So ich frage hier in diesen thread ob ihr einen Nintendo Ds/lite habt? Welche spiele ihr dazu habt? Ob er euch gefällt? und so Natürlich könnt ihr dazu auch bilder hochladen
Ich hab einen normalen DS und hab momentan nur Super Mario 64 DS.Gefaellt mir eigentlich ganz gut,nur meiner bereit mir gelegentlich Probleme.Der Topscreen ist kaputt...
Ich hab nen weissen Nintendo Ds Lite.Hab aber leider noch nicht recht viele spiele (erst 5),macht mir aber dennoch spass. Und der Lack ist erst minimal abgekratzt.
Hab nix von alledem ,hab nur 2 Spiele ,und zwar Hotel Dusk :Room 215 und Super Princess Peach . Aber ich hol mir noch Zelda Phantom Hourglass und (vll) auch Animal Crossing .Ich glaub ,dann können wir uns treffen oder so ?
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
och komm Naruto,Zelda,ANIMEEE!!!, du magst den ds doch gar nich....gib mir den ruhig..ich pass auch gut drauf auf *versuch dich zu hypnotisier* "gib mir deinen ds......uund deine 18 spiele" ma seh, obs klappt
Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
Öhm,driftet das Gesprch nicht schon etwas ins Off-Topic? In dem Thread gehts ja eigentlich nur darum ,ob man einen DS hat oder nicht...Die letzten beiden Posts waren ttal überflüssig.. Also
Edit:Meine Meinung steht ja oben.Sorry fürs Off-Topic.
Hab mir damals den NDS ppar Monate nach Release gekauft und da es damals noch keine NDSLite gab hatte ich ja keine andere Wahl als den klassischen in Silber...
...und da er seitdem problemlos läuft, kann ich auf NDSLite verzichten ^^
Ich musste meinen DS Lite vor kurzem veräußern, weil ich 'nen neuen PC brauche...na ja, hab' in letzter Zeit eh lieber andere Sachen getrieben, als damit zu spielen...