Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Medien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

15.10.2007 17:41
#76 RE: Naruto Antworten
ah ok....joa die folge heut hab ich dann wieder gesehn...^^
ich hab mich erst auch gewundert als "orochimaru" auf einmal wieder in seiner alten gestalt war da
meinte kabuto doch, dass er ein neues gefäß brauchte sasuke war ja nich da un da hatte er dann wieder die alte
form
...da war ich voll irritiert: "erstma....hääää irgendwie sieht orochimaru wieder so aus wie vorher...zweitens....waat? neues gefäß....häää sind 3 jahre denn schonwieder rum...man hab ich lang nichmehr naruto geguckt *weglach*"
da hab ich mich schon gewundert...aber dann hat sich ja alles zum glück aufgelöst....ich dachte schon, dass ich irgendwie was nich so ganz mitbekommen hab xDDD

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

15.10.2007 18:46
#77 RE: Naruto Antworten

Ne^^
Der Kampf, der jetzt kommt wird klasse.^^
In der heutigen Folge wurde blöd zensiert-.- Viel wurde weggelassen...
Der Kampf, der bald nun kommt ist cool, weil Naruto da ein super Spruch ablässt, welcher in deutsch vermutlich geschnitten wird-.- Aber im Original sagt er: No one should give up their life, even it is to help someone.
Den Spruch mag ich einfach^^

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

16.10.2007 15:20
#78 RE: Naruto Antworten

der spruch klingt echt cool^^
und das wird sicherlich geschnitten...wenn die leute da schon "töten" mit "verraten" verwechseln...dann will ich gar nich wissen was da dann bei rauskommt xDDD
dann achte ich da ma eben vor allem drauf...wenn er da sagt^^

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

16.10.2007 18:37
#79 RE: Naruto Antworten

Okay, das was er heut gesagt hat, war nicht so dolle...
Außerdem...Der Typ gegen den die gekämpft haben wurde auch zensiert...
Dieser schwarze Teil ist im Original gut zu erkennen und außerdem ist die Hand sowas wie eine Schere, was man nicht gut erkennen konnte...
Im deutschen wirkt alles immer wie vorgespult-.-

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

17.10.2007 17:03
#80 RE: Naruto Antworten

joa ab un zu hat man das so gesehn dass das ne schere war..ad wo sakura da direkt zwischen war....naja ich weiß nich wies im originalen war...
hab erxtra immer voll aufgepasst wenn Naruto was gesagt hat..damit ich ja den spruch nich verpasse...

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

17.10.2007 18:02
#81 RE: Naruto Antworten

T.T Ich hab ein super Video zu Haku gefunden...so traurig, als er starb T.T
Außerdem hab ich ein Vid gesehen, wo man sieht wie die Eltern von Sasuke sterben. Die Musik bei dem Sasuke Vid find ich aber total blöd.
T.T Armer Haku immer nur ein Werkzeug gewesen...

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

18.10.2007 13:47
#82 RE: Naruto Antworten

hm...diese videos....haben die fans bearbeitet...also auch mit der musik und so...oder sind das auch die originaltitel die da grad im video laufen...weil wenn nicih dann kannste mir ja ma sagen, was das fürn lied is..vlt kenn ich das ja^^
ach ja...du musst heute für mich naruto gucken....ich bin ja beim friseur un ich schaffs net zu gucken...ich erwarte also ein protokoll von dir naruto

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

19.10.2007 15:20
#83 RE: Naruto Antworten

´Tschuldige wenn das Protokoll spät kommt.
Also Shizune wurde entführt.
Naruto hat alles mitgehört, was Tsunade vorher mit Asuma und Kurenai besprochen hat.(Das mit dem Gefängnisaussbruch und das Mizuki Orochimaru dient.)
Dann brachte Kakashi ein paar Ninjas zu Tsunade. (waren 2 Gefangene)
Kakashi bekam eine S-Mission.
Er beschwohr noch Pakkun, welcher Iruka begleiten sollte.
Dieser sollte nun Naruto und Shizune finden.
Naruto war mit Tomtom (das Schwein) nämlich auch auf der Suche nach Shizune.
Dann später gingen Naruto, Pakkun und Iruka weiter auf die Suche. (Was mit Tomtom ist weiß ich nicht mehr xD)
Sie fanden eine verletzte Shizu und liefen mit ihr weiter auf der Suche nach Mizuki und den beiden großen, dicken Typen.
Diese waren vorher bei so´ner Frau, welche Mizuki wohl liebt.
Die Frau riet Mizuki von Orochimaru ab.
Mizuki denkt Naruto sei böse und will ihm und Konoha eine Lektion erteilen.
Deshalb ist er böse.
Jedenfalls...Als Shizune, Pakkun und Iruka in einer Schlucht waren, wurden sie ausgetrickst und es stellte sich zudem raus, dass Shizune Mizuki war. (Mizuki ist aus der 1.Folge)
Mizuki verlor damals gegen Naruto ist nun aber um einiges stärker.
Iruka erkannte, dass Shizune Mizuki war und erzählte wie er es kombiniert hatte.
Dann begann ein Kampf: Naruto gegen die Beiden Brüder und Mizuki gegen Iruka.
~Ende~
Zu den Liedern: Die Lieder sind echt, nur die Videos sind halt zusammengeschnitten.
Das Lied im Haku vid heißt Unknown Soldier. (Kannt ich bis jetzt noch nicht)

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

21.10.2007 18:42
#84 RE: Naruto Antworten

woah hast du viel geschrieben O.O
*erstma alles durchles*
ja genau der kampf mit naruto und den brüdern un so hab ich dann am nächsten tag etwas gesehen...
ich konnt mir jetz endlich ma die ganzen links dir du mir geschickt hast naruto, angesehn.....vor allem das mit haku's vergangenheit war voll geil gemacht O.O

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

22.10.2007 13:43
#85 RE: Naruto Antworten

Ach was.
Das, was ich geschrieben habe war noch wenig^^
Du solltest mal sehen, was ich alles im RPG schreibe
Ich könnt dir auch noch einen Link zu Haku und Sasukes geben, welche ich ja neulich gefunden habe.
Meldest du dich denn irgendwann im RPG an?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

26.10.2007 17:21
#86 RE: Naruto Antworten

ja klar mach ich...ich find nur momentan so gar nich die zeit dazu..sry...ich werds so schnell wie möglich machen...versprochen^^
maaan ich hab die ganze woche kein naruto gesehn.....ok das käm jetz glaub ich doof, wenn du mir die ganzen folgen erzählst...kannste mir vlt so ungefähr sagen was denn nu so los is???

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

30.10.2007 14:26
#87 RE: Naruto Antworten

Ähm nun ja^^'' Ich war ein bisschen beschäftigt in letzter Zeit.^^''
Naja, falls du die ungefähre Beschreibung brauchst:
Iruka und Naruto besiegen Mizuki, der nun so schwach wegen Orochimarus Guft ist, dass er nie wieder ein Ninja sein kann.
Dann will Naruto unbedingt Sasuke suchen.
Hinata will ihm helfen, Kiba und Shino auch.
Shino weiß von Spürkäfern.
Damit könnten sie Sasuke finden.
Die drei machen sich dann mit Naruto auf die Suche.
Nach langer Anstrengung schaffen sie es den Käfer zu fangen.
3 Ninjas eines anderen Insektenclans wollen diesen Käfer stehlen und entführen Hinata.
Und den Rest kennst du ja, oder?^^

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

30.10.2007 17:29
#88 RE: Naruto Antworten

och joa...so wirds wohl gehen^^
man ich komm in letzter zeit echt nich dazu, naruto zu gucken...naja kann man nichts machen...^^'
naja danke auf jedenfallmal wieder für die infos...Naruto

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

30.10.2007 19:45
#89 RE: Naruto Antworten

Ach gerne doch^^
Ich habe nun drei Lieblings Charas von Naruto:

Naruto Uzumaki
Takahiro Miasaki
Hirioshi Tazutake

Na gut 2 und 3 hab ich mir selber ausgedacht XD
Naja ich werde jedenfallls eindeutig zu einem RPGer. Meine Posts werden wesentlich länger XD.
Naja, jedenfalls...Was ist denn nun mit anmelden? XD

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

04.11.2007 15:59
#90 RE: Naruto Antworten

wollt dich grad fragen wer 2 und 3 ist.
ja also ich bin nu endlich wieder zuhause...also werd ich mich bald anmelden.....nur heut mach ich das nichmehr...bin grad nich so in der stimmung >.<
aber werd jetzt sicher bald dazu kommen ;)

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

04.11.2007 20:28
#91 RE: Naruto Antworten

Oh man, ich habe neulich für ein strenges Forum eine 10.000 Wörter und mehr Story geschrieben.
Die hab ich auch im FanFictions Bereich gepostet.
Das war aber nur eine Bewerbung O.O
Aber keine Sorge, das Forum welches ich dir gezeigt habe ist nicht so ernst und du musst keine lange Story machen.^^
Ich hoffe du meldest dich da mal an, dann allmählich kommen wir in eine Krise >.<
Aus irgendeinem Grund haben viele keinen Bock mehr und aus 30-40 Mitgliedern, die täglich on sind wurden 20 Mitglieder.
Und das von 74 angemeldeten O.O
Wir sind dort alle ein bisschen bedrückt, dass so viele nicht on kommen.
Was ich blöde finde: Ich hab gehört Naruto soll bald für enige Zeit aus dem Fernsehen abgesetzt werden. Ò.Ó

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

09.11.2007 19:25
#92 RE: Naruto Antworten

hmm krise ist schlecht xD
ich weiß nich wann ich mich da anmelde...denn ich musste mich jetzt erstmal im schülerverzeichnis anmelden...ich wurd von meinen freunden schon richtig bedrängt..das geht seit nem halben jahr so xD
und dann hab ich mich nu erstma da angemeldet...argh ich sehs schon...ich bin bei zuvielen sachen angemeldet *lach*
naja was solls^^
aber bitte was...naruto wird erstma abgesetzt..ja spinnen die leute denn da
xD

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

10.11.2007 00:42
#93 RE: Naruto Antworten

Ich hoffe es ist eine Fehlinformation^^''
Nun ich bin in 5 Naruto RPGs angemeldet X3
Und in 2 normalen+ mein Digimon RPG :3
Nun sind wir bei 78 Mitgliedern^^

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz