Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Medien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

27.09.2007 15:45
#51 RE: Naruto Antworten

Bilder von den Beiden hab ich leider zur Zeit nicht.
Jetzt läuft Naruto, ich such den Link gleich raus.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

27.09.2007 16:12
#52 RE: Naruto Antworten

ah..danke für den link...ma schaun, wann ich mir den dann angucken kann^^
boah die folge grad war geil...jetzt weiß ich endlich was das symbol auf sasukes shirt zu bedeuten hat..und ich konnte die ganze familie mal sehen...die mutter sah voll hübsch aus^^
aber ehrlich gesagt, sasuke hatte das da auch net leicht....der tat mir da total leid, der vater war ja total fies zu dem...o.O

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

27.09.2007 16:22
#53 RE: Naruto Antworten

Ich fand das mit Itachi merkwürdig. Der tut mir auf einmal auch Leid. Habt ihr, die es gesehen habt, auch den Beweis gesehen, dass Itachi diesen einen Ninja getötet hat? Ich habe den Beweis gesehen.
Ich hätte einen Link noch zu Hakus Vergangenheit, aber dafür muss man gut englisch können, sonst versteht man nichts.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

27.09.2007 16:45
#54 RE: Naruto Antworten

jaa itachi tat mir da auch total leid....ne den beweis hab ich leider nicht gesehn...
hm, also den link kannst du mir irgendwann auch gern schicken...weil ich kann schon ziemlich gut englisch, zur not leg ich dann mein wörterbuch daneben
aber wie schon gesagt, hat zeit, dauert eh, bis ich mir den ma angucken kann

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

27.09.2007 16:48
#55 RE: Naruto Antworten

Der Beweis war am Ende das Sharingan von Itachi. Das würde zum Mangekyo Sharingan. Das kriegt man nur, wenn man seinen besten Freund tötet.
Mach ich doch gern, mit dem Link.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

29.09.2007 17:32
#56 RE: Naruto Antworten

na denn is das ja gut mit dem link, dass du das gern machst...ich will dir ja nichts hier aufzwingen ^^
ach desswegen hat er das sharingan bekommen..hab mich schon gewundert, wieso seins auf einmal so anders ist..und das bekommt man nur, wenn man seinen besten freund tötet?? wusste ich gar nich *un wieder ein bisschen schlauer geworden*^^ ich freu mich schon auf montag..dann läuft die nächste folge....die sind grad soo toll die folgen^^
ich hab mich am freitag kurz aufgeregt, da hat sasuke doch ewig geübt, damit er dass da mit dem feuer hinbekommt...ich dachte erst, dass sein vater da wieder nichts zu sagt...hat er dann aber zum glück doch gemacht xD ich find die mutter von sasuke un itachi immer noch so hübsch...xDD
kommen denn noch mehrere folgen jetz von sasukes kindheit?? also jetzt während des kampfes mit naruto? ich hoffe doch, die sind nämlich voll toll ^^

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

29.09.2007 19:29
#57 RE: Naruto Antworten

Ja die sind cool, aber die sollen endlich mal kämpfen...Den Link schick ich dir bald. Des Mangekyo (Kaleidoskop) Sharingan bekommt man nur wenn man seinen besten Freund tötet. Als der Vater wegging hab ich die ganze Zeit gedacht: Dreh dich endlich um. Die Mutter mag ich beim Uchiha-Clan am meisten. Die ist nämlich so nett.^^

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

30.09.2007 16:34
#58 RE: Naruto Antworten

ja stimmt, den kampf würd ich nu auch gern sehen...nur ich find das so geil, dass die endlich mal die vergangenheit zeigen...dann erfahre ich endlich mal mehr über die uchihas...ich wusste nämlich vorher auch nich, was dieses zeichen auf sasukes shirt zu bedeuten hat...
und da geb ich dir recht..die mutter is echt total nett

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

30.09.2007 16:44
#59 RE: Naruto Antworten

Ist schon ´ne recht traurige Story. Die sind am Ende alle tot. Auch die Mutter. Nur blöd, dass man den gesamten Tod der Familie geschnitten hat.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

30.09.2007 17:09
#60 RE: Naruto Antworten

ach jaaa..die schneiden ja soviel...stimmt ja *grummel*
wenn ich nen neuen pc..bzw laptop hab..dann zieh ich mir erstmal alle naruto-folgen auf youtube rein...un das ungeschnitten xD

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

30.09.2007 17:16
#61 RE: Naruto Antworten

Ich rate dir von der Folge ab, wo sie Tatzuna beschützen, denn da war es gut, dass zensiert wurde.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

30.09.2007 17:24
#62 RE: Naruto Antworten

wieso....war die ziemlich blutig..oder wie meinste das? o.O

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

30.09.2007 17:27
#63 RE: Naruto Antworten

Naruto hat sich ein Kunai in die Hand gestochen und das Blut war..., sagen wir mal den Blutverlust den Naruto hatte... schwer zu formolieren...sagen wir einfach es hätte drei große (richtig große) Gläser gefüllt. Es war ungemein viel.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

02.10.2007 17:43
#64 RE: Naruto Antworten

das wär natürlich wieder ma ne folge für mich gewesen...mit blut un so is das total lustig....hallo dann müssen die das bei rtl 2 ja total schneiden...dann bleibt von der folge ja sicherlich gar nichts mehr übrig, wenn die so blutig is xDDD
woah die folge heut war jawohl auch heftigst was O.O
ey wenn naruto so vor mir stehen würde...mit diesen mega-flammen und diesem blick...ich wär inner millisekunde wieder nach konoah zurückgegangen wenn er das zu mir gesagt hätte...das war soo heftig...das hätte ich voll nich von ihm erwartet, weil sonst ist er immer so fröhlich und immer witzig drauf..und dann so eine heftige verwandlung..echt wahsinn

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

02.10.2007 17:49
#65 RE: Naruto Antworten

Ich kenn Naruto gut. Für mich war es klar, dass er so reagiert. Wenn es um freunde geht gibt es keinen Halt mehr. Du hättest mal sehen sollen, was er im kampf gegen Haku gemacht hat.^^ Die Folge davor, wieder mit Uchhihas Vergangenheit war blöd. Den großteil davon sah man schon vorher. Außerdem sagte Itachi: Du musst einen Freund verraten. Das müsste bedeuten Sasuke hätte das jetzt schon, er hat Naruto ja verraten. In wirklichkeit hätte es heißen müssen: einen Freund töten. Außerdem sagte Sasuke doch einmal: Tant oder Oma oder so, obwohl vor ihm nichts war. Da lagen die eigentlich in Wirklichkeit tot.-.-

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

02.10.2007 18:18
#66 RE: Naruto Antworten

aah ich hab mich nämlich schon gewundert, weil du ja meintest töten....da hab ich auch so überlegt verraten...hmmm? aber das hat er ja schon...wieso bekommt er das sharingan denn dann nich...ah ok...toll wieso verändern die das denn so heftig..zwischen verraten und töten liegt schon ein "kleiner" unterschied...bescheuert xDD
waaas da lagen tote???
toooll ich mein, dass war au schon gut gemacht, dass er sich die nur vorstellt, aber wenn er die da tot sieht..hallo das ist dann ja total anders...dadurch könnte man sasukes lage ja noch mehr verstehen...dann sieht der seine tote familie...boah is das bescheuert..also langsam regt mich das mit dem schneiden der naruto-folgen echt auf -.-

ps....danke nochma für den 2. link ne naruto

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

02.10.2007 18:43
#67 RE: Naruto Antworten

Ja den besseren Link hab ich leider nicht gefunden-.-^^. Ich hoffe nur, dass sie den Kampf nicht schneiden, wenn sie schon solche Sachen weglassen. Zensieren ist blöd, aber immerhin teilweise zu verstehen, aber das man auch das Gesprochene zensiert...schwachsinn...die sagen immer besiegen und nie töten und das mit verraten ist ja wirklich mal untertrieben-.-

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

04.10.2007 16:52
#68 RE: Naruto Antworten

ja vor allem, die müssten doch selbst merken dass das unlogisch is.....dann hätte sasuke doch längst das sharingan bekommen...entweder tun die nur so oder die sind echt zu doof xD
woah die folge war heut auch wieder toll.....narutos kraft is ja echt abnormal....wie der aussah
die eine stelle fand ich geil....wo er mit den ganzen schattendoppelgängern so sasuke packt...durch die lusft schleudert und ihn voll in die felsen rammt...da dachte ich auch "Aua" xD
hm...irgendwie sieht sasuke jetz...(also das was ich von dem gesehn hab)...leicht stumpf aus xDDD

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

04.10.2007 18:14
#69 RE: Naruto Antworten

Ich find das total blöd, das Naruto verliert-.-
Er hat es ja versprochen und das ist das erste und einzige mal, das er sein Versprechen nicht hält.
Ich finde Naruto sollte gewinnen, außerdem: Mit dem Kyubi kann er gar nicht verlieren. Das ist etwas unlogisch. Der Kyubi könnte ihm immer mehr Kraft geben und trotzdem ist er auf einmal weg.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

06.10.2007 16:30
#70 RE: Naruto Antworten

ja das war echt doof....irgendwie bin ich jetzt doch total auf narutos seite....ich dachte erst, joa dass is ja ganz lustig dass sasuke böse wird...aber der macht seine eigenen freunde total runter..das versteh ich einfach nich...ok sagen wir mal so...in dem jetzigen zustand is sasuke doof....vorher war er lustig^^
aber die sieht voll behämmert aus in dieser gestallt xDDD
aber sasuke find ich einfach nur geil....das sieht so hammermäßig aus.
ja stimmt, das is dann echt unlogisch...hm...naja ich hoff mal dass naruto sasuke eines tages wieder zu verstand bringen kann....

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

06.10.2007 18:49
#71 RE: Naruto Antworten

Hoff ich auch...ich hab einen Link zu einem Musik video gefunden, wo man Sasukes Familie tot sehen kann. Also endlich mal das reale. Willst ihn haben Wächter Shiek?^^

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

07.10.2007 11:26
#72 RE: Naruto Antworten

och wenn du mich schon so fragst...gerne^^
jetz hab ich hier voll das naruto-lexikon das is total praktisch....
nur dann muss ich warten bis ich ma zu nem pc komm wo ich videos gucken kann...die anderen beiden konnte ich bislang au noch nich gucken >.<
un nochma danke, dass du mir die ganzen infos un so gibst naruto^-^

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

07.10.2007 17:25
#73 RE: Naruto Antworten

Mach ich doch gerne.^^
Link hab ich jetzt geschickt.^^
Ich find das echt total blöd, dass der Sasuke nun mindestens 3 jahre lang, bei Orochimaru bleibt...

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

14.10.2007 12:28
#74 RE: Naruto Antworten

ja ich wusste gar nich, dass sasuke soo lang bei orochimaru bleibt O.O
hm was ist eigentlich in den folgen am donnerstag und am freitag passiert...konnte ich nämlich nich angucken...

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

15.10.2007 13:43
#75 RE: Naruto Antworten

Naruto, Sakura und Naruto sind auf eine Reise gegangen.
Auf dieser Reise begegneten sie Sasame. Diese ist gut, aber doch ein bisschen böse. Es ist noch nicht klar...
Drei Verwante von Sasame, die zu Orochimaru gehören, griffen Naruto, Sakura, Jiraja an, verloren aber.
Einer opferte sich damit alle anderen zu Orochimaru kommen. Dieser tötete die eigenen Männer.
Dann sind Naruto,Sakura und Jiraja in Orochimarus Scloss eingedrungen und haben sich getrennt.
Jiraja wurde ausgetrickst, Naruto hat Sakura gerettet und sitzt nun in einer Falle und Sakura kämpft gegen Kabuto und Orochimaru.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz