Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Nintendo DS /Lite
Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

15.07.2007 15:26
Hab ihr einen Nintendo Ds/Lite Antworten

So ich frage hier in diesen thread ob ihr einen Nintendo Ds/lite habt?
Welche spiele ihr dazu habt?
Ob er euch gefällt?
und so
Natürlich könnt ihr dazu auch bilder hochladen

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

19.07.2007 20:42
#2 RE: Hab ihr einen Nintendo Ds/Lite Antworten

Ich hab einen normalen DS und hab momentan nur Super Mario 64 DS.Gefaellt mir eigentlich ganz gut,nur meiner bereit mir gelegentlich Probleme.Der Topscreen ist kaputt...

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

20.07.2007 15:39
#3 RE: Hab ihr einen Nintendo Ds/Lite Antworten

Ich hab nen weissen Nintendo Ds Lite.Hab aber leider noch nicht recht viele spiele (erst 5),macht mir aber dennoch spass.
Und der Lack ist erst minimal abgekratzt.

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

01.08.2007 15:35
#4 RE: Hab ihr einen Nintendo Ds/Lite Antworten

Also ,ich hab nen weißen Lite an meinem B-Day gekriegt ,habs mir als Geschenk ausgesucht
Hab leider (noch) nur 2 Spiele ,ein drittes folgt .


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

01.08.2007 17:50
#5 RE: Hab ihr einen Nintendo Ds/Lite Antworten

Mila du hast einen wessen lite (genau wie ich)
Hast du schon Animal Crossing oder Mario kart?
Und hast du schon nen Wifi Account?

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

01.08.2007 20:15
#6 RE: Hab ihr einen Nintendo Ds/Lite Antworten

Hab nix von alledem ,hab nur 2 Spiele ,und zwar Hotel Dusk :Room 215 und Super Princess Peach .
Aber ich hol mir noch Zelda Phantom Hourglass und (vll) auch Animal Crossing .Ich glaub ,dann können wir uns treffen oder so ?


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.08.2007 20:24
#7 RE: Hab ihr einen Nintendo Ds/Lite Antworten

ich besitze keinen nintendo ds/lite *schnief*
aber mein freund hat einen un da kann ich dann ab un zu ma drauf zocken^^

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

17.08.2007 19:24
#8 RE: Hab ihr einen Nintendo Ds/Lite Antworten

ich hab auch keinen *in tränen ausbrech*
aber ich hol mir noch einen...einfach zu geil die dinger *__*
DS

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

23.08.2007 20:22
#9 RE: Hab ihr einen Nintendo Ds/Lite Antworten

Zu schade ,dass ihr keinen habt ,hätten wir alle animal crossing ,hätten wir alle spieln könne !!


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 19:29
#10 RE: Hab ihr einen Nintendo Ds/Lite Antworten

Hab ´n normalen DS. Ist noch in gutem Zustand und hab momentan 18 Spiele dafür.Werd mir noch mehr hohlen. Tja da seid ihr baff was?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 20:47
#11 RE: Hab ihr einen Nintendo Ds/Lite Antworten

och komm Naruto,Zelda,ANIMEEE!!!, du magst den ds doch gar nich....gib mir den ruhig..ich pass auch gut drauf auf
*versuch dich zu hypnotisier* "gib mir deinen ds......uund deine 18 spiele"
ma seh, obs klappt

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 20:53
#12 RE: Hab ihr einen Nintendo Ds/Lite Antworten

NNhhh...muss Hypnose widerstehen...Phuu hat geklappt.^^ Hypnose fehlgeschlagen. Was zockst du den so auf dem Ds deines Freundes?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

30.08.2007 17:15
#13 RE: Hab ihr einen Nintendo Ds/Lite Antworten
Öhm,driftet das Gesprch nicht schon etwas ins Off-Topic?
In dem Thread gehts ja eigentlich nur darum ,ob man einen DS hat oder nicht...Die letzten beiden Posts waren ttal überflüssig..
Also

Edit:Meine Meinung steht ja oben.Sorry fürs Off-Topic.




Das Glück auf Erden!

Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

04.05.2008 14:00
#14 RE: Hab ihr einen Nintendo Ds/Lite Antworten
Ich hab nen DS Lite in schwarz...und so um die 16 Spiele darunter auch MKDS und ACWW.Leida kapier ich das mit der WFC nich

Kaptain K.Rool Offline

Baby Yoshi


Beiträge: 4

17.05.2008 18:23
#15 RE: Hab ihr einen Nintendo Ds/Lite Antworten

Hab mir damals den NDS ppar Monate nach Release gekauft und da es damals noch keine NDSLite gab hatte ich ja keine andere Wahl als den klassischen in Silber...

...und da er seitdem problemlos läuft, kann ich auf NDSLite verzichten ^^

Homo_Faber Offline

Baby Yoshi

Beiträge: 3

21.06.2008 12:31
#16 RE: Hab ihr einen Nintendo Ds/Lite Antworten

Ich musste meinen DS Lite vor kurzem veräußern, weil ich 'nen neuen PC brauche...na ja, hab' in letzter Zeit eh lieber andere Sachen getrieben, als damit zu spielen...

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz