... was soll ich hier noch sagen redet über die need for speed reihe need for speed underground 1 need for speed undergound 2 need for speed most wanted need for speed carbon need for speed pro street ...
mein bruder hat ein paar spiele von need for speed...kann ich wohl auch ma spielen...nur ich bin nun nicht soo der fan von autospielen....aber es gibt ein game was ich voll geil find....beetle advendure racing...für die n64. das macht mir voll fun...klar, need for speed is ein megageiles autogame....aber ich steh halt net soo auf diese spiele^^
das kenn ich ned ich bin eig auch kein richtiger fan von rennspielen,aber ich wars mal. also ich hab nfs 2,nfsmw und nfs c lol aber ich find diese spiele cool
des letzte was ich gespielt hab is nfs underground 2 ... bin mir nich sicher ob ich mir pro street holen soll. die steuerung is sehr schwammig und dieses totaled nervt. (wenn man mal gegen ne wand oder in nen graben donnert is das auto sofort komplett im arsch - ungewöhnlich für nfs) des schadensmodel is ganz nett, aber mehr auch nich... grafik allgemein wird aber bestimmt ganz nett... (habs nur aufm pc angespielt) wenn ich mirs so überleg hol ich mir lieber burnout paradise...