...du im Auto sitzt und dich wunderst, warum dein(e) Navi(gationssystem) nicht "Hey Listen" sagt! ...du Spinnen tötest und die toten Spinnen behälst. ...du mit einem Stein auf Blutsbruder machst.
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
...du bei jedem spiegel einen schock bekommst und ihn zertrümmerst, weil du angst hast, dass ganondorf sonst wieder raushüpft xD ...du dann auf einmal gemerkt hast..neeein der spiegel is kapputt...du mit tränen in den augen versuchst ihn wieder zu reparieren, damit midna wieder rauskommt ...du in jeder bar nachfragst ob thelma da ist. ...du verzweifelt versuchst dich mit jeglichen tieren zu reden, die aber seltsamerweise nicht antworten oder ...du mit tieren redest..aber sie antworten dann wirklich xDD
...du an einem Windigen Tag denkst"Hätt ich doch nur nen Taktstock". ...du dich wunderst das euer Haus nicht abgesperrt ist wenn ihr drei seltene EEdelsteine aus Juwelierläden geklaut hast und das Ganondorf dann nicht aus deinem Haus geritten kommt. ...wenn du verzweifelt versucht ein Schwert in einem Stein zu finden um Volljährig zu werden wenn du es rausziehst. ...wenn du dich verkleidest um mit Steinen zu reden ...wenn du Steine schlägst nur weil du deine Armbanduhr vergessen hast ...wenn du denkst du könntest in einem Roten anzug in einen Vulkan springen ohne verletzt zu werden ...wenn du dir Flügelchen an deine Stiefel nähst nur weil du denkst du könntest so auf der Luft laufen ...wenn du einen Frosch in ein Labor bringst um dir Augentropfen füt einen Felsbrocken zu machen in der Hoffnung er gibt dir ein Schwert.
Ich könnt mir jetzt noch um die Tausend überlegen... aber andere sollten auch noch ne Möglichkeit haben.