Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.645 Mitglieder
5.414 Beiträge & 272 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Eure Lieblings PokemonDatum11.08.2007 01:40
    Foren-Beitrag von Tailsboy im Thema Eure Lieblings Pokemon

    Ich finde Smettbo am geilsten^^ Mein absoluter Favo ever! Kein Pokémon ist cooler! Außerdem ist es geil, dass Käfer stark gegen Psycho ist^^

  • eure pokemon KartenDatum11.08.2007 01:36
    Foren-Beitrag von Tailsboy im Thema eure pokemon Karten

    Ich hab auch noch welche, hab von den allerersten Decks alle bis auf das BlackoutDeck.*in Erinnerung schwelg* Aber ich spiel auch lieber Pokémon mit konsolen, obwohl das Game auch Spaß macht

  • Donkey Kong 64Datum06.08.2007 02:10
    Foren-Beitrag von Tailsboy im Thema Donkey Kong 64

    Mir gefällt Tini Kong am besten. Zwar ist das Spiel voll merkwürdig, weil die mitten im Kampf mit ihren Instrumenten rumfuchteln, aber es is wie in Sonic Underground. Total verwirrend.

  • Donkey Kong im allgemeinenDatum06.08.2007 02:07
    Foren-Beitrag von Tailsboy im Thema Donkey Kong im allgemeinen

    Ich find den Affen gruselig. Ich finde, man sollte keine Tiere qäulen und ihnen keine Krawatten geben. Die werden nur bekloppt. Und nja, es gibt ja jetzt nen Remake von Mario versus Donkey Kong, oder mehr ne Fortsetzung, und die ist auch so doof. Ich mag das Tier nicht, und dabei wirds immer so bleiben.

Inhalte des Mitglieds Tailsboy
Baby Yoshi
Beiträge: 4

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz