinige Haupftchara ist.Luigi hatte bei einem Gewinnspiel eine Villa gewonnen.Das seltsame war das er nicht an diesem Gewinnspiel teilgenommen hatte... .Luigi jedoch,merkte das erst als es zu spät war.Nach seinem scheinbaren Glück lud er Mario in die Villa ein.Da Luigi aber durch das schaurige Szenario nicht gerade schnell vorankam,kam er erst nach Mario an.In der Villa angekommen trift er (nach einigem Spuk) auf den verrückten Professor Imanuel Gidd.Dieser ist.. naja war Geisterjäger von Beruf.Er fing damals rund 23 Geister mit seinem umgebauten Staubsauger dem Schreckweg 08/15.Was der Proffesor ebenfalls weiß ist das die Villa erst seit dem Tag vor der Ankunft von Luigi steht.König Buu Huu hat sie errichtet und alle von I.Gidd gefangenen Geister(Sie wurden in Gemädle gesperrt)befreit.I.Gidd erzählt außerdem das vor kurzem ein junger man mit einer roten Kappe in der Villa verschwand... und nicht wieder herauskam.Nun liegt es an Luigi herauszufinden was es mit der Villa auf sich hat und wo Mario steckt....

    Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben aber es wäre 1.Spoiler und 2.Bin ich zu faul.

Inhalte des Mitglieds Jokre
Piranha-Pflanze
Beiträge: 47
Ort: Saarland
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz