Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse! Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^
Ihr wollt mehr? Fein! Dann gibts hier mal eine ganz spezielle Zeichnung! Hab eben mal versucht mein PflegePferd Sandy zu malen. Bin eig. recht zufrieden...ok paar Fehlerchen sind vorhanden, aber dafür dass ich noch nie wirklich en Pferd gemalt habe.... ^-^ So jetzt hab ich um den heißen Brei rumgebabbelt also hier Bitte!!!
hab noch ein bild von sandy heute gezeichnet. find des besser als des erste, aber ich kanns noch nicht zeigen da meine cam heut putt gegangen is ;_; hoff ich kann des demnächst posten. könnt also schonmal gespannt sein ^-^
keine Kommis? Menno, naja Hindert mich ja nich dran ein weiteres Bild von Sandy zu posten! achso des erste ist am 2.nov.07 entstanden und des jetzt am 3.nov.07 so als kleine info! naja wie gesagt ich find des neuere schöner bissl ;)
woah sach ma salia ...diese pferdebilder sind jawohl ma total schön das 2. bild gefällt mir auch mehr als das erste...boah das is voll hübsch....mach nochmehr von diesen bildern...die kannste ja voll gut hey O.O argh ich will das bild am liebsten knuddeln so geil sieht das aus
nope, den sieht man nur net aufm foto is es auch so da hängt die mähne davor ^-^ die is j amitm kopf am boden und da wirkt der hals, wenn er gestreckt is, etwas dünner und da sieht man den durch die mähne nich