Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.947 mal aufgerufen
 Fanarts & Fanfictions
Seiten 1 | 2
S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

03.09.2007 18:05
Salia's Bilderchen Antworten

So da ich im mom. recht viel mal (Bleistift, Buntstifte oder auch ma mit Paint) und auch viel Fotografier,...
...zeig ich mal ein bissl was...
Lob hör ich gern aber Kritik is auch inordnung! UND TIPPS BITTE!!!
und Copyright by Salia/Kiri ;)
also dann...

jetzt könnt ich euch ja erstma ein bissl schocken *wuhaha*
Salia und Ihre Fee
des bildchen is im halbschlaf entstanden (im bett liegend, mit laptop + paint) XD

hehe

okay des nächste bild hab ich für einen guten freund gemalt...
ich denk einige wissen was das für'n füchschen ist?! Tails!
ich find nur des eine Ohr sieht komisch aus aber was solls... achso ja als ich des gemalt hab hab ich auch im bett gelegen... xD also naja aber ich finds eig gar nicht so schlecht... is abfotografiert deswegen sieht man die farben nich so gut aber ich find des sieht iwie goil aus so... (mit Bleistift vorgemalt und dann mit so aquarellstiften ausgemalt und dann halt noch mit nem angefeuchteten pinsel drüber)


und dann!!!
hab ich eben grad (auch im bett liegend xD) Sasuke gemalt
finds iwie schön... ich hab des nur mit Bleistift gemalt aber ich denk ich werd da nochma mit Buntstiften bzw Aquarellstiften drangehn ...ma sehn...


so das wars dann erstmal
mal sehn wann ich die nächsten bilder mal und post...
also Lob, Kritik und Tipps, Bitte!

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

03.09.2007 18:21
#2 RE: Salia's Bilderchen Antworten

Salia und die Fee find ich lustig, Tails sieht cool aus und Sasuke find ich mega klasse! Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

03.09.2007 18:47
#3 RE: Salia's Bilderchen Antworten

Müsste auch noch n paar bilder reinstellen ...
Jedenfalls ...Salia und die Fee ,im Halbschlaf seeeeeeeeehr gut geworden^^
Tails ,als ich erstmal die Ohren geguckt hab ,dachte ich ,wärs Original ...
und Sasuke ,total geil ,pennt der ??

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

03.09.2007 18:55
#4 RE: Salia's Bilderchen Antworten

wuhuu
Danke!
@ Mila: Nein der pennt nicht! Der denkt wohl eher nach :P aber des rechte Ohr von Tails sieht iwie doch bissl komisch aus, find ich jedenfals aber is ja net weiter wild also von daher xP

So wie gesagt:
Ich wollt ja bei dem Bild von Sasuke nochmal bissl was ändern un des hab ich auch gemacht!
Habs nich ganz farbig gemacht sondern nur die Konturen schwarz...
ich find so siehts bissl besser aus...
aber guckt selbst!

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

04.09.2007 04:38
#5 RE: Salia's Bilderchen Antworten
so ich war eben nochmal Kreativ!!!
Wuhuu xD iwie kann ich nur nachts gut oder einigermaßen gut malen/zeichnen...
nundenn!
aso...is alles ein bissl verschwommen macht euch nix draus >.< abfotografiert halt -.-

so hier mal was einfach so...?! hab wieder dabei halb geschlafen sieht bissl komisch aus iwie gefällts mir net so wirklich xD


und dann tanz ich mal aus der reihe damit...
des is von Franz Mark (JA ein richtiger Künstler xD) des Bild heißt "Blaues Pferd"
erstmal des von mir (ich hab den hintergrund extra net gemalt war zu faul mach ich aber vll noch nachträglich!)
is bissl blöööd weils abfotografiert is is 'n schatten drauf aber was solls xD
is aber noch nich fertig des bild da kommt noch der hintergrund dazu und's pferd muss noch dunkler gemalt werden

-------

und jetzt des original

und kleine info zu Franz Mark:
- der malte immer so bunt
- der malte soweit ich weiß NUR tiere
- und...öm ja des wars XD
(mein lieblingskünstler) ^__^
*kunst mag*
des bild hab ich in meiner kunst prüfung gemalt un ne 1 bekomm
des jetzt is ein bissl schlechter geworden (GRUND: HAB LIEGEND IM BETT GEMALT XD)

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

04.09.2007 15:42
#6 RE: Salia's Bilderchen Antworten

ui salia die bilder gefallen mir...ich find das allererste salia un fee un so vooooll knuffig^^
hey ich bin au grad dabei ein sasuke zu zeichnen..hab ihn au fast fertig...setz den dann hier bald rein...wollt ja eh ma was hier reinhaun^^ aber dein sasuke is spitze...voll geil
un das blaue pferd...das sieht ja täuschend echt aus O.O respekt..du kannst megageil zeichnen^^
in kunst musste ich ma zu dieser kunstart ein bild interpretieren´...nur das was ich da hatte, das mochte ich net (da hab ich glaub ich grad ma ne 3- bekommen *grummel*-.-) dessweegn mochte ich diese kunstart nichmehr....aber jetz wo du das zeichnest..das sieht geil aus...jetz gefällts mir schon wieder mehr^^
mach weiter so :D

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

04.09.2007 16:44
#7 RE: Salia's Bilderchen Antworten

Franz Mark und das Pferd kenn ich vom Kunstunterricht. Super gemalt sowohl von dir als auch von ihm. Das obere Bild gefällt mir auch sehr.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

04.09.2007 17:10
#8 RE: Salia's Bilderchen Antworten

@Wächter Shiek: Ich würde däfür besser einen neuen Thread öffnen,oder ich benenne den um in "Eure Bilder" oder so...

@Topic:Däfür ,dass alles im Bett entstanden ist (zweideutigXD) sieht das alles schon sehr gut aus.^^Der Tails gefällt mir irgendwie am besten!^^




Das Glück auf Erden!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

04.09.2007 19:40
#9 RE: Salia's Bilderchen Antworten
danke danke
ich werd jetzt als nächstes bei dem blauen pferd weitermalen (hintergrund und ich denk ich werd mit wasserfarben nochmal überarbeiten) des wird dann wohl des nächste sein was ich post (aber vll auch nich)

@ HyperGumba:
nene ok sag ichs mal so damits ganz klar rüberkommt:
Ich habe die Bilder ALLEINE im Bett gemalt. Ich war iwie bissl depri (XD) un naja dann hab ich eben, wie gesagt; !!![ALLEINE]!!! im bett gehockt und gemalt. ich kann iwie am besten malen wenn ich beleidigt, traurig oder so bin xD fragt mich nich warum
Aber des mit dem Thread "Eure Bilder" soll das ein sammel thread werden?
einfach wenn jmd mal ein bild gemalt hat? ich mein gibt ja leute die malen nur ein bild un dann wars des wieder, ich denk wenn man innerhalb von ka 5 wochen nur ein bild malt bringts so ein eigener thread wie ich ihn jetzt hier hab nich deswegen wär so ein thread gar nich mal so schlecht.
einfach zum einmal ein bild zeigen, bewertenlassen un ok....!
ich nehm mir mal die freiiheit und mach so einen! ;)

naja dann nochma danke für die komplis und ihr dürft auch ruhig sagen falls euch was nich gefällt ich kann euch nich anfallen, weil ich zu weit weg wohn von euch allen MUHAHAHAHA XD

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Superkirby Offline

Buu Huu


Beiträge: 54

06.09.2007 16:22
#10 RE: Salia's Bilderchen Antworten

Wirklich klasse deine Bilder, besonders Tails und Sasuke gefallen mir... ich wünschte, ich würd's auch endlich mal hinkriegen so was hinzukriegen. Auf jeden Fall astrein, deine Zeichnungen.



Schützt wehrlose Gumbas!!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

07.09.2007 22:35
#11 RE: Salia's Bilderchen Antworten

so hab was neues!
hab ich letzte nacht gemalt. wieder nachts ALLEIN im bett liegend xD
naja so im nachhinein als es schon fotografiert war und aufm lapi war sind mir erst sachen aufgefallen wo ich mich iwie vermalt hab oder so naja was solls.
des is Linoa aus Final Fantasy

wenn man's original nebendran sieht, kann man sehn das ich mich an manchen stellen ziemlich vermalt hab aber des is mir anfangs nich aufgefallen erst als es dann zu spät war xD aber was solls... übung macht den meister x3

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

07.09.2007 22:40
#12 RE: Salia's Bilderchen Antworten

Im Vergleich zum Original geb ich ´ne 2-. Für das Bild an sich geb ich ´ne 1.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

08.09.2007 18:34
#13 RE: Salia's Bilderchen Antworten
so hier nochmal sasuke ein bissl anders!
ich find des bild nich so schön aber was solls!


EDIT: ganz vergessen! des nächste bild wird wahrscheinlich ne kleine salia sein is aber noch nich fertig...! bin aber schon dabei des zu malen!

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

08.09.2007 18:45
#14 RE: Salia's Bilderchen Antworten

Das Bild find ich gar nicht schlecht, nur ich find, dass es nicht sehr nach Sasuke aussieht.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

08.09.2007 19:07
#15 RE: Salia's Bilderchen Antworten

joa stimmt schon! aber beim original hatte der auch so flatter-haare... naja habs leider nich, des original, zumindestens find ich des grad net... trotzdem danke

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

08.09.2007 19:18
#16 RE: Salia's Bilderchen Antworten

Ich glaub ich kenn das Original davon. Zumindest sieht der gemalte Sasuke so aus wie ein Bild von Sasuke, das ich kenne.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

09.09.2007 01:31
#17 RE: Salia's Bilderchen Antworten

so hab eben mein saliabildchen fertig bekommen!
finds recht süß wobei die eine hand komisch aussieht :P

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

09.09.2007 01:49
#18 RE: Salia's Bilderchen Antworten

Also ich find das Bild sieht gut aus. Ich find die Hände sehen Beide gut aus. Ich würd für das Bild ´ne 1 geben.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

09.09.2007 02:04
#19 RE: Salia's Bilderchen Antworten

huii danke danke!

so kleine info!
ich hab ab montag wieder schule (Ganztagsschule) d.h. ich werde nich mehr ganz so viel zeit zum malen und zeichnen finden! es könnt also sein das hier erstmal ruhe einkehrt! bemüh mich natürlich immer mal wieder ein bild zu posten vll knipps ich auch mal ein paar fotos *auch gern fotografier* hab ja in meinem allerersten post hier gesagt das auch ab und zu mal fotos kommen werden ;)

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.09.2007 15:53
#20 RE: Salia's Bilderchen Antworten

so wie gesagt jetzt kommen mal ein paar, von mir geknippste, fotos!
hauptsächlich landschaftsbilder (alle in kahl gemacht)


See


Wald + Waldlichtung


Mini-Wüste in Kahl ;)
des is eine an die 3 meter hohe sandwand! sieht auf dem bild aber nich hoch aus is es aber!


See und paar Bäume


wieder der see! fand des schön mit der sonne *.*

und ein Tierbild:

der war iwie süß der kleene xD

so mach wahrscheinlich moje oder nachher hoch andere bilder oder vll mal ich auch was :P ma sehn

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

14.09.2007 15:57
#21 RE: Salia's Bilderchen Antworten

salia:bei dem see war cih schon ma (du weist schon)
die mini wüste kenn ich aber net ,gehört hab ich aber schon was davon
Die bilder sin ok
das bild mit dem laubfrosch is aber cool


Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

14.09.2007 16:00
#22 RE: Salia's Bilderchen Antworten

Hübsche Fotos. Schön idyllisch. Ich mag Tierfotos, daher mag ich das Froschfoto auch sehr.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

14.09.2007 16:13
#23 RE: Salia's Bilderchen Antworten

ui das sind voll hübsche bilder salia.....
der see un so...das gefällt mir...ich glaub da zieh ich hin..da direkt an den see^^
ne echt die gefallen mir...vor allem das erste bild un das 4....un das 5. un 6...hm irgendwie gefallen mir die alle voll xDD

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

14.09.2007 16:18
#24 RE: Salia's Bilderchen Antworten

hehe danke
fotos machen is eben nich so zeitaufwändig wie malen
is halt jetzt iwie besser wegen der schule :P
naja ma sehn was es als nächstes gibt ;)

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

15.09.2007 16:34
#25 RE: Salia's Bilderchen Antworten

^Süßer Frosch ^^
Und diese blaue Pferd ist dir auch mächtig gelungen !Mach weiter so !!^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Seiten 1 | 2
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz