Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Fanarts & Fanfictions
S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

19.12.2007 22:17
Eure Gedichte Antworten
so da es anscheinend auch leute gibt die gerne gedichte schreiben! bittesehr! hier könnt ihr eure gedichte posten!

passt zwar nich 100%ig in dieses unterforum aber da hier auch schon gedichte gepostet wurden hau ichs eifach mal hier rein wenn jmd. en prob damit hat kanns ja jmd verschieben!

MFG Sali

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

20.12.2007 19:15
#2 RE: Eure Gedichte Antworten
Dieses Gedicht hab ich vor 2 Jahren in den Sommerferien geschrieben,denn Sommerferien ist die Zeit wo ich erst richtig drauf bin
Ausserdem lief da grad eine voll geile Serie wo auch alles mit Gedichten war^^
Angst

Ich sitze an meinem Platz,
wenn man mich ruft,dann komm ich her.
Auch wenn ich drauf verzichte,
die Aufmerksamkeit gefällt mir sehr.
Doch wenn ich werde gerufen zum Rektor,
frag ich mich nur"Was hab ich getan?
Ich werde nervös und schüchtern,
was mach ich dann?"
Meine Freunde schaun mir hinterher,
ich fühl mich echt schlecht.
Diese Erlebnis könnte uns trennen,
das ist das Lben,eben echt.
Wenn ich mal beim vorbeigehen in ein Fenster schau,
da seh ich mich.
Ich sehe keine Menschenseele,
auf dem Schulflur bin nur ich.
Das,was mein Blut gefriert,
ist ganz kühl.
Dies ist meine Angst,
dieses dumme Gefühl.

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

21.12.2007 17:29
#3 RE: Eure Gedichte Antworten

wieso kannst du sogut sowas schreiben?XD
das könnt ich echt nie im leben...so 2, 3 sätze..klar das geht noch gerade so..aber so ein ganzes gedicht? NEE nie im leben....echt cool machste das O.O

--------------------------------------------------

Do you really want to fight me?

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

21.12.2007 19:03
#4 RE: Eure Gedichte Antworten

Ich weiss nich^^"
anscheinend hab ich das gewisse etwas...hier noch eins von den sommerferien

Trennung

Wir waren die besten Freundinnen,
wir mochten uns sehr.
Eine beste Freundin,
was wünscht man sich mehr?
Doch nachts träumte ich,
wie jemand so gemein ist.
Sie schnappt mir die beste Freundin weg,welch dreckiges Biest!
Am Tag fürchtete ich mich sehr,
wird der Traum wahr?
Es war schrecklich,
was sie mir wircklich anta.


Das wär mir wircklich fast mal passiert.Zum Glück hat sie aber erkannt,dass das "Biest" eine miese Zicke und somit keine echte Freundin war

---------------------------------------------------------------------------------------------------


 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz