Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.947 mal aufgerufen
 Fanarts & Fanfictions
Seiten 1 | 2
Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

15.09.2007 17:30
#26 RE: Salia's Bilderchen Antworten

Schöne Landschafts Fotos,S-A-L-I-A.Könntest glatt einen Fotoband in den Markt werfen.




Das Glück auf Erden!

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.09.2007 00:48
#27 RE: Salia's Bilderchen Antworten

hehe danke für die kompli's
@ hg: soll ich? XD

ps bald gibts mehr!

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

16.09.2007 01:23
#28 RE: Salia's Bilderchen Antworten

sry für dp
aber hab grad noch ein etwas älteres bild gefunden :P


hab auch ich gemacht, am main-ufer finds toll da!

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

16.09.2007 12:08
#29 RE: Salia's Bilderchen Antworten

Hübsches Bild. Der Lichteinfall der Sand und die 2 Steine sehen gut aus, find ich.

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

16.09.2007 15:04
#30 RE: Salia's Bilderchen Antworten

Oha ,das könnte man in nen Naturkalender bringen (so mit Waldfotos und so) .
Du weißt echt ,wo´s drauf ankommt !^^
Wir wollen mehr !^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

02.11.2007 22:30
#31 RE: Salia's Bilderchen Antworten

Ihr wollt mehr?
Fein!
Dann gibts hier mal eine ganz spezielle Zeichnung!
Hab eben mal versucht mein PflegePferd Sandy zu malen. Bin eig. recht zufrieden...ok paar Fehlerchen sind vorhanden, aber dafür dass ich noch nie wirklich en Pferd gemalt habe.... ^-^
So jetzt hab ich um den heißen Brei rumgebabbelt also hier Bitte!!!

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

03.11.2007 23:01
#32 RE: Salia's Bilderchen Antworten

hab noch ein bild von sandy heute gezeichnet. find des besser als des erste, aber ich kanns noch nicht zeigen da meine cam heut putt gegangen is ;_; hoff ich kann des demnächst posten. könnt also schonmal gespannt sein ^-^

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

04.11.2007 13:30
#33 RE: Salia's Bilderchen Antworten

keine Kommis?
Menno, naja Hindert mich ja nich dran ein weiteres Bild von Sandy zu posten!
achso des erste ist am 2.nov.07 entstanden und des jetzt am 3.nov.07
so als kleine info!
naja wie gesagt ich find des neuere schöner bissl ;)

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

04.11.2007 15:11
#34 RE: Salia's Bilderchen Antworten

Hm ...haste beim 2. Sandybild den Hals extra weggelassen ?
Ich find´s auch nen Tick schöner als das erste^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

04.11.2007 16:17
#35 RE: Salia's Bilderchen Antworten

woah sach ma salia ...diese pferdebilder sind jawohl ma total schön
das 2. bild gefällt mir auch mehr als das erste...boah das is voll hübsch....mach nochmehr von diesen bildern...die kannste ja voll gut hey O.O
argh ich will das bild am liebsten knuddeln so geil sieht das aus

--------------------------------------------------

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

04.11.2007 16:18
#36 RE: Salia's Bilderchen Antworten

nope, den sieht man nur net aufm foto is es auch so da hängt die mähne davor ^-^ die is j amitm kopf am boden und da wirkt der hals, wenn er gestreckt is, etwas dünner und da sieht man den durch die mähne nich

_________________________

Love comes, Love goes
bitter aber leider wahr
~~~~~~~~~~~~~~~~
Love is like War
easy to start
hard to end
impossible to forget

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

04.11.2007 17:55
#37 RE: Salia's Bilderchen Antworten

Achso ,dasser aufm boden is ,hätte ich mir auch denken können^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Seiten 1 | 2
 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz