Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

04.01.2008 17:05
#26 RE: Was habt ihr als nächstes vor? Let`s a go!^^ Antworten

Hab als nächstes vor,das RPG weiterzuführen und das erste Kapitel abzuschliessen^^




Das Glück auf Erden!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

06.01.2008 16:28
#27 RE: Was habt ihr als nächstes vor? Let`s a go!^^ Antworten

viele viele songs miter egitarre üben ^^

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

06.01.2008 20:29
#28 RE: Was habt ihr als nächstes vor? Let`s a go!^^ Antworten

Alle OoT Melodien auf Okarina üben(am meisten Slias Lied)

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

08.01.2008 15:26
#29 RE: Was habt ihr als nächstes vor? Let`s a go!^^ Antworten

hausaufgabe zu machen






Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

03.05.2008 15:52
#30 RE: Was habt ihr als nächstes vor? Let`s a go!^^ Antworten

Ich hab vor in Luigi's Mansion die versteckte Villa zu erledigen.


Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

03.05.2008 15:54
#31 RE: Was habt ihr als nächstes vor? Let`s a go!^^ Antworten

ich hab vor wieder ins nfire zu wechseln und dann wieder n bissel spammen




!!hamster armee!!




Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

05.05.2008 15:53
#32 RE: Was habt ihr als nächstes vor? Let`s a go!^^ Antworten

Ich hab vor in ein paar Wochen ein Video Playthrough zu machen... aber wovon weiß ich noch nicht....
Entweder Tloz:OoT,Tloz:TWW,Tloz:TP oder ...na ratet mal... falsch ! Ich hab noch eins von Luigi's Mansion vor.



[Yoshi]Yoshi an die MACHT ![yoshi]

mstocha Offline

Dєs1gnЯ


Beiträge: 61

07.05.2008 20:38
#33 RE: Was habt ihr als nächstes vor? Let`s a go!^^ Antworten

dienstag möglicherweise ins centro.
robert tu mal raten mit wem (2 personen).
wenn dus mit 10 versuchen erraten tus mach ichn neuen banner für deine umfrage xD
schreib mir ne pm

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

09.05.2008 19:57
#34 RE: Was habt ihr als nächstes vor? Let`s a go!^^ Antworten

Die letzten Wochen inner Schule ma wieder richtig Gas geben,um mit nem guten Gefühl Klassenfarht und danach Ferien machen zu können

_______________________________________________

Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

16.05.2008 13:34
#35 RE: Was habt ihr als nächstes vor? Let`s a go!^^ Antworten

Ich hab vor die ersten 34 Videos reinzustellen...mehr hab ich noch nicht gedreht...



Seiten 1 | 2
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz