des is so was wie orange aber mit nem rot-braun-touch etwa SOOOOO aber bissl dunkler hab ichs ich mach nachher oder morgen (kommt drauf an wann ich fertig bin) Bilder und stell die hier rein ;)
EDIT: Bilder gibts FRÜHSTENS morgen! sieht noch zu schlimm hier aus xD
oh ich glaub ich mach mal ein bild aber zimmer is halt noch net eingeräumt bekomm morgen zu 99.9% en neues bett und dann mach ich noch mehr fotos wenns eingeräumt is *schwärm* sieht iwie voll toll aus..un ich hab alles selbst gemacht! *total stolz is*
EDIT: FOOOOODDDDOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erklärung: also über dem weißen streifen is ne hellere farbe etwas SOOO untendrunter is sie etwas rotlicher! und dann halt der beige-weiße streifen...der streifen is 90cm überm boden un die wand insgesamt is äh...*nachdenk* ähh...mhh...*immernoch nachdenk*....-.-" öm... *nachmess* 2.50m
joa dann mein bananenbäumchen und noch ne andere blume ohne die häts bild kacke ausgesehn xD ja und meine hose die ich als beim streichen anhatte....mist des tshirt wollt ich auch noch drauf machen aufs bild naja egal...
als ich in mein Haus vor 4 Jahren gezogen bin...hab ich auch nen neues bett bekommen.....eins wo 3 leute raufpassen würden xD...aber das is geil wenn man soi viel Platz hat.....ich mach mich gerne breit
hmmmmm findste...da gibts genug anlässe für mehrere xD.....nun ja....aber wircklich... was is wenn mehrere Freunde bei einem übernachten oda man Party macht....
die pennen aufem boden,,,, ,,,,falls wir dann überhaupt pennen....nacht wird durchgemacht! viel besser! ....zu mir kommt wenn überhaupt nur einer ins bett oder 2.... mehr nich ;3
thx lucky! ich räums heute fertig ein un dann mach ich ma neue bilder! bekomm ja noch en neues bett und dann kauf ich noch en bissl deko und aja dann zeig ichs euch nochmal! ;P