Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 3.046 mal aufgerufen
 Fanarts & Fanfictions
Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

02.11.2007 23:52
Naruto Uzumaki-Die Geschichte Antworten

Also ich habe eine Charakter Story von Naruto geschrieben, aus verschiedenen Gründen.
Sie hat über 10.000 Wörter und ich habe eine Weile gebraucht.
Also hier ist sie:

BEGINNE
Ein Fuchsungeheuer wütete in Konoha. Durch ein Versieglungsjutsu des 4.Hokages wurde dieses in einem Neugeborenen versiegelt. Dieses Neugeborene war Naruto. Damit wurde Naruto für sein Leben gekenntzeichnet. Auf seinem Bauch kann man seitdem das Siegel sehen. Über das Fuchsungeheuer und den „Kyubi-Jungen“ durfte niemand sprechen. Nur hochrangige Ninjas und Menschen, die zu dieser Zeit gelebt haben, wissen davon. Das heißt, dass die Kinder nichts davon wissen. Er war ziemlich einsam und hatte keine Verwandten. Aus diesem Grund stellte er ziemlich viel Blödsinn an und auch aus diesem Grund war er bei so ziemlich jedem verhasst. Die Kinder bekamen auch den Hass ihrer Eltern mit. Nur eine einzige Person konnte ihn gut leiden und war für ihn da. Sein Sensei auf der Ninja-Akademie, Iruka. Dieser war für ihn da und aß oftmals Ramen mit ihm. Iruka sah Naruto nicht als Monster, sondern auch als Opfer des „Kyubi Fluches“. Naruto selber wusste nicht, dass der Kyubi in ihm verschlossen war. Eines Tages waren wieder die Prüfungen zum Ge-Nin. Die Schüler sollten einen oder mehrere Doppelgänger erschaffen. Iruka und Mizuki waren die Prüfer. Naruto konnte nur ein etwas, das ihm ähnlich war, erschaffen. Er fiel durch die Prüfung. Mizuki sagte, es gäbe noch eine Chance. Naruto müsse nur eine Technik aus einer ganz speziellen Schriftrolle lernen. Dies war jedoch eine Lüge. Die Schriftrolle durfte nicht von Naruto verwendet werden. Mizuki wollte Naruto nur austricksen. Naruto versuchte eine Technik daraus zu lernen. Er lernte das Kage Bunshin no Jutsu, welches zu seiner Haupt-Technik wurde. Mizuki fand Naruto und wollte ihm die Schriftrolle nehmen. Iruka kam kurz darauf. Mizuki erzählte Naruto von Narutos Geheimnis mit dem Kyubi. Naruto war verwirrt und verletzt und wollte wegrennen. Mizuki griff ihn an, aber Iruka verteidigte ihn. Daraufhin flüchtete Naruto. Iruka war nach einer kurzen Verfolgung und einem Trick mit Mizuki alleine. Mizuki fragte Iruka, was dieser denn von Naruto denke, da dieser den Kyubi in sich hat. Iruka sagte, er sei ein Monster (Kyubi) aber Naruto sei jemand komplett anderes. Naruto hat ichts mit dem Kyubi gemeinsam, er sei jemand völlig anderes. Naruto war sehr gerührt. Als Mizuki Iruka angriff, verteidigte Naruto ihn mit seinen Kage Bunshins. Naruto besiegte Mizuki. Iruka erkante, dass Naruto beriet dazu war, ein Ge-Nin zu werden. Iruka übergab Naruto sein Stirnband, welches ihn zum Ge-Nin machte. Als Naruto Ein Photo von sich machen lassen sollte, verkleidete es sich. Er musste dann mit dem Hokage darüber reden. Dort traf er auf Konohamaru. Die Beiden waren anfangs keine Freunde, aber Konohamaru wollte, dass Naruto sein Sensei wird und ihm vor allem das sexy Jutsu beibringt. Naruto half ihm und brachte Konohamaru das Jutsu bei. Dessen Sensei Ebisu war empört darüber und kämpfte gegen Naruto. Naruto besiegte ihn mit seinem Harem no Jutsu.

TEAM 7
Ein paar Tage später wurden die Ge-Nins in Teams eingeteilt. Naruto kam mit Sasuke und Sakura in ein Team. Er war in Sakura verliebt und konnte Sasuke nicht leiden. Er sah ihn wohl als Rivalen. Sakura liebte zudem noch Sasuke und konnte Naruto nicht leiden. Sie bekamen als Sensei Kakashi. Dieser machte mit ihnen eine Prüfung. Es gab 2 Glöckchen und diese mussten sie ihm abnehmen. Einer von ihnen musste zurück auf die Akademie, da es für ihn kein Glöckchen gab. Naruto, Sasuke und Sakura teilten sich auf. Naruto tappte in eine Falle nach der anderen und hatte keine hance gegen Kakashi. Einen Moment lang gewann er zwar die Oberhand, aber Kakashi trickste ihn schnell aus. Sakura fiel auf ein Gen-Jutsu rein und Sasuke war ein gefährlicher Gegner, wurde jedoch auch ohne wirkliche Probleme von kakashi besiegt. Am Ende waren alle 3 durchgefallen und Kakashi erklärte ihnen, dass das Ziel der Prüfung war, dass sie als Team zusammenarbeiteten. Sie sollten eine kure Pause machen und essen. Alle außer Naruto. Dieser wurde als Strafe, weil er vorher hatte essen wollen, an einen Baumstmpf gefesselt. Die drei sollten an diesem Tag noch nichts gegessen haben und waren natürlich sehr hungrig. Naruto durfte nichts essen, aber Sasuke und Sakura wollten ihm trotzdem etwas zu essen geben. Kakashi ertappte sie und sagte, sie hätten bestanden, da sie als Team zusammen gearbeitet hatten.

MISSION IM REICH DER WELLEN
Eine Prüfung folgte der anderen. Das Team wurde immer besser. Sein Name war Team 7. Naruto regte sich über die langweiligen Missionen auf und wollte endlich anspruchsvolle Missionen. Der Hokage willigte nach einer Weile ein und gab ihnen eine C-Rang Mission, die sich als wesentlich schwerer herausstellen sollte. Sie sollten einen Brückenbauer Namens Tazuna vor Räubern etc. beschützen. Auf dem Weg zum Zielort wurden sie jedoch von 2 Abtrünnigen Ninjas attackiert. Gouzu und Meizu. Kakashi bemerkte sie im Vorraus und trickste sie aus, in dem er vorgab, besiegt zu sein. Er wollte erst sehen, wer das Ziel der Beiden war. Sasuke rettete Naruto. Dann griff Kakashi ein und schaltete die Beiden Ninjas aus. „Alles okay mit dir…du Angsthase?“ Dieser Satz von Sasuke machte Naruto unglaublich wütend. Er rammte sich ein Kunai in die Hand und machte einen Schwur. „I never going to do something that will require someone to help me. I never going to be frightened and try to back out of things.” Mithilfe des Kyubis verheilte die Wunde aber recht schnell. Kakashi bemerkte, dass Tazuna gelogen hatte und man ihn nicht nur vor ein paar Räubern etc. , die evtl. auftauchen würden, beschützen sollte, sondern vor ein paar Ninjas, die es auf ihn abgesehen hatten. Trotzdem setzte das Team die Reise fort. Irgendwann kamen sie in einen dichten Nebel und wurden in einen Kampf mit einem Abtrünnigen Ninja Namens Zabuza verwickelt.
Nach nur kurzer Zeit wurde Kakashi von Zabuza ausgetrickst und in ein Wassergefängnis gesteckt. Dann beschwor er einen Wasserdoppelgänger, der die restlichen töten sollte. Mithilfe einer ziemlich guten Kombo von Naruto und Sasuke, kamen sie am Wasserdoppelgänger vorbei und konnten das Original attackieren, welches das Jutsu auflösen musste, das Kakashi gefangen hielt. Kakashi enthüllte sein Sharingan und konnte Zabuza besiegen. Ein Junge mit einer Maske führte jedoch den entscheidenen Schlag aus. Er transportierte Zabuza weg. Er machte dem Team vor, Zabuza getötet zu haben, aber in Wirklichkeit setzte er ihn nur kurz Schachmatt um ihn später wieder zu beleben. Kakashi musste sich erst einmal ausruhen. Er trainierte sein Team weiter. Kakashi wollte ihnen das Baumlaufen beibringen. Sakura hatte keine Probleme, Sasuke war nicht allzu gut und Naruto kam überhaupt nicht klar. Naruto redete mit dem Neffen Tazunas, Inari. Er machte Inari neuen Mut, anfangs jedoch, konnten die Beiden sich nicht leiden. An einem Tag des Trainings blieb Naruto im Wald und traf auf Haku. Er verliebte sich kurz in ihn, bis er erfuhr, dass Haku ein Junge war. Nach ein paar Tagen Training schafften es Naruto und Sasuke gleichzeitig auf die Spitze des Baums zu kommen. Eines Tages auf der Brücke tauchten Haku, der Junge, welcher Zabuza rettete, und Zabuza auf. Naruto schlief noch. Kakashi musste gegen Zabuza antreten, der keine Probleme mehr mit dem Sharingan hatte und Sasuke wurde abgetrennt und musste gegen Haku kämpfen. Sakura stand die ganze Zeit bei Tazuna. Naruto wachte auf und wollte zur Brücke. Etwas hielt ihn jedoch auf. Er rettete Inari und dessen Mutter und lief weiter. Nach einer Weile kam Naruto dazu und unterstützte Sasuke. Der Kampf schien hoffnungslos, aber Sasuke erlernte die 1. Stufe des Sharingans auf dem einem Auge und die 2. Stufe des Sharingans auf dem andern Auge. So hatten sie eine Chance. Haku lockte Sasuke in eine Falle, in die er hineintappte um Naruto zu retten. Sasuke „starb“ dann anscheinend. Naruto wurde unglaublich wütend und der Kyubi gab ihm Kraft. Mit seiner Hilfe konnte er Haku besiegen. Kakashi gewann in seinem Kampf ebenfalls die Oberhand. Als er grade Zabuza töten wollte, floh Haku aus dem Kampf mit Naruto und beschützte Zabuza. Daraufhin starb Haku. Zabuza konnte jedoch nicht mehr kämpfen. Dann tauchte Gato mit einer Söldner Armee auf. Zabuza nutzte seine verbleibende Kraft und tötete Gato. Daraufhin starb auch er. Die Söldner wurden von Naruto und Kakashi, sowie von den Dorfbewohnern vertrieben. Sasuke lebte doch noch. Haku und Zabuza wurden begraben und dann machte man sich auf den Rückweg. Mission bestanden.

CHU-NIN AUSWAHL PRÜFUNG
Irgendwann später gab Kakashi seinem Team die Auskunft, dass bald die Chu-Nin Auswahl Prüfung beginnen sollte. Zuvor begeneten sie noch Temari, Kankuro und Temari. Sie wurden jedoch zu erst von Iruka unbewusst getestet. Alle bestanden. Vor der Prüfung lernte das Team noch Rock Lee, Neji Hyuuga und Tenten kennen. Im Prüfungsraum trafen sie dann ihre alten Bekannten von der Akademie. 3 Teams. Außerdem trafen sie auf Kabuto, welcher ihnen einige Tipps gab und auf Dosu, Abumi und Kin. Der 1. Teil begann. Es war eine schriftliche Prüfung, in der es darum ging, unauffällig an die Lösungen zu kommen. (Schummeln) Naruto hatte echte Probleme und lehnte Hinatas Angebot ab, abzugucken. Er steckte seine ganze Hoffnung in die letzte Frage, die um Ende der Prüfung bekannt gegeben wurde. Es war ein psychischer Test. Wenn die letzte Frage falsch sein sollte, hätte kein durchgefallener jemals wieder die Prüfung mitmachen dürfen. Das Team gab nicht auf. Dann sagte der Prüfer, Ibiki, dass alle bestanden hätten. Es war alles nur ein Test, ob sie den psychischen Druck standhalten könnten. Bald darauf tauchte Anko auf und kündigte den 2. Teil der Prüfung an. Dies war eine Prüfung, in der man eine von 2 verschiedenen Schriftrollen bekam. Das Ziel war es, die jeweils andere Schriftrolle einem anderen Team, innerhalb des Waldes des Schreckens abzunehmen und zum Turm zu bringen. Direkt zu Beginn trafen sie auf ein paar Ninjas, welche sie austricksen wollten, aber sie wurden abgeschüttelt. Bald darauf trafen sie auf einen merkwürdigen Ninja. Dieser war Orochimaru. Durch einen Hinterhalt von ihm, wurde Naruto weit von Sasuke und Sakura abgetrennt. Dort musste er gegen eine Riesenschlange kämpfen, welche ihn verschluckte. Im Bauch der Schlange sah Naruto seinem Ende entgegen und dachte an alles, was er erlebt hatte. Irgendwann dachte er an Sasuke und wie die Beiden immer rivaltiert hatten. Naruto wurde klar, dass es immer noch ungeklärt war, ob nun er oder Sasuke stärker war. Mit seiner Entschlossenheit beschwor er viele Doppelgänger, mit denen er die Schlange sozusagen in die Luft sprengte. Dann rannte er zurück zu den anderen. Sasuke wollte Orochimaru grade eben die Schriftrolle geben, als Naruto auftauchte und ihn daran hinderte. Orochimaru verschluckte seine Schriftrolle. Orochimaru attackierte Sasuke mit einer gigantischen Schlange. Naruto rettete Sasuke. „Alles okay mit dir…du Feigling?“ Es war eine Art Vergeltung für das, was Sasuke damals bei der Mission gesagt/getan hatte, bei der sie von Gouzu und Meizu attackiert wurden. Mit seiner Rettungsaktion tötete Naruto die gigantische Schlange. Zuvor wurde er schwer geschwächt. Dann erwischte Orochimaru Naruto und löste das Siegel des Kyubis ein wenig. Dadurch wurde Naruto ersteinmal außer Gefecht gesetzt. Sasuke kämpfte weier gegen ihn, hatte jedoch keine Chance. Orochimaru gab Sasuke noch ein „Abschiedsgeschenk“ in Form eines verfluchten Males. Darauf war auch Sasuke erst mal K.O. Orochimaru verbrannte die Schriftrolle. Sakura musste sich um die Beiden kümmern, während diese bewusstlos waren. Sie wurden von Orochimarus Handlangern Dosu, Abumi und Kin attakiert. Sakura musste die anderen Beiden verteidigen. Irgendwann bakam sie Hilfe von Rock Lee. Dieser verlor den Kampf jedoch. Dann wurde Sakura in eine missliche Lage gebracht. Sie scnitt sich die Haare ab und kämpfte erbittert, doch letzen Endes verlor auch sie. Shikamaru, Ino und Choji retteten sie, hatten jedoch nur kaum eine Chance. Als Neji und Tenten auftauchten, wachte Sasuke auf. Er war von einer finsteren Aura umgeben. Er schaltete Abumi aus. Daraufhin flüchteten die anderen Beiden mit Abumi und gaben Sasuke, Sakura und Naruto ihre Schriftrolle. Dann wurde Naruto aufgeweckt. Die anwesenden Teams trennten sich wieder von einander. Ein paar Tage später, die Zeit wurde knapp, wollten Sakura uns Naruto ihre Schriftrolle öffnen, was verboten war und sie diqualifiziert hätte. Kabuto bewahrte sie jedoch davor. Wegen Kabutos Tipps gingen sie Richtung Turm, welcher in der Mitte des Waldes war. Dort wurden sie in eine Gen-Jutsu Falle gelockt. Dann wurden sie von einem Ninja Team attackiert, welches sie auch direkt am Anfang attackiert hatte. Naruto kämpfte erbitterlich gegen die Doppelgänger von ihnen. Irgendwann waren er und die anderen jedoch zu erschöpft um weiter zu kämpfen. Nun zeigten sich die Originalen. Sie wollten die Schriftrolle von ihnen. Die anderen verpufften. Es waren in Wirklichkeit nur Narutos Doppelgänger, die sich verwandelt hatten. Sasuke, Sakura und Kabuto tauchten aus einem Busch auf. Zuvor wollte Sasuke sein Sharingan nutzen, aber wegen des Mals konnte er es nicht. Sakura war besorgt und Kabuto bemerkte es auch. Nun wollten diese ihre Gegner besiegen, aber Naruto tat es im Alleingang. Mit einem Tritt traf er alle drei auf einmal. Diese wollten sich nun dafür rächen, aber wurden von Kabuto außer Gefecht gesetzt. Nun hatten Naruto, Sasuke und Sakura 2 Schriftrollen und gingen grade noch rechtzeitig zum Turm. Als sie die Beiden Schriftrollen gleichtzeitig öffneten, erschien Iruka. Dieser sagte, sie hätten den 2. Teil bestanden. Alle Ninjas, die bestanden hatten, trafen sich nun in einer großen Halle, in der der Hokage mit ihnen sprach. Dann sollte eigentlich der 3. Teil beginnen, aber da so viele bestanden hatten, wurde eine Zwischenprüfung eingebaut. In dieser sollten 2 Ninjas gegeneinander kämpfen und der Gewinner kam weiter. Kabuto und seine Beiden Teamkameraden waren in Wirklichkeit Orochimarus Handlanger. Kabuto trat aus der Prüfung freiwillig aus. Im ersten Kampf musste Sasuke, der wegen des Mals ein Handikap hatte, gegen einen Teamkameraden von Kabuto kämpfen. Dass dieser das Mal von Orochimaru hatte, wussten die Prüfer und der Hokage, aber er durfte trotzdem kämpfen. Sasuke gewann, wurde jedoch dann ins Krankenhaus gebracht. Es folgten noch einige Kämpfe. Die wichtigsten: Sakura gegen Ino. Sakua war am verlieren, aber Naruto half ihr mit seinen Zurufen. Der Kampf ging unentschieden aus. Naruto gegen Kiba. Naruto kämpfte gegen Kiba. Er hatte kaum eine Chance. Naruto regte sich darüber auf, dass Kiba Akamaru hatte, da er das unfair fand. Kiba machte ihm mit Rauchbomben, Nahrungspillen, seiner Mensch-Tier Verwandlung und seinem Tsuuga schwer zu schaffen. Als Kiba dachte, er hätte gewonnen, blieb er außerhalb der Rauchwolke stehen. Akamaru kam aus der Rauchwolke und biss ihn. Dann verwandelte sich Akamaru in Naruto. Dieser hatte den echten Akamaru außer Gefecht gesetzt. Dann kämpfte Kiba alleine weiter gegen Naruto. Er hätte fast gewonnen und griff Naruto von hinten an. Kiba hätte gewonnen, wenn Naruto nicht in diesem Moment gefurzt hätte und so Kiba kurz außer Gefecht setzte. Seine Nase war viel empfindlicher als eine normale Nase. Die kurze Pause nutze Naruto. Er beschwor 4 Doppelgänger. Diese liefen auf Kiba zu und traten ihn in die Luft. Der echte Naruto sprang hoch und trat Kiba auf den Boden. Naruto gewann den Kampf. Hinata gegen Neji. Als Naruto erschöpft zurück zu den anderen ging, gab Hinata ihm eine Heilsalbe. Darauf musste sie gegen Neji kämpfen. Sie kämpfte mutig und wurde durch Narutos Zurufe gestärkt. Trotzdem verlor sie, doch Neji verletzte sie übertrieben stark. Hinata musste schnell wegtransportiert und behandelt werden. Natuto wollte Neji angreifen, doch Rock Lee hielt ihn zurück. Naruto ging mit der Hand zum Boden, wo etwas von Hinatas Blut war. Er berührte es und hatte nun etwas davon an der Hand. Diese ballte er zu Faust und richtete sie auf Neji. Das war eine Art Schwur Neji zu besiegen und Hinata zu rächen. Gaara gegen Lee. Rock Lee kämpfte mit all seiner Kraft, aber Gaara besiegte ihn. Rock Lee wurde so schwer verletzt, dass er für einige Zeit nicht mehr kämpfen konnte. Es wurde ausgelost wer gegen wen in der nächsten Runde kämpfen muss. Naruto musste gegen Neji kämpfen. Bevor dieser Teil aber beginnen sollte, gab es eine Pause von 4 Wochen.

DER KRÖTENEREMIT
Naruto wollte diese Zeit zum trainieren nutzen. Kakashi trainierte aber mit Sasuke und Ebisu wurde für diese Zeit sein Sensei. Naruto war nicht davon begeistert und zuerst sollte ein Test gemacht werden. Wenn Naruto den ganzen Tag Ebisu entkommen kann, würde dieser mit Kakashi reden, ansonsten würde Naruto ohne murren das Training hinnehmen. Naruto scheiterte. Die Beiden aßen Ramen und Ebisu erklärte Naruto, dass Narutos Problem die Chakra Kontrolle sei. Ebisu trainierte Naruto am folgendem Tag. Naruto sollte mithilfe seines Chakras auf dem Wasser gehen. Er hatte aber einige Probleme. Auf einmal bemerkte Ebisu einen Mann, der auf einer großen Kröte sitzend die Frauen beobachtete. Ebisu lief auf ihn zu. Der Mann drehte sich um und die Kröte packte mit ihrer Zunge Ebisu am Bein und schlug ihn auf den Boden. Dieser war vorerst K.O. Naruto wollte aber sein Training fortsetzen und verlangte vom seltsamen Mann (Jirayia), dass dieser ihn trainieren sollte. Jirayia wollte aber nicht und erst nach vielen Versuchen, konnte Naruto ihn mit seinem sexy Jutsu zu überreden, ihm beim Training zu zusehen. Naruto versuchte weiter das Wasserlaufen, aber er kam nicht so gut klar und viel ins Wasser. Dann tog er sich das Oberteil aus und Jirayia sah das Mal auf seinem Bauch. Naruto sollte mal zu ihm kommen und die Arme heben. Jirayia bemerkte die Veränderung am Siegel durch Orochimaru und korrigierte dies. Naruto war erst überrascht, aber er konnte sein Chakra nun viel besser kontrollieren. Nun schaffte er es auf dem Wasser zu stehen. Jirayia wollte ihn daraufhin das Kuchiyose no Jutsu beibringen. Er zeigte Naruto einen Vertrag mit den Fröschen und lies ihn darauf unterschreiben. Nun zeigte er Naruto, was er machen sollte. Naruto versuchte es Tag für Tag, aber er konnte nur Kaulquappen beschwören. Jiraya bewunderte die Mädchen am Wasserfall. Irgendwann fragte er ihn über ein anderes Chakra aus. Er kam zum Schluss, dass Naruto das Chakra des Kyubis nutzen konnte, wenn Naruto keine Kraft mehr hatte. Also sollte Naruto sich auspowern. Als Naruto dies getan hatte, indem er gegen seine Doppelgänger kämpfte, setzte er das Jutsu wieder ein. Er konnte aber nur eine Kaulquappe mit Beinen beschwören. Jirayia wollte nun etwas anderes probieren. Naruto sollte Ramen essen und seine „Liebste“ küssen. Dann führte Jirayia Naruto zu einer tiefen Klippe. Dort warf er ihn runter. Jirayia vermutete, dass Naruto das Chakra des Kyubis nur in Lebensgefährlichen Situationen nutzen konnte. Als Naruto runterfiel, verlor er das Bewusstsein und fand sich in einem langen, dunklen Gang wieder. Dort stand er irgendwann vor einem großen Tor, hinter dem der Kyubi war. Naruto redete mit ihm und zwang ihn ihm seine Kraft zu geben, da er sonst sterben würde und der Kyubi dann auch sterben würde. Kyubi willigte ein. Mit seiner Kraft konnte Naruto Gamabunta, den Froschkönig beschwören, mit dem selbst Jirayia seine Probleme hatte. Daher flüchtete Jirayia auch. Gamabunta wollte Naruto nicht als Sensei akzeptieren. Naruto sollte den ganzen Tag auf dessen Rücken ausharren können. Nach einer anstrengenden Zeit hatte Naruto es anscheinend geschafft, doch dan wurde er vor Erschöpfung ohnmächtig. Gamabunta brachte ihn zum Krankenhaus und dort schlief Naruto. Als er aufwachte hatte er nicht mehr allzu viel Zeit bis die Prüfung weiter ging.

3. TEIL UND ANGRIFF
Naruto ging zur Arena. Auf dem Weg traf er Hinata. Er redete etwas mit ihr und ging dann weiter. Naruto fürchtete er kommt zu spät und traf Konohamaru. Dieser zeigte ihm viele Abkürzungen, die nichts brachten. Irgandwann standen sie vor einem Stier (oder Ochsen, ich weiß grad nicht XD). Dieser verfolgte Naruto in Rage und bald schlossen sich ihm viele weitere an. Diese hetzten Naruto durch das Dorf bis zu Arena, in welcher er grade noch pünktlich ankam. Dosu war vorher von Gaara getötet worden und Sasuke war noch nicht da. Naruto musste direkt als erstes kämpfen. Er bekämpfte Neji mit seinen Doppelgängern. Neji hatte allerdings nicht allzu große Probleme. Als Naruto allerdings mit Kyubis Kraft kämpfte, hatte er die Oberhand, bis er schließlich doch noch gewann. Sasukes Kampf wurde bis zuletzt aufgeschoben, da er noch nicht da war. Shikamaru kämpfte noch gegen Temari. Shikamaru gewann am Ende die Oberhand, aber er gab auf. Sasuke kam grade noch rechtzeitig. Er kämpfte gegen Gaara, doch mitten im Kampf begann der Angriff auf Konoha. Gaara flüchtete mithilfe seiner Kameraden/Verwandten. Orochimaru hatte sich als Kazekage verkleidet und kämpfte gegen den Hokage. Sasuke verfolgte Gaara und Sakura, Shikamaru und Naruto folgten Sasuke. Sie wurden von ein paar Ninjas verfolgt und wurden von Pakkun, einem vertrauten Geist Kakashis, geleitet. Shikamaru wollte die Verfolger beschäftigen, schaffte es aber nur dank seines Senseis Asuma. Sasuke holte Gaara ein, Kankuro kämpfte gegen Shino und Temari sah nur zu. Naruto kam grade noch rechtzeitig und half Sasuke. Sakura kam kurz danach an. Sasuke hatte das Mal aktiviert und war erschöpft. Gaara griff Sasuke an und Sakura stellte sich dazwischen. Sie wurde an einen Baum gedrückt und mit einer Sand Hand festgehalten. Sie wurde ohnmächtig. Naruto kämpfte darauf gegen Gaara um Sakura zu befreien. Gaara verwandelte sich immer mehr zu einem Monster. NAruto hatte erst keine Chance gegen Gaara und mit Kuchiyose konnte er nur den kleinen Gamakichi beschwören. Mithilfe einiger Doppelgänger Tricks konnte Naruto Gaara schwer zusetzen. Gaara nutzte die Kraft seines Bijuus und lies ihn frei, indem er in einen Scheinschlaf fiel. Naruto geriet in eine missliche Lage. Mithilfe des Kyubis konnte er Gamabunta beschwören. Dieser wollte erst nicht kämpfen, aber durch den Zuspruch seines Sohnes Gamakichi wurde er umgestimmt. Gamabunta kämpfte gegen Gaaras Bijuu. Er sagte Naruto, er müsse den Jinjuuriki aufwecken. Doch dafür musste Gamabunta den Bijuu festhalten. Naruto verwandelte ihn in den Kyubi und so konnte er den Bijuu festhalten. Naruto weckte Gaara mit einem Schlag auf. Als er ihn wieder angreifen wollte, hielt ein bisschen Sand ihn auf. Naruto traf Gaara mit einer Kopfnuss. Daraufhin verschwand Gaaras Bijuu und Gamabnta musste auch gehen, da er so erschöpft war. Als Naruto weiterkämpfen wollte, obwohl sich Beide nicht mehr bewegen konnte, tauchte Sasuke neben ihm auf und sagte, Sakura sei frei. Gaara verschwand mit Temari und Kankuro. Er war wohl etwas von Naruto verändert worden. Später folgte die Beerdigung des 3.Hokages, der im Kampf gegen Orochimaru starb.

DER NEUE HOKAGE
Jirayia sollte zum neuen Hokage werde, aber dieser hatte keine Lust darauf. Er wollte einen
neuen Hokage finden. Seine alte Bekannte Tsunade. Auf dieser Suche wollte er Naruto mitnehmen. Erst wollte Naruto nicht, aber als Jirayia von einer neuen Technik sprach, war er hell auf begeistert. Er packte seine Sachen und brach mit Jirayia auf. Kisame und Itachi von der Organisation Akatsuki waren hinter Naruto aufgrund des Kyubis her. Naruto und Jirayia zogen von Stadt zu Stadt. In einer Stadt übernachteten sie dann. Jirayia wurde mit einer hübschen Frau abgelenkt und Naruto war alleine auf seinem Zimmer. Sasuke hatte von Itachi gehört und dass er hinter Naruto her sei und so machte sich dieser auf die Suche nach Naruto. Itachi und Kisame überraschten Naruto an seinem Zimmer. Naruto wusste nicht was los war, er war ja noch nie einem der Beiden oder überhaupt einem Akatsuki begegnet. Die Beiden wollten Naruto mitnehmen, aber auf einmal tauchte Sasuke auf. Dieser wollte Itachi besiegen. Naruto bekam mit, dass einer der Beiden Itachi war und erschrak. Sasuke wurde von Itachi ausgeschaltet. Dann kam Jirayia und rettete Naruto und Sasuke. Itachi und Kisame mussten fliehen. Dann tauchte Gai Maito auf. Er nahm Sasuke mit und wünschte Naruto und Jirayia noch viel Glück auf ihrer Reise. Die Beiden reisten auch gleich weiter. Jirayia stellte überall Nachforschungen an, bis er irgendwann endlich einen Hinweis bekam. Sie gingen in die Stadt, von der sie hörten, dass Tsunade dort lebte. Tsunade wurde vorher zu einem Deal überredet. Sie hatte eine Woche Zeit, sich es sich zu überlegen. In einem Pup trafen sich Tsunade, Shizune, Naruto und Jirayia dann. Sie unterhielten sich. Tsunade sprach abfällig über den Posten des Hokages. Dies machte Naruto sehr wütend und er forderte sie zum Kampf. Jirayia hatte auf der Reise versucht Naruto das Rasengan beizubringen. Die ersten 2 Stufen konnte er schon. Im Kampf gegen Tsunade setzte er es ein. Tsunade besiegte ihn leicht und schlug Naruto einen Deal vor. Wenn Naruto es innerhalb einer Woche schaffen würde, das Jutsu zu beherrschen, würde sie ihm ihre wertvolle Halskette geben. Ansonsten müsse Naruto ihr sein letztes Geld geben. Naruto trainierte weiter. Nach (ich glaub) 6 Tagen war er erschöpft zusammengebrochen. Shizune fand ihn und brachte ihn auf sein Zimmer. Dort redete sie mit Tsunade. Tsunade boxte ihr in den Bauch, woduch sie ohnmächtig wurde. Dann ging sie zum Treffpunkt, wo Orochimaru sie erwartete. Jirayia war vorher durch ein bisschen Gift geschwächt worden. Naruto wachte auf. (Inzwischen der 7. Tag.) Er weckte Shizune und Jirayia kam bald darauf. Die drei wollten Tsunade folgen und fanden sie am Ende auch. Tsunade war nach dem Kampf mit Kabuto bereits am Ende und Jirayia war immer noch geschwächt. Er übernahm Orochimaru. Naruto kämpfte gegen Kabuto und mit einem eisernen Willen konnte er ihn mit seinem Rasengan außer Gefecht setzten. Er wurde jedoch noch lebensgefährlich von Kabuto verletzt. Tsunade versuchte ihn zu heilen und schaffte es auch noch so grade eben. Dann rief sie ihren vertrauten Geist, genauso wie Orochimaru und Jirayia. Die drei kämpften erbittert und Orochimaru floh mit Kabuto am Ende. Sie ließ sich nun doch auf den Posten des Hokages ein und da Natuzo das Rasengan beherrschte, hatte er Tsunades Halskette gewonnen. Zurück angekommen wurde Tsunade der neue Hokage.

DIE ENTSCHEIDENDE MISSION
Zurück heilte Tsunade Sasuke und Kakashi, der von einem Kampf mit Itachi geschwächt war. Bald darauf wurde Team 7 auf eine neue Mission geschickt. Sie sollten einem Läufer eines großen Turnieres helfen. Kakashi konnte bei dieser Mission nicht dabei sein. In einem Teehaus machten sie Rast und trafen auf den zu beschützenden Läufer. Zu diesem Zeitpunkt wussten sie es noch nicht, dass er der Klient war. Sie konnten ihn nicht leiden und besonders Naruto stritt sich mit ihm. Er ließ sie bezahlen und rannte weg. Die drei verfolgten den Läufer natürlich. Sie holten ihn einmal ein, aber er trickste sie aus und rannte weiter. Sie gaben auf. Bei Hirosho, ihrem Klienten, angekommen, erzählte er ihnen vom großen Lauf. 2 Familien nahmen daran immer teil und der Sieger wurde für 4 Jahre Herrscher über das Dorf. Der Läufer, den sie beschützen sollten, tauchte dann auf. Natürlich gab es zu aller erst Zoff. Dann kam der Tag des Rennens. Auch die gegnerische Familie hatte Ninjas angeheuert. Idate (Der Läufer, den sie beschützen sollten) lief in eine merkwürdige Richtung und niemand verstand ihn. Trotzdem folgten ihm Sasuke, Sakura und Naruto. Nach einer kurzen Reise, kamen sie an einem Bootstand an. Idate nahm sich ein Boot und fuhr mit den anderen los. Es ging bei dem Lauf darum, auf eine bestimmte Insel zu fahren, dort etwas abzuholen und zum Ziel zu laufen. Während der überfahrt zur anderen Insel, wurden sie von drei Ninjas attackiert. Diese waren übrigens die gleichen, die damals bei der Chu-Nin Auswahl Prüfung gegen Naruto und die anderen verloren. Sie griffen das Schiff an und am Ende mussten Naruto, Sasuke, Sakura und Idate ins Wasser flüchten. Dort wurden sie angegriffen. Idate war bereits am Ufer, wo Aoi ihn erwartete. Dieser war ein Ninja aus Konoha, der er zusammen mit Idate verraten hatte. Idate tat es damals unabsichtlich. Sein Bruder ist Ibiki, der erste Prüfer der Chu-Nin Prüfung. Aoi setzte Idate außer Gefecht. Team 7 war immer noch im Wasser und war am verlieren gegen die anderen. Durch die 1. Stufe des Rasengans und ein paar Doppelgängern, gelang es Naruto einen Strudel zu erschaffen, der ihnen aus dieser Lage half. Sakura war bereits ohnmächtig. Sie schwammen dann an Land. Sakura wachte auf und Sasuke und Naruto kämpften gegen Aoi. Dieser besiegte sie aber locker. Dann überließ er sie ihrem Schicksal und verschwand. Idate hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Naruto machte ihm wieder Hoffnung und sie liefen weiter. Der andere Läufer war so von sich überzeugt, dass er ein bisschen schlief. Als sie mitgenommen hatten, was sie holen sollten, liefen sie weiter, bis sie an einer Brücke ankamen. Dort erwartete sie Aoi mit dem Schwert des Donnergottes, einem entwendeten Schatz Konohas. Sasuke kämpfte gegen ihn und konnte mit Chidori eine kleine Macke in das Schwert machen. Daraufhin wurde er von Aoi besiegt und die Klippe heruntergeworfen. Sakura rettete ihn, aber Beide waren nun auf einem kleinen Vorsprung in der Klippe. Naruto kämpfte weiter und nutzte die Macke im Schwert. Mit seinem Rasengan konnte er das Schwert zerstören und Aoi besiegen. Das Rennen ging weiter und Idate gewann knapp. Die andere Familie war hinterhältig und beschuldigte sie des Betrugs, aber der Herrscher über das Land sah keinen Betrug, sondern nur die Gemeinheit dieser einen Familie, wie sie das Dorf lange Zeit in Schreckens Herrschaft regierten und entmachtete sie. Nun war die Familie ihres Klienten die Herrscher über das Dorf. Die Mission war erfüllt. Team 7 wurde nach Konoha zurück gebracht. Sasuke war wütend, denn er konnte Aoi nicht besiegen, Naruto hingegen schon. Diese Mission war wohl ausschlaggebend dafür, dass Sasuke das Dorf verlassen würde.

SASUKES VERRAT
Im Krankenhaus hatte sich Sasuke einigermaßen ausgeruht. Nun wollte er gegen Naruto kämpfen. Dieser willigte ein. Nach einem kurzen Kampf setzte Naruto sein Rasengan ein und Sasuke sein Chidori. Als die Beiden auf einander zuflogen lief Sakura dazwischen, aber Kakashi griff sofort ein. Er packte Beide an den Händen und warf sie auf jeweils einen Wasserbehälter. Bei Sasukes Behälter schoss das Wasser vorne heraus. Bei Naruto floss nur ein bisschen Wasser heraus. Darüber freute sich Sasuke und lief weg. Von hinten sah er aber ein riesiges Loch in Narutos Behälter. Dies machte ihn wieder wütend. Sakura und Naruto gingen Ramen essen. Kakashi wolle mit Sasuke reden und Jirayia sollte mit Naruto reden, aber er redete nicht wirklich mit ihm. Als Naruto und Sakura zusammen aßen, redeten sie über Orochimaru und Sasuke. Am Ende ging Sakura dann alleine nach Hause. In Wirklichkeit traf sie sich aber noch ein letztes Mal mit Sasuke. Dieser verließ dann aber das Dorf und setzte Sakura Schachmatt. Am nächsten Tag erzählte Sakura es Kotetsu und Izumo, welche sie bewusstlos auf einer Bank fanden. Diese erzählten es Tsunade und diese schickte Shikamaru auf die Mission. Er sollte ein Team zusammenstellen. Am ende waren es: Shikamaru->Naruto->Choji->Kiba->Neji. Rock Lee bekam auch etwas davon mit, konnte aber noch nicht mit, wegen seiner Verletzung im Kampf mit Gaara. Die fünf machten sich auf den Weg. Zuvor sprach Naruto noch kurz mit Sakura. Er gab ihr das Versprechen Sasuke zurückzubringen. Sasuke wurde in einen Behälter gesperrt, um seine 2. Form des Mals zu aktivieren. Das Oto-Quartett ist dafür verantwortlich. Sie schalteten 2 Jo-Nins aus und flohen weiter. Irgendwann holten sie Shikamaru und co. ein. Dort blieb nur einer vom Oto-Quartett zurück. Die anderen flohen weiter. Shikamaru und co. waren nämlich in einem Erdgefängnis gefangen. Mit einer guten Strategie von Shikamaru entkamen sie daraus. Choji kämpfte gegen Jiroubo. Die anderen liefen weiter. Sie holten wieder auf. Nun blieb Kidoumaru zurück und wollte kämpfen. Neji übernahm ihn und die anderen liefen weiter. Shikamaru, Kiba und Naruto lockten die Beiden verbliebenden in einen Hinterhalt und nahmen ihnen Sasuke ab. Es lief jedoch auf der Flucht etwas schief und Kiba wurde zusammen mit Sakon und Ukon in eine Schlucht gesprengt. Des weiteren tauchte Kimimaru auf und riss sich Sasuke unter den Nagel. Tayuya wollte Shikamaru und Naruto beschäftigen, doch durch einen Trick Shikamarus konnte Naruto Kimimaru folgen. Im Kampf gegen diesen tauchte Rock Lee auf. Sasuke sprengte sich mit seiner Kraft aus dem Behälter und floh. Rock Lee wollte sich um Kimimaru kümmern und Naruto sollte Sasuke folgen. Dies tat er dann auch. Choji und Neji gewannen ihre Kämpfe knapp. Kiba, Shikamaru und Lee schafften es jedoch nicht und Kankuro half Kiba, Temari half Shikamaru und Gaara half Lee. Gaara hätte vermutlich verloren, wenn Kimimaru nicht an seiner Krankheit gestorben wäre. Naruto holte Sasuke im Tal des Endes ein.

NARUTO VS. SASUKE (RPG STIL) (IN EINER STORY BIN ICH NICHT ALLZU GUT IM RPGN, NACHSICHTLICH SEIN XD)
Naruto stand auf einer der 2 Statuen, Sasuke auf der anderen.
„Sasuke, Hör auf vor mir wegzulaufen!“
Sasuke war grade dabei wegzugehen, als Naruto dies sagte.
Er blieb stehen und drehte sich um.
Er hatte das Mal aktiv.
Sasuke: „Also schön du hast mich eingeholt und weiter?“
Naruto war schockiert, als er Sasuke mit dem aktivierten Mal sah.
Sasuke: „Was hast du nun erreicht?“
Naruto erinnerte sich an Sakura und das sie wegen ihm so traurig war.
Sasuke: „Sakura hab ich’s auch schon gesagt.
Ich will meine Ruhe vor euch haben.“
Dann lachte er.
Sasuke: „Du fragst dich, was mit meinem Gesicht ist, hm?“
Naruto blieb sprachlos und dachte an die vergangenen Geschehen mit Sasuke.
Naruto: „Warum? Warum tust du das Sasuke?
Sags mir.“
Sagte er mit Trauer in der Stimme.
„Erklärs mir!“
Ich will wissen warum du so geworden bist, Sasuke!“
Sagte er nun etwas wütender.
Sasuke: „Seit wann interessierst du dich denn für jemand anderen als dich selbst?
Ich muss dir keine Rechenschaft darüber ablegen, warum ich meinen Weg gehen will.
Niemand hat das Recht, mir zu sagen was ich tun soll.
Du willst also die Wahrheit wissen, hm?
Ich hab es satt mich mit euch Vollidioten aus Konohagakure abzugeben.
Hau ab.“
Das war ein gewaltiger Schock für Naruto.
Er dachte an seine Freunde, die alles für diese Mission gaben.
„Choji, Neji, Kiba, Shikamaru, buschige Augenbraue…
Weist du was?!
Sie alle haben wer weiß was riskiert um dich zu retten Sasuke!“
Sasuke: „Super, wollt ihr dafür einen Orden haben?“
Sagte er sarkastisch.
Dann drehte er sich um.
Naruto dachte an den Start der Mission und was Shikamaru sagte.
Naruto sprang zu ihm.
In der Luft sagte er dann: „Das ist ja wohl ein Scherz. Deine Freunde sind dir volkommen egal, oder was?“
Naruto sprang auf ihn und drückte ihn zu Boden.
Dann schlug er ihm ins Gesicht.
Er packte Sasuke am Kragen und zog ihn zu seinem Gesicht hoch.
Sasuke: „Welche Freunde meinst du?
Bin ich mit eurer Hilfe etwas stärker geworden?
Habt ihr mich irgendwie nach vorn gebracht?“
Naruto verstand Sasuke nicht und sah ihn verwirrt und verzweifelt zugleich an.
Sasuke: „Tja und darum werde ich jetzt zu Orochimaru gehen.
Naruto: „Orochimaru hat den Hokage der 3. Generation getötet und versucht Konohagakure zu unterwerfen!
Denkst du denn er wird dir diese unheimliche Kraft, die du dir wünschst einfach so geben?
Hast du überhaupt eine Ahnung wie hoch der Preis ist, den du zahlst?
Der Typ nutzt dich nur aus!
Er hat gemeine Pläne mit dir!
Er will dich doch nur haben, damit du ihm als nächstes Traumgefäß dienst!“
Sagte Naruto nun sichtlich wütend.
Sasuke: „Und wenn schon, das ist mir auch egal.
Mir ist alles egal, solange es mir nur hilft an mein Ziel zu gelangen.
Ich rate dir eines Naruto…versuche nicht mich aufzuhalten.“
Sasuke packte nun Naruto am Kragen.
Naruto: „Genau das werde ich tun Sasuke.
Du wirst mit mir nach Konohagakure kommen.“
Sasuke lachte leicht.
Naruto: „Darf ich fragen worüber du lachst?“
Sasuke: „Ich lache wohl aus dem selben Grund wie du damals.“
Die Beiden dachten an den Kampf, den sie auf dem Dach des Krankenhauses hatten.
Naruto sagte damals: „Ich bin nur glücklich, weil ähm, mir grade klar geworden ist wie einfach es wird, dich jetzt zu besiegen.“
Sasuke: „Du wolltest mich unbedingt besiegen, aber es war klar, dass du es nicht schaffst.
Du warst ein wenig verspannt kann das sein?
Naruto: „Das hatte auch seinen Grund!
Du warst ähm du warst völlig verändert!“
Er dachte an den Kampf und daran, dass Sasuke sein Stirnband nicht anlegen wollte.
Naruto: „Das war die Art Kampf, die ich nicht gewollt hab!
Und dass will ich…auch jetzt nicht.“
Sasuke: „Tja was du willst, ist mir völlig egal.“
Er packte Naruto am Kragen und langsam hob er Naruto empor, bis dessen Füße nicht einmal mehr den Boden berührten.
Dann schlug er Naruto so fest in den Bauch, dass dieser Blut spuckte und nach hinten geschleudert wurde.
Er fiel die Statue runter und in den See hinein.
Sasuke sah zu seiner Hand und grinste leicht.
„Wow, war ich das etwa?
Sowas nenne ich einen Treffer.“
Dann löste er das Mal, da es schmerzte.
„Das ist also die Kraft, von der Orochimaru sprach.
Von der er sagte, dass sie sich mit meinem Körper verbinden würde…
Wenn ich in einem Zustand wie diesem das Siegel lösen würde, hätte ich vermutlich enorme Kräfte.“
Naruto sank im Wasser.
„Woher hat er diese Kraft?
Das ist doch nicht mehr der Sasuke, den ich kenne.“
Er dachte traurig an den vorherigen Kampf mit ihm.
Dann tauchte er auf und lief zur Statue.
„Du gehörst nach Konoha, wach endlich auf!“
Naruto lief die Statue hoch und Sasuke sprang sie runter.
Er trat Naruto in die Seite und nahm ihm seinen Ninja-Beutel weg.
Naruto flog wieder in den See.
Sasuke: „Weißt du ich bin längst aufgewacht, Naruto.
Ich bin aufgewacht und hab gemerkt, was für ein naiver Trottel ich war.
Naruto tauchte auf und ging an Land.
Sasuke: „Ich wollte früher mit meinen Freunden abhängen…und in einer friedlichen Zukunft leben.
Aber das war doch nur eine alberne Illusion.
Mein Traum spielt nicht in der in der Zukunft, sondern in der Vergangenheit.“
Sasuke dachte an seine Vergangenheit mit Itachi.
Naruto und Sasuke bewarfen sich mit Shuriken und Kunais.
Dann flüchtete Naruto hinter einen Felsen.
Sasuke warf 2 Kunais. Das 2. lenkte das 1. so um, dass es Naruto traf, obwohl er hinter einem Felsen stand.
Diese Technik kannte er von Itachi.
Naruto verpuffte, es war nur ein Doppelgänger.
Der echte sprang hinter dem Felsen hervor.
Sasuke warf Shuriken an denen dünne Fäden befestigt waren.
Naruto wurde durch diese an den Felsen gebunden.
Naruto fragte ihn: „Was wird das Sasuke?
Was hast du jetzt vor?
Sags mir, los!“
Sasuke: Das hab ich doch schon.
Und ich hab dir gesagt, dass ich euch nicht brauche.“
Dann setzte er das Jutsu Drachenflammengeschoss ein.
Das Feuer ging an den Fäden entlang und traf Naruto.
Dann schoss eine Flamme auf Sasuke zu und aus ihr sprang Naruto.
„Mit mir nicht!“
sagte er und schlug Sasuke ins Gesicht.
Das machte Sasuke wenig aus und Naruto schlug ihm noch mal und noch mal ins Gesicht, dass seine Hände schmerzten.
Dieser sagte jedoch nur: „Kommt da jetzt noch was?
Wenn das schon alles ist, was du drauf hast dann muss ich….das hier nicht einsetzten.“
Naruto: „Was meinst du?“
Sasuke: „Ist es dir noch nicht aufgefallen?
Ich hab mein Sharingan noch nicht benutzt.“
Naruto: „Das wirst du auch nicht!“
Er schlug Sasuke, doch dieser fing den Angriff leicht mit seiner Hand ab.
Sasuke: „Du bist ein kleiner Schwächling.
Du hast weder Kraft, noch Ehrgeiz.“
Er dachte an Itachi.
„Wenn ich weiter mit euch Weicheiern gespielt hätte…“
Er stieß Naruto die Statue runter.
„…hätte ich diese unheimliche Kraft nicht!“
Er trat Naruto mehrfach in den Bauch und dieser landete unsanft auf dem Boden.
„Jetzt begriffen?“
Er warf Naruto seinen Ninja-Beutel hin.
Dann dachte er wieder an seine Vergangenheit mit Itachi, auf der Akademie und mit seinen Eltern.
Naruto nahm seinen Ninja-Beutel und steckte ihn sich an.
Sasuke: „Das wurde ja auch höchste Zeit, ich dachte schon du würdest gar nicht wiederkommen.
Die Auseinandersetzungen, die wir bisher miteinander hatten, waren nichts weiter als Kinderkram.
Das wird diesmal anders sein, ich werde dir die wahre Kraft des Sharingan zeigen.“
Naruto wurde wütend.
Naruto: „He. Ich glaube du unterschätzt, dass ich dich ziemlich gut kenne, mein Freund.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mich mit deinen Sharingan noch überraschen kannst.
Aber kennst du meinen Weg des Shinobi wirklich?“
Naruto beschwor Doppelgänger.
Sasuke griff an und besiegte einen Doppelgänger nach dem anderen.
„Du kannst mich nicht besiegen, indem du dich einfach vervielfältigst.“
Naruto: „Wie arrogant du bist.“
Sasuke: „Hehe, mit meinem Sharingan finde ich leicht heraus, wer der echte ist.
Außerdem kenne ich deine Tricks zur genüge. Hehehehe.
Aber die Zeit der Spiele ist vorbei.“
Er schlug Naruto weg und setzte das Jutsu der flammenden Feuerkugel ein.
Dann dachte er wieder an seine Vergangenheit und besonders an seinen Vater.
Damals zeigte sein Vater ihm die Technik der flammenden Feuerkugel und Sasuke lernte es Schritt für Schritt.
Dann dachte er noch über weitere Sachen aus seiner Vergangenheit nach.
Sasuke hatte einen Teil des Waldes verbrannt, aber Naruto war entkommen.
„War das jetzt etwa alles?
Du schwafelst großspurig von deinem Weg des Shinobi und dann hasst du nicht mehr drauf, als diese lausige Show abzuliefern?“
Naruto kam hinter einem Baum hervor.
Sasuke: „Na, denkst du immer noch, dass wir Freunde sind?
Dann bist du noch blöder, als ich je gedacht hab.“
Sasuke schlug Naruto weg.
Sasuke: „Du langweilst mich.
Außerdem verschwendest du nur meine Zeit, du kleiner Möchtegern Ninja.“
Sasuke schlug Naruto heftig ins Wasser.
Naruto sank im Wasser und war am ertrinken.
Sasuke dachte wieder an seine Vergangenheit und wie sein Clan ausgelöscht wurde.
Itachi erzählte Sasuke unter anderem von der Bedingung, die zu erfüllen war, um das Kaleidoskop Sharingan zu bekommen.
Nun schwamm Naruto an die Oberfläche.
Er dachte an Nejis Worte: Sasuke befindet sich in völliger Finsternis.
„Hey, ich bin irgendwie doch dein Freund…jedenfalls haben wir schon eine Menge zusammen erlebt, oder?
Wir sind durch dick und dünn gegangen und haben Gefahren überstanden und all das bedeutet dir jetzt nichts mehr?“
Sasuke: „Nein. Stimmt du bist sogar mein bester Freund Naruto…und nützlich vor allem…du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr.“
Naruto: „Ja aber wenn wir Freunde sind…warum tust du dann so etwas?“
Sasuke: Weil du mein Freund bist.
Nur darum muss ich dich besiegen.
Ein anderer Kampf würde mir ja überhaupt nichts nützen.“
Naruto: „Das verstehe ich zwar nicht…aber ich hab kapiert, dass su mich mit all deiner Kraft bekämpfen wirst.
Na los, meinetwegen!“
Naruto lief los und Sasuke sprang die Statue runter.
In der Mitte trafen sie sich.
Sasuke: „Na komm schon, Naruto.
Wenn du mal ehrlich bist hast du doch auf diesen Moment gewartet, oder?
Und weder Kakashi noch Sakura sind hier.
Also kann uns auch niemand aufhalten wie beim letzten Mal.“
Naruto: „Dann los!“
Sasuke nahm ein Kunai von Naruto und sprang runter.
Sasuke: „Wir können das jetzt ein für alle mal klären.
Ich werde dich besiegen!“
Er warf das Kunai auf Naruto.
Naruto wehrte das Kunai mit einem Shuriken ab.
Dann schlug er Naruto nach unten und sprang auf einen Vorsprung.
Er setzte Chidori ein.
Naruto: „Du Blödmann.
Das war ein netter Versuch, aber der wird mich nicht davon abhalten dich nach Hause zu bringen, klar?!
Notfalls schleife ich dich dahin.“
Naruto beschwor einen Doppelgänger und setzte sein Rasengan ein.
Die Beiden liefen aufeinander zu und das Wasser unter ihnen wirbelte umher.
Die Beiden flogen von der Druckwelle weg.
Naruto fand es blöd, dass sein Rasengan nicht siegen konnte und Sasuke war überrascht, dass diese Technik so stark war.
Naruto sah Sasuke traurig an.
Sasuke aktivierte das Mal.
Sasuke sprach noch kurz mit Naruto.
Dann setzte er das Jutsu der Phönixblume ein und traf Naruto im Anschluss mit einem Schlag.
Naruto dachte an die Vergangenheit.
Dann setzte Sasuke Chidori ein und durchbohrte Narutos rechte Schulter.
Das Chakra des Kyubi ummantelte ihn und Naruto veränderte sich.
Naruto war wütend und hatte nun den Entschluss gefasst alles zu geben.
Jetzt war Naruto vollkommen von der Kraft des Kyubi umgeben.
Sasuke bekam regelrecht Angst.
Narutos Schulter heilte.
„Hast du nicht zugehört, Sasuke?!
Ich hab doch gesagt, ich werde nicht zulassen, dass du Orochimaru in die Hände fällst!
Ich bringe dich zurück nach Konohagakure, ob du nun willst oder nicht!“
Sasuke: „Wer bist du überhaupt?
Ein Monster oder so was?!“
Naruto: „Ich bin dein Freund!
Und darum werde ich auch nicht zu lassen, dass du Orochimaru in die Hände fällst!
Verlass dich darauf, ich werde dich aufhalten!
Und ich werde es schaffen, klar?!“
Mit Kyubis Schnelligkeit und Kraft konnte er Sasuke einige harte Hiebe verpassen.
Sein Mal war bereits weg.
Die flammende Feuerkugel von Sasuke konnte er alleine mit einem Schrei verschwinden lassen.
Naruto warf Sasuke mit aller Kraft in eine Wand.
„Wach endlich auf!“
Dann sprang er zu ihm und packte ihm am Kragen.
„Und wenn ich dich selbst tragen muss, du wirst mit nach Konoha kommen.
Los, wach auf du Weichei!
Ich will dich besiegen, damit du keine andere Wahl mehr hast, Sasuke!“
Sasuke: „Oh man, halt doch bloß die Klappe…
Du hast überhaupt keine Ahnung, was in mir vorgeht.
Was weißt du denn schon, Naruto?!
Du hast doch nie eine Familie gehabt!
Woher willst du wissen wie es ist sie zu verlieren,hä?!!!
Du warst von klein auf dran gewöhnt allein zu sein, aber ich war es nicht und ich habe meine Eltern geliebt.
Du kannst meine Motivation ja nicht verstehen.“
Sasuke packte Naruto und beide fielen nach unten.
Naruto verlor sein Ninja Werkzeug.
Dann sprangen Beide auf einen Baumstamm.
Naruto: „Ja du hast recht, ich weiß nicht wie es ist, Eltern zu haben.
Und Geschwister habe ich auch keine gehabt.
Aber…“
Er dachte an Iruka.
„…wenn ich mit Sensei Iruka zusammen bin dann ist das irgendwie so als ob er….naja vielleicht fühlt es sich an als wäre er meine Vater….und du bist so was wie…ob es sich so anfühlt einen Bruder zu haben?“
Sasuke: „Warum gehst du so weit?
Warum tust du das für mich, Naruto?“
Naruto: „Na weil du…für mich so ´ne Art Bruder bist.
Das ist der Grund, warum ich mit allen Mitteln versuchen werde dich aufzuhalten.“
Sasuke: „Dafür ist es zu spät Naruto…viel zu spät.
Ich kann jetzt nicht mehr zurück.“
Die Beiden zerteilten ihren Baumstumpf und machten sich kampfbereit.
Sasuke konnte nun die 3. Stufe des Sharingans.
„Komm her, Naruto!
Ich werde dir jetzt beweisen, dass wir nicht zwei Brüder sind.“
Naruto: „Bin gespannt, ob du das schaffen wirst.
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst wir sind uns einfach sehr ähnlich.
Sasuke: „Ja das mag sein und das gebe ich auch gern zu.
Vielleicht liegt es daran, dass wir Beide wissen wie schmerzhaft das Allensein ist.
Doch Schmerz ist auch der Grund warum man stärker wird und viel mehr aushält.
Ich werd unsere Freundschaft hier und jetzt beenden und du kannst dir gar nicht vorstellen wie stark mich das machen wird.
Dieser Kampf jetzt wird mein Leben verändern, glaub mir, du fügst meiner Stirn nicht mal einen Kratzer zu, so nah wirst du nicht an mich herankommen.
Das wars für dich Naruto, ich schwörs.
Naruto: Naja es ist wohl egal was ich sage es bringt ja nichts.
Dann los.“
Sasuke: „Ah freut mich zu hören, dass du fertig bist mit deinem Geschwafel.
Na dann komm. Los!“
Naruto lief auf Sasuke zu.
Dieser warf ein längliches Stück Holz auf Naruto.
Als Naruto daran vorbeigelaufen war, fing es an zu brennen.
Mit dem Sharingan der 3. Stufe konnte er die Angriffe Narutos abblocken und kontern.
Sasuke konnte Naruto ein paar Tritte und Schläge verpassen.
Naruto wurde ins Wasser geschlagen.
In der Zwischenzeit machte Kakashi sich mit Pakkun auf den Weg.
Naruto sprang mit vielen Doppelgängern aus dem Wasser.
Dieses besiegte Naruto einer nach dem anderen.
Dann packte Naruto ihn an den Füßen und die Doppelgänger packten einander an den Füßen.
Dann wirbelten sie umher wie ein Orkan.
„Hallo Sasuke!“
Sasuke wurde in eine Stück Berg gerammt.
Dann setzte Sasuke das Drachenflammengeschosse ein ein verbrannte Naruto und die Doppelgänger.
Naruto sah ihn entgeistert an.
Er war am Stück Berg hängen geblieben.
Sasuke atmete schnell ein und aus.
Naruto: „Sa…suke…“
Sasuke: „Es ist zu spät wie ich schon sagte.
Viel zu spät, es hat keinen Sinn Naruto!“
Er packte Naruto am Kragen und warf ihn herunter.
Er sprang ihm nach und packte Naruto.
Er rammte ihn am Ende mit dem Kopf in den Boden.
Nun fiel Naruto ins Wasser.
Der Kyubi sprach zu Naruto.
„Allein bist du einfach zu schwach kleiner. Hehehehe.
Weißt du was ich glaube?
Du solltest mir und dem Hokage der 4. Generation dankbar sein, dass er mich in deinen Körper gesperrt hat.
Was wärst du ohne mich?“
Das Chakra des Kyubi umgab nun noch gigantischer Naruto.
Das Chakra allein konnte Naruto aufheben und leitete seinen Körper.
Naruto verpasste Sesuke einen Schlag, von dem er sich vor Schmerzen das Gesicht halten musste.
Dann richtete sich Naruto auf alle viere und ein Schweif entstand.
Mit einer Kraftwelle konnte er Sasuke trefen und verpasste ihm einen Schlag nach dem anderen.
Sasuke wurde es klar, was vorging.
Sasuke und Naruto liefen aufeinander zu.
Sasuke spie Feuer auf Naruto, aber das machte Naruto nichts aus.
Naruto griff Sasuke mit Chakrahänden an.
Er verpasste Sasuke einen Schlag nach dem anderen und schlug ihn gegen eine Wand.
Dann erschuf er eine riesige Chakra Hand, der Sasuke knapp ausweichen konnte.
Sasuke aktivierte wieder das Mal.
Eine Chakra-Hand kam aus dem Boden heraus und griff Sasuke.
Sie zog ihn zu Naruto und dieser verpasste Sasuke einen mächtigen Schlag.
Sasuke flog wieder gegen eine Wand.
Sasuke stand auf.
Er lachte.
„Hahaha. Ich glaube..ich muss wirklich aufpassen, dass du mich nicht austrickst.
Darum fürchte ich mir wird keine Wahl bleiben, Naruto.
Weißt du…eigentlich bist du gar nicht schlecht du hast es ziemlich gut drauf.
Dein Pech ist nur…dass ich besser bin.“
Sasuke verwandelte sich in eine Art Dämon.
Die 2. Stufe des Mals.
„Ich bin um ein vielfaches besser als du…mein Freund.
Und das wird dir nun die Niederlage bescheren.“
Er lachte wieder.
Naruto: „Abwarten.
Ach nein echt jetzt?
Du denkst wirklich, dass du besser bist als ich, ja?“
Sasuke: „Aber klar, keine Frage.“
Naruto lief auf Sasuke zu und schlug ihn gegen den Fuß einer Statue.
Sasuke wehrte den Anfriff mit einem Flügel ab.
Dann warf er Naruto mit dem Flügel an den Fuß der anderen Statue.
Sasuke hatte nun einen handförmigen riesen Flügel und kurz darauf wuchs ihm ein weiterer.
Naruto: „Ich glaubs nicht.
Warum Sasuke?!“
Er dachte an Sakons Worte.
Narutos linker Arm fühlte sich taub an.
Sasuke: „Ja schade eigentlich, was?
Deine Kraft birgt ja wohl auch ein Risiko in sich.
Was solls.
Übrigens nennt man diesen Ort hier das Tal des Endes.
Perfekter Platz für unseren Kampf…findest du nicht Naruto?
Haaa…ich bin wieder ins plaudern gekommen.
Aber nun ist es an der Zeit zu handeln!
Lass uns das hier mal eben über die Bühne bringen.
Unsere Anfängerzeit ist vorrüber.“
Beide dachten wieder an die Vergangenheit ihres Teams, an das, was sie alles erlebt hatten.
Sasuke: „Du hast dich immer überschätzt.“
Sasuke setzte Chidori ein, welches eine finstere Aura hatte, und Naruto setzte sein Rasengan ein, welches eine rote Aura hatte.
Als die Beiden auf einander trafen, konnte Naruto einen Kratzer an Sasukes Stirnband machen.
Darauf bildete such eine riesige Kugel Chakra, in welcher die Beiden waren.
Sasuke und Naruto sahen sich noch einmal an und dachten ein letztes mal an die Vergangenheit.
Dann war Naruto ohnmächtig.
Sasuke stand neben ihm und die Wolken verdeckten das Licht.
Der letzte Lichtschimmer fiel genau auf die Mitte zwischen Narutos Augen.
Dann löste sich Sasukes Stirnband und fiel neben Naruto auf den Boden.
Sasuke sah ihn traurig an.
„Naruto…du warst gut.“
Es begann zu regnen
Sasuke verspürte einen Schmerz in der Schulter und fiel nach unten, mit dem Gesicht direkt über Naruto.
Dann spuckte er Blut.
Als Kakashi mit Pakkun ankam war Sasuke bereits weg.
Kakashi machte sich Vorwürfe, zu spät gekommen zu sein.
Sasuke torkelte langsam durch den Wald und erinnerte sich noch einmal kurz an seine Vergangenheit.
Pakkun und Kakashi sprachen noch kurz miteinander.
Naruto wachte langsam auf.
Der Regen hörte auf.
Kakashi brachte Naruto zurück nach Konoha.
Zetsu erschien auf dem Kampffeld.
Im Dorf angekommen wurden die verletzten Konoha-Nins geheilt.

OROCHIMARUS VERSTECK (DER WEG)
Naruto lag deprimiert im Krankenhaus, weil er sein Versprechen nicht halten konnte. Jirayia redete mit ihm und sagte, dass Naruto noch drei Jahre Zeit hätte bis Orochimaru Sasukes Körper übernehmen könne. Jirayia wollte Naruto diese Zeit über trainieren, da eine Organisation Namens Akatsuki hinter ihm her war. Trotzdem wollte Naruto erst Sasuke versuchen zu finden. Nach einiger Zeit machte sich Sakura auf den Weg Sasuke zu finden und Naruto, der sich aus dem Krankenhaus befreit hatte, wo er wort wörtlich ans Bett gefesselt war, folgte ihr. Jirayia erwischte sie und sagte, sie seien Abtrünnig, wenn sie so einfach gehen würden. Er selbst hatte jedoch schon eine Erlaubnis von Tsunade mit den Beiden auf diese Mission zu gehen. Sie mussten das Versteckte Dorf von Orochimaru Oto-Gakure finden. Jirayia stellte in verschiedenen Dörfern Nachforschungen an. Während er in einem war, wurden Naruto und Sakura von einem Ninja attackiert. Dieser verschwand dann aber wieder schnell. Jirayia musste aus dem Dorf flüchten. Die drei kamen dann in einem anderen Dorf an. Jirayia stellte wieder Nachforschungen an und wurde anscheinend fündig. In Wirklichkeit jedoch, wurde er in eine Falle gelockt, aus der er ohne Probleme heraus kam. Die Ninjas gaben auf und der Anführer erzählte Jirayia alles, was er wissen musste. Währenddessen begegneten Naruto und Sakura wieder dem Ninja von vorher. Er wurde von drei anderen attackiert. Naruto und Sakura retteten Sasame (Der Ninja) und flohen in eine Art Schrein-Gebäude. Dort unterhielten sie sich mit Sasame. Sie erzählte ihnen vom Fuuma Clan und ihrem Cousin. Dann wurden sie wieder von den drei Ninjas attackiert, die vorher Sasame angriffen. Naruto versuchte sie zu besiegen, und als Jirayia kam, hatten sie gute Chancen. Naruto konnte Kagerou mit seinem Rasengan treffen. Das schwächte diesen ziemlich. Daraufhin flüchteten die drei. Naruto, Jirayia, Sakura und Sasame versuchten weiterhin Orochimarus Versteck zu finden. Dank Jirayias Nachforschungen wussten sie wo sie hin mussten. Auf ihrer Reise machten sie eine Essens Pause und Sasame machte Tee. In diesem Tee war ein Schlafmittel. Die drei schliefen ein und dann kamen Kagerou, immer noch angeschlagen, Kamikiri und Jigumo. Sie wollten Jirayia, Sakura und Naruto komplett außer Gefecht setzten. Sasame hatte die drei in eine Falle gelockt, wusste aber nicht, dass man den dreien dann etwas antun würde, daher beschützte sie sie. Sasame war, wie die anderen drei, vom Fuuma Clan, daher arbeitete sie auch mit ihnen zusammen. Sasame wurde zur Seite geschleudert und Naruto fing sie auf. Die Bewusstlosen verwandelten sich in einen Baumstumpf. Sie waren nicht auf die Falle hereingefallen. Naruto und Jirayia konnten Kamikiri und Jigumo leicht besiegen. Kagerou nutzte sein spezielles Jutsu, welches unglaublich stark war. Das würde ihn aber normalerweise das Leben kosten. Naruto und Jirayia überstanden den Angriff nur, weil Jirayia den Magen einer besonderen Kröte beschwor, wodurch sie sicher waren. Dann setzte Kagerou eine Technik ein, mit der die drei noch zu Orochimaru flüchten konnten. Kamikiri und Jigumo baten Orochimaru Kagerou zu heilen, aber der war abfällig. Die Beiden attackierten Orochimaru aber dieser tötete die Beiden leicht. Sasame sollte zu Hanzaki gehen. Der Anführer der Ninjas, welche Jirayia angriffen. Hanzaki war auch ein Fuuma. Als sie jedoch los lief, folgte sie Jirayia, Naruto und Sakura heimlich. Die drei kamen nun am Versteck Orochimarus an. Jirayia beschwor Gamakichi. Dieser sollte erst einmal den Eingang nach Fallen untersuchen. Dann gingen die drei hinein.

OROCHIMARUS VERSTECK (IM VERSTECK)
Die drei kamen im Versteck an und standen an einem Scheideweg. Es gab drei Gänge. Naruto und Sakura gingen in einen, Gamakichi in einen anderen und Jirayia wiederum in den letzten der drei. Jirayia wurde in eine Falle gelockt, genauso wie Gamakichi. Naruto und Sakura tappten von einer Falle in die nächste. Naruto rettete Sakura immer wieder. Dann fiel Sakura in eine Fallgrube mit spitzen Bambusrohren. Naruto rettete sie und fiel selber hinein. Er konnte sich grade noch halten. Sakura sollte schon mal weiter gehen. Dann kam Wasser in Narutos Falle herein geschossen. Mit ihm Gamakichi. Naruto wäre fast ertrunken, aber Sasame rettete ihn. Sakura kämpfte gegen Kagerou, welcher sich in Kabuto verwandelt und Sasames Cousin Arashi tauchte als Orochimaru auf. Dann verschwand Arashi wieder. Sakura kämpfte gegen Kagerou, hatte aber keine Chance. Naruto rettete sie und besiegte Kagerou. Diese nutzte ein spezielles Jutsu, mit dem sie Beide verbunden waren. Mithilfe von Sasame konnten sie Naruto aber retten. Es sah erst so aus, als sei er tot und Sakura weinte um ihn. Naruto wurde ganz rot und Sakura verpasste ihm eine Kopfnuss. „Du Idiot, wieso musst du mir solche Sorgen bereiten!?“ Dann tauchte Arashi auf und nahm seine wahre Gestalt an, wie Kagerou nun auch. Arashi kämpfte gegen Naruto und Sakura. Naruto beschützte Sakura und wurde erst schwer verletzt und dann in ein Chakra Feld eingesperrt. Als Sakura Sasame beschützte und in Lebensgefahr schwebte, rief Naruto zu ihr: „Du darfst nicht sterben Sakura!“ Arashi sagte Naruto solle die Klappe halten. Arashi verstärkte sein Jutsu und Naruto versuchte mit aller Kraft aus dem Chakra Feld zu kommen. Da Sasame Arashi ablenkte, schaffte er es auch. Er sagte zu Sakura: „No one should give up their live, even it is to help someone.” Durch das befreien aus dem Chakra Feld entstand eine starke Druckwelle, die viele Säulen zerstörte und Sasame wegschleuderte. Arashi rettete sie. Anscheinend war er bekehrt worden. Durch die zerstörten Säulen wurde das Gebäude instabil und drohte zusammenzubrechen. Dann fiel ein großer Stein von der Decke auf Sakura. Naruto lief zu ihr und dann tauchte Jirayia auf mit einer riesigen Kröte. Diese schleuderte den großen Stein zur Seite, so dass Naruto und Sakura keinen Schaden nahmen. Arashi gab Jirayia Sasame und Naruto und Sakura sprangen auf die Kröte. Arashi und Kagerou blieben im einstürzenden Gebäude. Dann kehrten sie nach Konoha zurück.

MIZUKIS RÜCKKEHR
Naruto erholte sich und begann mit dem Training. Aus irgendeinem Grund (Akatsuki) mied Jirayia ihn. Tsunade fand in ihren Unterlagen ein paar Informationen über Mizuki. Sie fand heraus, dass er vermutlich mit Orochimaru in Verbindung gestanden hatte. Mizuki hingegen plante in der Zwischenzeit seinen Ausbruch aus dem Gefängnis. Der Ausbruch gelang und alle Gefangenen entkamen. Shizune wurde von Mizuki entführt. Dieser floh vor allem Dank der Hilfe von Fuujin und Raijin. Mizuki und die anderen Beiden flohen zu Mizukis Freundin (oder Frau?) Ayanami. Sie wollte ihn von seinem Plan abbringen, aber er wimmelte sie ab und sie flohen weiter. Kakashi brachte Tsunade ein paar Gefangene und wurde auf eine weitere schwere Mission geschickt. Naruto war mit Tomtom auf der Suche nach Mizuki. Kakashi beschwor Pakkun und Iruka folgte mit Pakkun Naruto, um ihn weiter zu helfen. Iruka fand Naruto. Naruto, Iruka und Pakkun folgten Mizukis Geruch weiter. Irgendwann fanden sie eine bewusstlose Shizune. Sie weckten sie auf und verfolgten Mizuki, Fuujin und Raijin weiter. Als sie in einer Klippe waren, fiel ein Fels herunter, dem sie grade noch ausweichen konnten. Dann verwandelte sich Shizune in Mizuki und Fuujin und Raijin tauchten auf. Naruto kämpfte gegen Fuujin und Raijin und Iruka kämpfte gegen Mizuki. Während

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

03.11.2007 00:55
#2 RE: Naruto Uzumaki-Die Geschichte Antworten

dieses Kampfes liefen sie an verschiedene Orte. Naruto hatte keine Chance gegen Fuujin und Raijin. Dann tauchten Shikamaru, Ino und Choji auf. Diese übernahmen Die Beiden und Naruto lief dorthin wo Iruka war. Dabei begegnete er Ayanami. Sie folgte Naruto und kamen bei Iruka an. Mizuki floh weiter. Er stahl Medikamente und Chemikalien und mischte sie nach Orochimarus Angaben zusammen. Und zwar an einem Ort, der auf der Karte eingezeichnet war, die Orochimaru auf Mizukis Körper gemacht hat. Naruto, Ayanami und Iruka fanden die Höhle. In diesem Moment kam Mizuki aus der Höhle und trank die Mixtur. Dadurch wurde er unglaublich stark. Naruto hatte kaum eine Chance und Iruka auch nicht. Naruto musste Iruka einmal retten, so wie dieser ihn damals beim 1. Kampf gegen Mizuki rettete. Irgendwann verwandelte er sich in eine art Tiger. Iruka bereitete eine Falle vor und Naruto lockte Mizuki in diese. Nun konnte Mizuki sich nicht mehr bewegen. Naruto traf ihn mit seinem Rasengan. Nach dem Angriff verschrumpelte Mizuki. Die Mixtur war anscheinend giftig und behielt nur für kurze Zeit seine Wirkung. Tsunade tauchte auf und heilte Mizuki. Fuujin und Raijin hatte sie zuvor ins Gefängnis zurück geschickt. Mizukis Ninja Laufbahn war durch das Gift nun beendet und er wurde behandelt. Dann wurde er nach Konoha zurück gebracht. Auch die anderen gingen nach Konoha zurück.

DER SPURENKÄFER
Naruto lag im Krankenhaus. Hinata wollte ihn besuchen und Kiba uns Shino begleiteten sie. Vor der Tür standen Tsunade und Shizune. Als Hinata ins Zimmer kam, hing Naruto von der Decke. Naruto wollte mit Tsunade sprechen und merkte erst nicht, dass Hinata vor ihm stand. Hinata verpasste Naruto unabsichtlich eine Kopfnuss und wurde ohnmächtig. Während Hinata sich auskurierte, stritt Naruto mit Tsunade. Naruto wollte unbedingt Sasuke suchen, aber Tsunade lies ihn nicht. Hinata, Kiba und Shino redeten darüber und Shino kam eine Idee. Es gäbe einen Käfer, der Sasuke aufspüren könnte, wenn er bei der Geburt mit dessen Geruch in Kontakt gebracht wird. Also sprachen sie mit Tsunade darüber. Den Spurenkäfer gibt es nur an einen bestimmten Ort und die Brutzeit wäre bald. Also müssten sie sich beeilen, da diese Käfer nicht so oft ein Ei legen. Naruto hörte mit und wollte unbedingt an der Suche nach diesem Käfer teilnehmen. Tsunade erlaubte es ihm und gab ihm diese letzte Chance. Die vier machten sich also auf eine Reise. Auf dieser Mission war Shino Teamchef. Sie machten eine Pause. Naruto wollte am liebsten keine machen, schlief aber sofort ein. Hinata trainierte in dieser Nacht am nahe gelegenen See. Naruto wachte auf und hörte Geräusche. Er ging zum See und beobachtete Hinata. Er erkannte sie aber nicht richtig. Als er sich ihr näherte, fiel er ins Wasser. Hinata erschrak und verschwand. Am nächsten Tag redete er mit Kiba über das erlebte. „Kiba, ich habe gestern Nacht am See ein wunderschönes Mädchen gesehen.“ Kiba glaubte ihm nicht. „Das war bestimmt nur Einbildung oder du hast geträumt.“ antwortete dieser. Hinata wurde ganz rot, aber Naruto kapierte es nicht. Sie setzten ihre Reise fort. Als sie bei ein paar Früchten ankamen, warnte sie Shino davor die ganz großen zu essen, da dies zu Magenstörungen führen könnte. Naruto überhörte dies und aß eine der riesigen, was zu kleineren Problemen für ihn führte. Irgendwann kamen sie dann im „Käfertal“ an. Als sie die Klippe herunter geklettert waren, machten sie sich auf die Suche. Shino zeigte ihnen erst mal ein Bild des Käfers. Naruto konnte die vielen Käfer kaum von einander unterscheiden und verwechselte ihn mit den Kakerlaken bei sich zu Hause. Ein anderer Käferzähmer-Clan war ebenfalls auf der Suche nach diesem Käfer und wollte warten bis Naruto und co. einen finden würden und dann versuchen ihn diesen abzunehmen. Sie wurden von allen, bis auf Naruto bemerkt. Naruto brachte erst einmal einen falschen Käfer und im Anschluss darauf, zeigte er ihnen eine Riesen Version des Käfers, der jedoch nur ein Scheinspurenkäfer war. Als es anfing zu regnen und die Käfer kurz vorm ausbrüten waren, mussten sie sich beeilen. Mithilfe von Hinatas Byakugan konnte Naruto einen weiblichen Käfer fangen. Als sie diesen gefangen hatten, legte er ein Ei. Als die drei aufbrechen wollten, trainierte Hinata noch ein wenig und wurde von den feindlichen Ninjas gefangen genommen. Diese wollten sich den Käfer erpressen. Naruto, Shino und Kiba wollten die Ninjas reinlegen, aber wurden am Ende auch gefangen genommen. Hinata befreite sich und als am Ende alle versammelt waren, tauchte sie auf. Hinata besiegte die Bienen der Feinde und Naruto, Shino und Kiba konnten sich befreien. Am Ende griff die Teamleiterin der Gegner mit der Bienenkönigin an. Hinata konnte sie zurück schlagen. Als die Bienenkönigin erneut angriff, besiegte Naruto sie mit seinem Rasengan. Dann schlüpfte der Spurenkäfer. Naruto fand Sasukes Stirnband nicht und suchte verzweifelt danach. Er fand es in einer Lücke zwischen ein paar Bäumen. Als er danach griff, furzte er und der Spurenkäfer nahm diesen Geruch war. Die Mission war gescheitert. Zurück in Konoha musste Naruto vor einer wütenden Sakura flüchten.

Desweiteren erlebte Naruto ein paar weitere Missionen. Diese waren aber unwichtig. Eines Tages ging Naruto dann mit Jiryia auf eine Trainingsreise, welche 2 ½ Jahre andauerte. Dann kam er wieder nach Konoha zurück.


So und nun beginnt Shippuden^^

Sorry für den Doppelpost, aber meine Story hat nicht ganz bis zum Ende gepasst^^''

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

03.11.2007 17:29
#3 RE: Naruto Uzumaki-Die Geschichte Antworten

...ich trau mich gar nicht mal ,das ganze zu lesen ,weil ich die Story eh schon kenne ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

03.11.2007 19:04
#4 RE: Naruto Uzumaki-Die Geschichte Antworten

Was ich dazu mal sagen muss: Ich habe das als Anmeldung für ein Forum gemacht, da ich das sollte XD
Außerdem habe ich mir fpr den RPG Stil Kampf (sollte ich machen^^) Mir extra den Kampf Naruto vs, Sasuke angeguckt und alles, was passiert ist und jedes Wort, das sie gesagt haben, aufgeschrieben^^
Ein Glück, dass ich grade diese Folgen aufgenommen hatte.
Was für ein Zufall, dass ich grade die brauchte XD

--------^^---------^^-----------^^-----------^^---------^^--------^^----------

Seht euch Naruto Shippuden auf Youtube an! Echt jetzt! Ist Klasse!
Ach und das Anime- und Zelda- Freak in meinem Ava ist zwar noch vom N-Fire, aber wen schert´s?^^



 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz