Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Spiele-Ecke
S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.07.2007 18:13
Du bist ein echter Zelda-Fan wenn... Antworten
...du im Auto sitzt und dich wunderst, warum dein(e) Navi(gationssystem) nicht "Hey Listen" sagt!
...du Spinnen tötest und die toten Spinnen behälst.
...du mit einem Stein auf Blutsbruder machst.

so ist ganz easy! Also jetzt ihr!
Viel Spaß!

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Have Fun & Be Happy

~*Großzügige Mod*~

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

19.07.2007 20:53
#2 RE: Du bist ein echter Zelda-Fan wenn... Antworten

...du eine gruene Zipfelmuetze traegst.
...du dich am meisten mit Vorwaertsrollen fortbewegst.
...und dabei die Muetze nicht abfaellt.

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

20.07.2007 15:49
#3 RE: Du bist ein echter Zelda-Fan wenn... Antworten

...du die ganze zeit komische geräusche von dir gibtst
...du die farbe grün magst (wie salia)
...du gern suppe trinkst

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

26.07.2007 13:44
#4 RE: Du bist ein echter Zelda-Fan wenn... Antworten

...du mit blauen anziehsachen unter wasser bleiben kannst .
...wenn du ein schwert hast und es aufladen kannst .


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

30.07.2007 17:29
#5 RE: Du bist ein echter Zelda-Fan wenn... Antworten

...du dich nicht in den wald traust, weil du angst hast dich in eine pflanze zu verwandeln.
...du dich wunderst warum du keine spitzen ohren hast.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~
ILY,S

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

01.08.2007 15:24
#6 RE: Du bist ein echter Zelda-Fan wenn... Antworten

...du dich wunderst ,dass die (Fliegen) nicht wie Feen leuchten .


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

15.09.2007 22:07
#7 RE: Du bist ein echter Zelda-Fan wenn... Antworten

...du hoffst, dass dein Pferd zu dir kommt, wenn du auf einer Okarina spielst.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

16.09.2007 16:20
#8 RE: Du bist ein echter Zelda-Fan wenn... Antworten

...du dich wunderst ,dass in deine Tasche nicht so viel reinpasst .

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

16.09.2007 17:03
#9 RE: Du bist ein echter Zelda-Fan wenn... Antworten

...du dich wunderst, dass keine Truhe erscheint , nur weil du im ganzen Raum Licht anmachst.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

16.09.2007 21:18
#10 RE: Du bist ein echter Zelda-Fan wenn... Antworten

...du dich wunderst ,wenn du im Wald spazierst ,du keine grün gekleideten Kinder siehst .

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

17.09.2007 14:00
#11 RE: Du bist ein echter Zelda-Fan wenn... Antworten

...du dich wunderst, dass du dich nicht in einen Wolf verwandeln kannst.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

25.09.2007 16:53
#12 RE: Du bist ein echter Zelda-Fan wenn... Antworten

...du bei jedem spiegel einen schock bekommst und ihn zertrümmerst, weil du angst hast, dass ganondorf sonst wieder raushüpft xD
...du dann auf einmal gemerkt hast..neeein der spiegel is kapputt...du mit tränen in den augen versuchst ihn wieder zu reparieren, damit midna wieder rauskommt
...du in jeder bar nachfragst ob thelma da ist.
...du verzweifelt versuchst dich mit jeglichen tieren zu reden, die aber seltsamerweise nicht antworten
oder
...du mit tieren redest..aber sie antworten dann wirklich xDD

--------------------------------------------------

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

12.11.2007 18:59
#13 RE: Du bist ein echter Zelda-Fan wenn... Antworten

...du einen gelben Frosch siehst und meinst ,ihn mit etwas zu bewerfen ,weil er dir ein Zeichen für den Kompass gibt .

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

07.05.2008 20:48
#14 RE: Du bist ein echter Zelda-Fan wenn... Antworten

...du an einem Windigen Tag denkst"Hätt ich doch nur nen Taktstock".
...du dich wunderst das euer Haus nicht abgesperrt ist wenn ihr drei seltene EEdelsteine aus Juwelierläden geklaut hast und das Ganondorf dann nicht aus deinem Haus geritten kommt.
...wenn du verzweifelt versucht ein Schwert in einem Stein zu finden um Volljährig zu werden wenn du es rausziehst.
...wenn du dich verkleidest um mit Steinen zu reden
...wenn du Steine schlägst nur weil du deine Armbanduhr vergessen hast
...wenn du denkst du könntest in einem Roten anzug in einen Vulkan springen ohne verletzt zu werden
...wenn du dir Flügelchen an deine Stiefel nähst nur weil du denkst du könntest so auf der Luft laufen
...wenn du einen Frosch in ein Labor bringst um dir Augentropfen füt einen Felsbrocken zu machen in der Hoffnung er gibt dir ein Schwert.

Ich könnt mir jetzt noch um die Tausend überlegen... aber andere sollten auch noch ne Möglichkeit haben.



«« Pärchen
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz