Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Medien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

28.08.2007 14:45
Naruto Antworten

Ich hoffe, dass ich diesen Thread hier eröffnen kann.
Nun ja, ich hab ihn eröffnet, damit man über Naruto tratschen...äh... ich mein reden kann. Ob Manga Shippuden oder TV alles im Preis...äh...Thread mit inbegriffen.

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

28.08.2007 22:22
#2 RE: Naruto Antworten

hmm joa naruto
habs noch net so oft gesehn
bisher vll 5 ma finds aber echt gut
werd ich weitergucken aber werd sobald ich wieder schule hab schwierigkeiten bekomm rechtzeitig vorm tv zu kleben
naja ma sehn wies mitm stundenplan klappt ansonsten gibts ja auch inet seiten wo man sich des angucken kann soweit ich weiß xD
sasuke is am besten harhar...
aber nungut...

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

28.08.2007 22:44
#3 RE: Naruto Antworten

Du magst also Sasuke? Du arme du. Sasuke wird böse und verrät alle. Er hät sogar fast Naruto getötet. Äh ich mein wird. Bisher lief das noch nicht im Fernsehen ich weiß es trotzdem schon. Ist aber total unlogisch. Nur weil Naruto ´nen Gegner besiegt hat den Sasuke nicht besiegt hat ist er böse geworden. Nun ja da waren zwar noch andere Faktoren, aber das war am Ende der auslöser dafür.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 15:00
#4 RE: Naruto Antworten

ha....die neuen folgen hab ich auch schon gesehn *stolz*
aber verdammte scheiße..sind die geil...ich hab mir die mit meinen freunden angeschaut...ich klebte förmlich am computer
leider hab ich naruto net von anfang an gesehn...aber irgendwie bekomm ich das schon hin...weil dann gibts da so stellen, die raff ich dann nich ganz so....aber ich find naruto einfach nur geil
sasuke find ich auch am tollsten...aber wieso sagst du, dass salia arm ist? gerade weil sasuke böse wird, find ich das geil (nich das ich böse viecher oft geiler find als die guten....neeeîn^^) ne jetzt aber echt, das find ich voll toll...dadurch wird die ganze story doch viel spannender...narutos und sakuras bester freund wird auf einmal böse.....also ich finds einfach nur genial...ausserdem steht sasuke das böse find ich^^
ich find die folgen im japanischen um ein eeende besser als im deutschen...die stimmen sind der hammer....auch die namen und so....die werden dann viel geiler ausgesprochen...wieso hat man das im deutschen nich beibelassen voll doof...vor allem sasuke..das klingt japanisch ausgesprochen um ein ende cooler
ich find die folgen auch toller, weil sie nun endlich erwachsen sind...das verleitet der serie noch nen speziellen kick^^ da kommt auch eine geile stelle mit kakashi...da kämpft der gegen sakura und naruto....das müst ihr euch ma reinziehen

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 15:22
#5 RE: Naruto Antworten
Du meinst Shippuden, nicht? Die Folgen sind echt der Hammer. Hab ich ja auch in meiner Sig. Ach ja zu Sasuke: Hasse gesehen wie der in böse aussieht? Der sieht zum fürchten aus. Außerdem fällt Sasuke dadurch viele Wochen aus der Serie und taucht nur am Rand auf. Ach und die sind nicht erwachsen. Die sind nun so um die 12-13 Jahre.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 16:01
#6 RE: Naruto Antworten

echt sind die da noch so jung?? meine freundin meinte, dass die dann so um die 15, 16 jahre alt sind....so sehen die auch meiner meinung nach aus....joa stimmt auch wieder, dadurch kommt sasuke net oft vor..schade isses...aber ich find die idee gut gemacht..
naja ich hab nu net allzu viele folgen gesehn...bis wohin kam ich denn nochma??? also auf jedenfall bis zu dem kampf mit kakashi...un noch etwas weiter....ich kann mir auf meinem pc leider keine videos angucken....desswegen muss ich warten, bis ich ma wieder an nen besseren pc ran darf T.T

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 16:08
#7 RE: Naruto Antworten

Warst du schon beim Tot Gaaras?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 16:20
#8 RE: Naruto Antworten

ne...da war ich noch nich ganz....irgendwo davor hab ich aufgehört....aber das kam glaub ich dann schon bald

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 16:29
#9 RE: Naruto Antworten

Das kommt erst in Folge 18. Davor kämpft Gaara die ganze Zeit mit Deidara und wird entführt. Was war denn die 1. , damit mein ich welches die früheste Folge von naruto war, die du je gesehen hast? Oder hast du bisher nur Shippuden gesehen?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 16:32
#10 RE: Naruto Antworten

oh gott...die erste folge...da fragste mich was....ich hab ma vorher..wo ich das noch nich so gesehn hab, da hatte sakura noch lange haare...aber wie schon gesagt, da hab ich das noch net so gesehn....richtig angefangen hab ich, wo naruto mit dem bergjeremit..oder wie der kerl heißt, so durch die dörfer zieht un ihm was beibringt..ich glaub ab da hab ich angefangen zu gucken

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 16:39
#11 RE: Naruto Antworten

aha. Ja am anfang hatte Sakura noch lange Haara. Die hat sie sich im Wald des Schreckens abgeschnitten. In der heutigen TV Folge wurde Sasuke von Orochimarus Leuten atackiert. Ich weiß, dass Sasuke entführt wird und Naruto,Neji,Kiba,Choji und der zum Cu-Nin gewordene Shikamaru ihn retten werden. Hab ich gehört, zumindest. 100% sicher bin ich nicht. Nur 60%.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 16:43
#12 RE: Naruto Antworten

jaa ich hab grad auf die uhr geguckt...un gemerkt, dass ich naruto schon wieder verpasst hab..verdammt...immer vergess ich das T.T das is ja nun die 3. staffel nicht??? die kenn ich ja alle auch noch nciht die folgen...das sind ja nun die ganz neuen nicht wahr???

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 17:00
#13 RE: Naruto Antworten

ja. Das heute war die 3. oder 4. der neuen.Ich sag dir ma was passiert ist. Also: Sakura lief zwischen Naruto und Sasuke. Auf einmal war Kakashi da und warf die Beiden gegen 2 Wasserbehälter. Sasukes war extrem kaputt Narutos aber hatte nur ne delle. Sasuke war froh deßhalb. Kakashi wollte mit Sasuke reden, aber der ist abgehauen und sah wie die Rückseite von Narutos Wasserbehälter total zerstört war. Das machte ihn noch wütender. Kakashi sprach mit Jiraja. Der sollte sich um Naruto kümmern. Naruto sagte zu Sakura sie solle ihn das nächste mal nicht hindern. Kakashi sprach mit Sasuke , der daraufhin nachdenklich wurde. kakashi sagte er könne sasuke verstehen, da alle seiner Freunde bereits tot sein. Naruto ging aber an Jiraja vorbei ohne mit ihm zu reden. Daraufhin griffen die Handlanger am Abend den zwiegespaltenen Sasuke an der sie erst in die Ecke schleuderte. Sakura wollte noch mit Naruto sprechen, aber dann war ende. Das heißt morgen wird der kampf und das Gespräch zu ende geführt.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 20:24
#14 RE: Naruto Antworten

argh und das hab ich alles verpasst >.<
dann muss ich mir aber unbedingt die folge morgen gucken....ich notier mir das aufm arm
oder tätowier mir das muhaha

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 20:26
#15 RE: Naruto Antworten

^^Der 3. Kinofil von Naruto spielt ohne Sasuke. Stattdessen ist Rock Lee im Team. Wie findet ihr Rock lee?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 20:31
#16 RE: Naruto Antworten

waaaaas ohne sasuke
das geht jawohl gar net...ich mag diesen rock lee halt net so gern wie sasuke^^
aber wie jetzt...kinofilm...wieso weiß ich da nichts von xDDD
aber den gibts doch sicherlich nur auf japanisch oder..oder doch nich? xD

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 20:33
#17 RE: Naruto Antworten

Der hat nen Englischen Titel. Vermutlich ist der in Amerika rausgekommen. Die Filme wurden in der Kids-Zone alle gezeigt und beschrieben.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 20:40
#18 RE: Naruto Antworten

aachso...boah den würd ich nur zu gern ma sehn...hoffentlich kann man sich den bald ma kaufen....
aber naruto im kino..das wär doch auch ma was

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 20:42
#19 RE: Naruto Antworten

Ja. Das wär so mega. Gibt gute Chancen darauf, da Naruto so beliebt ist.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.08.2007 20:45
#20 RE: Naruto Antworten

ja desswegen ja....weil egal in welches forum ich geh..oder irgendwelche chats...da sieht man tausende von naruto-nicks^^
aber ich kann mir auch vorstellen dass das klappt...ich glaub den status von pokemon hats sogar erreicht..naja, ka.....werden wir dann ja sehn, wenn irgendwo in der stadt ein mega plakat von "naruto-jetz im kino" da hängt

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.08.2007 20:48
#21 RE: Naruto Antworten

Yo wär echt cool. Ich spiel dazu auch Naruto Karten und hab sogar Kartenturniere gewonnen. Was ich nicht versteh: Ist megabeliebt (Kartenspiel jetzt) aber kaum Turnier spieler. Was Karten angeht ist Pokemon noch weit besser.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

30.08.2007 16:07
#22 RE: Naruto Antworten

ach gott...red nich von karten-spielen....pokemon hab ich nie angefangen...aber yu-gi-oh! du weißt net wieviel ich dafür ausgegeben hab..un danach wollte keiner mit mir spieln T.T
naja, irgendwann find ich schon jemanden^^ aber ich glaub, in dem falle is yu-gi-oh! echt das beliebteste kartenspiel denk ich ma

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

30.08.2007 16:08
#23 RE: Naruto Antworten

Hasse recht. Sag ma hasse denn heute Naruto gesehen? Lief ja erst vor ´n paar Minuten.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

30.08.2007 16:19
#24 RE: Naruto Antworten

neeee ich habs schon wieder verpasst...war gard ziemlich im i-net vertieft...un da schau ich auf die uhr...16:00 .....
NEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!
ich hab schon wieder was verpasst oder???? *schnief*
*inne ecke verkriech* xD

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

30.08.2007 16:25
#25 RE: Naruto Antworten

Oh man hasse was verpasst! Sasuke wurde von den Typen alle gemacht und Sakura erzählte Naruto über das mal von Sasuke. Dann wollt Sakura nach Hause gehen ging aber zu so ´ner Straße. Auf der Straße gegegnete sie Sasuke(Deswegen ist sie dort hingegangen)die Beiden haben mit einandergerdet und Sakura weinte und rief sie lebe ihn und wolle mit ihm gehen. Sasuke schaltete sie i-wie aus,also sie wurde Ohnmächtig und Sasuke verlies das Dorf. Dort traf er wieder auf die 4 Handlanger Orochimarus und schloss sich ihnen an. Er wurde von Orochimaru als Anführer der Gruppe auserkohren.

ENDE ( produced by Tim Lukas F. )

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz