Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Medien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

30.08.2007 16:33
#26 RE: Naruto Antworten

WAAAAAS...verdammt...was hab ich da nur alles verpasst >.< verdammt....dann war das auch die folge...die am anfang von diesen folgen wo die äter sind (ich sollt mir langsam ma den namen merken) weil da kam ja so ein kurzer rückspann...un das fand ich da schon so geil..wieso hab ich das bloß verpasst >.<


(Yeah, mein 100. beitrag *happy*)

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

30.08.2007 16:37
#27 RE: Naruto Antworten

Tipp geb: Wecker stellen! Die Folgen, wo die älter sind heißen Shippuden. Sieh in meine Sig schon weißt du´s wieder. Tja Sasuke ist nun bei den . Nun wird, glaub ich das Team gebidet, welches Sasuke zurückhohlt.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

30.08.2007 16:39
#28 RE: Naruto Antworten

das mit dem wecker mach ich echt mal xDDD
naja...morgen werd ich versuchen es zu schauen^^
aber echt, da verpass ich nu echt eine der geilsten folgen...mist xDDD

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

30.08.2007 16:42
#29 RE: Naruto Antworten
So wie ich sie erzählt hab ist es echt nur halb so toll, wie wenn man es gesehe hat. Das Gespräch, das Sakura und Sasuke geführt haben war echt klasse. Viel Glück dabei die nächste Folge zu sehen.^^Ach ja herzlichen Glückwunsch zu 100.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

04.09.2007 15:29
#30 RE: Naruto Antworten

hehe danke nochma für die gratulation^^
jaa ich kann mir denken, dass das gespräch toll war..naja kann man nichts machen....irgendwann seh ich das sicherlich nochma^^
duu sach ma...du meintest doch, dass sasukes...sagtest du nich wahre gestalt oder so gefährlich aussieht...kommt das nu eigentlich bald...weil bei der folge von gestern, da hatte ich das so im gefühl dass das bald kommt..naja vielleicht irre ich mich auch xD

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

04.09.2007 16:33
#31 RE: Naruto Antworten

Das kommt, glaub ich erst am Ende der 3.Staffel, wenn Naruto und Sasuke gegeneinander kämpfen. Könnt sein, dass das vorher schon auftritt, aber da hab ich das zum 1. Mal gesehen. Vom Kampf der Beiden gibt es bei Youtube wirklich viele. Sasuke sieht dann aus wie ein fliegender Teufel. Das aber auch erst beim finalen Schlag Rasengan gegen Chidori.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mario der Seelenklempner Offline

Baby Yoshi

Beiträge: 6

17.09.2007 15:16
#32 RE: Naruto Antworten

Und Kakash ihat die aufgehalten und gegen zwei wasserkanister gedonnert^^

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

17.09.2007 15:27
#33 RE: Naruto Antworten

Ne! Das war der halb Kampf, der am Anfang der 3. Staffel war. Ich meinte den Kampf der am Ende kommt.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Mario der Seelenklempner Offline

Baby Yoshi

Beiträge: 6

17.09.2007 15:42
#34 RE: Naruto Antworten

achso da jo der ist genial^^

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

17.09.2007 15:54
#35 RE: Naruto Antworten

Boah, der wird so mega, hammer, geil! Blöd nur, dass Sasuke gewinnt und das Dorf verlässt.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Mario der Seelenklempner Offline

Baby Yoshi

Beiträge: 6

17.09.2007 18:27
#36 RE: Naruto Antworten

Naruto sollte eigentlich gewinnen....der hat das Rasengan das der 4.HOKAGE entwickelt hat und Sasuke hat nur das dumme chidori das nur Kakashi entwickelt hat

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

17.09.2007 20:51
#37 RE: Naruto Antworten

yo hasse recht. Das RPG Forum von Naruto ist gar nicht schlecht, was Shikamaru? Der Sasuke im Forum hat irgendwie ein paar fehler gemacht, oder?

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

17.09.2007 21:44
#38 RE: Naruto Antworten

In Antwort auf:
achso da jo der ist genial^^


Solche Kurzpostings sind eigentlich Spam.Es trägt zwar zum Thema bei,aber wenn man nur sagt,etwas war geil dann gehts noch etwas ausführlicher ne?

@Topic:jo ist ne geile Serie eigentlich,bin kein grosser fan von ,aber die Kämpfe sind spannend.Narutos Comedy Einlagen sind auch lustig^^




Das Glück auf Erden!

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

17.09.2007 22:48
#39 RE: Naruto Antworten

HG du solltest dir das ´ne zeitlang mal richtig ansehen. Die Serie jetzt. Dann würdest du schnell Naruto Fan werden. Das ist nämlich ein Anime erster Güte. Ich muss es ja wissen, mit meinem Anime-Wissen.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

19.09.2007 17:23
#40 RE: Naruto Antworten

da kann ich dir zustimmen...ich bin das beste beispiel....ganz am anfang wo naruto angefangen hat hier zu laufen...da wollte ich das so ganz und gar nich sehn....un jetz schau ich mir das des öfteren an...und finds einfach nur noch geil....

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

19.09.2007 17:27
#41 RE: Naruto Antworten

Die heutige Folge war echt mega-cool. und witzig. Rock Lee: Drunken master Fist! Das setzt der dann glaub ich nächste Folge ein.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

25.09.2007 16:19
#42 RE: Naruto Antworten

wooaah die naruto-folgen sind momentan sooo geil O.O gaaras kraft hey...der gefällt mir..man is der stark...lässt ma so eben nen wald durch sand verschwinden...voll cool^^
sag ma...irgendjemand liest hier doch sicherlich die mangas oder???
kann man mir hier mal sagen, wieviele bände es bislang schon gibt...und bei welcher stelle die beim manga ungefähr sind...schon weiter als wie die folgen im tv???

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

25.09.2007 18:39
#43 RE: Naruto Antworten

Die Mangas sind schon so weit, dass man erfährt wer Narutos Vater ist. Hab ich gehört. Die Mangas les ich selbst nicht.^^ Wenn Naruto und Sasuke kämpfen, nehm ich mir das auf.^^ Hat hier jemand letzte Folge Haku und Zabuza gesehen? Boha, da wurden Gefühle wieder in mir geweckt.^^

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

26.09.2007 20:22
#44 RE: Naruto Antworten

naja ich würd die mangas schon gern lesen...nur naruto..naja ich glaub das sind da ziemlich viele mangas...xDDD
jao die folge heut hab ich mir auch aufgenommen...weil ich bei ner freundin war, meine eltern mussten das aufnehmen, ich sagte schon zu ihnen, dass das lebenswichtig is^^
..ich gucks mir dann gleich morgen an, bevor die nächste folge kommt...juhu 2 folgen naruto auf einmal *freu*

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

26.09.2007 22:11
#45 RE: Naruto Antworten

Hast du Haku und Zabuza in einer Folge mit Kimimaru gesehen?
Ich nehm zur Zeit alle Folgen auf, in denen Naruto und Sasuke kämpfen. Sasuke ist voll der Idiot, find ich-.-

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

27.09.2007 14:37
#46 RE: Naruto Antworten

hmm ich kenn die namen alle noch nich *eben bilder bei google anguck*
neee hab ich nich...kimimaru kenn ich ja...aber die anderen hab ich ehrlich gesagt noch nich so wirklich gesehn...
hab mir grad die folge von gestern angeguckt...da haste recht, irgendwie hat sich sasuke "leicht" verändert...
aber, meint der das denn alles ernst was der da meint??? weil hallo, ich kauf dem das net ab, dass er auf einmal auf naruto und sakura scheißt...das kann echt nich sein...da is doch irgendwas faul...sasuke kann sich doch net soo geändert haben..ich find das einerseits ja voll geil gemacht, dass er nu so böse is....aber das er sowas sagt....das is schon heftig..aber irgendwie stimmt da was nich...*verwirrt*

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

27.09.2007 14:45
#47 RE: Naruto Antworten
Zabuza und Haku waren böse, doch am Ende doch gut. Sie sind in der ersten Staffel dramatisch und traurig gestorben. In der deutschen Version hat man 10 Prozent der dramatischen Sterbezene weggelassen. Boah das war traurig als die gestorben sind.
Doch der Sasuke meint das ernst. Er ist in seine Rachelust so sehr hineingefallen, dass er alles für mehr Kraft tun würde.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

27.09.2007 15:12
#48 RE: Naruto Antworten

ach das is so doof..wieso zensieren die alles so *grummel*
ich würd mir ja nur zu gern ma die ganzen naruto-folgen im internet angucken...nur wenn dann geht das nur ohne ton...das is dann ja au doof...>.<
ach manno..wieso meint sasuke dass denn ernst....ich hoff ma, dass er wieder normal wird durch seine freunde...*hoff*

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

27.09.2007 15:26
#49 RE: Naruto Antworten
Wie man an den Shippuden Folgen sieht, dauert das noch eine Weile mit Sasuke. Keine Ahnung wann es soweit sein könnt, dass er wieder normal wird. Könnt sogar sein, dass er gar nicht wieder gut wird.
Zu Haku, Zabuza: Damals wär Sasuke fast gestorben, weil er Naruto rettete. Daraufhin wurde das erste mal der Kyubi aktiv. Ich könnte dir einen Link dazu schicken.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

27.09.2007 15:39
#50 RE: Naruto Antworten

jepp, ich sehs schon, ich muss wohl ziemlich viele naruto-folgen nachholn xDD
hmm...du könntest mir den geben, joa wär gut...nur ich schau mir das mal an, wenn ich an nem pc sitz, wo der ton auch geht xDDD aber danke schonmal im vorraus....
ähm kurze frage eben, hast du grad zufällig irgendwie so richtig tolle bilder von gaara und neji auf deinem pc?? weil so richtig tolle bilder zum abzeichnen find ich grad nich...wenn du keine hast is au ok..dann such ich noch weiter^^

--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz