Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Medien
Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

02.11.2007 17:37
Need for speed Antworten

...
was soll ich hier noch sagen
redet über die need for speed reihe
need for speed underground 1
need for speed undergound 2
need for speed most wanted
need for speed carbon
need for speed pro street
...






Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

04.11.2007 15:55
#2 RE: Need for speed Antworten

mein bruder hat ein paar spiele von need for speed...kann ich wohl auch ma spielen...nur ich bin nun nicht soo der fan von autospielen....aber es gibt ein game was ich voll geil find....beetle advendure racing...für die n64.
das macht mir voll fun...klar, need for speed is ein megageiles autogame....aber ich steh halt net soo auf diese spiele^^

--------------------------------------------------

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

04.11.2007 16:05
#3 RE: Need for speed Antworten

das kenn ich ned
ich bin eig auch kein richtiger fan von rennspielen,aber ich wars mal.
also ich hab nfs 2,nfsmw und nfs c
lol
aber ich find diese spiele cool






mstocha Offline

Dєs1gnЯ


Beiträge: 61

04.11.2007 17:04
#4 RE: Need for speed Antworten

des letzte was ich gespielt hab is nfs underground 2 ...
bin mir nich sicher ob ich mir pro street holen soll.
die steuerung is sehr schwammig und dieses totaled nervt. (wenn man mal gegen ne wand oder in nen graben donnert is das auto sofort komplett im arsch - ungewöhnlich für nfs)
des schadensmodel is ganz nett, aber mehr auch nich...
grafik allgemein wird aber bestimmt ganz nett... (habs nur aufm pc angespielt)
wenn ich mirs so überleg hol ich mir lieber burnout paradise...

«« Naruto
Manga-Power »»
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz