Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
+ + + Ein Problem mit der Shoutbox ist aufgetreten,es ist ein interner Fehler,weswegen die Shoutbox-Datenbank nicht mehr aufgerufen werden kann.Die Shoutbox wird auf unbestimmte Zeit entfernt.Ich bitte vielmals um Verzeihung. + + +

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 Pokemon
Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

12.07.2007 21:38
Eure Lieblings Pokemon Antworten

Hier könnt ihr eure Lieblings Pokemon rein posten .
Also ,mein Lieblings Pokemon ist Pikachu .
Hab noch andre ,will sie hier aber nich alle aufzählen .
Viel Spaß ,Mila

Hyper Gumba Offline

Admin & Master of Gumbas


Beiträge: 225

12.07.2007 21:43
#2 RE: Eure Lieblings Pokemon Antworten

Also mein Liebling ist ganz eindeutig das Bisasam.Es war mein erstes Pokemon in der Blauen Edition.Und in der TV-Serie ist es einfach cool anzusehen.^^

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

12.07.2007 22:03
#3 RE: Eure Lieblings Pokemon Antworten

Ja ,das Bisasam ist auch ganz lustig .
Wie viele Staffeln gab´s nochmal in der Serie ,kann´s mir jemand sagen ?
Dank im Voraus

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

13.07.2007 20:44
#4 RE: Eure Lieblings Pokemon Antworten

juhu...das is ma wieder ein thema für mich^^
mein lieblingspokemon is pikachu....dieses niedliche kleine gelbe viech....
einfach nur knuffiges is das teil....ich zeichne diese viecher immernoch aufm block, dann denken immer alle ich wär bescheuert *lach*
aber dragoran is auch geil....dieses mega-drachen-viech und dann solche mini-flügel....auch süß^^

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

13.07.2007 20:52
#5 RE: Eure Lieblings Pokemon Antworten

*sonnenbrille absetzt*
Shiggy Shiggy my name!
ja ich lieb shiggy (007) so süß des knuffichen
find die feuerwehr von denen zu toll deswegen mag ich den auch so... nunja aber dito is auch süß...klein fein und rosa

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

15.07.2007 16:16
#6 RE: Eure Lieblings Pokemon Antworten

Meine 2 Lieblingspokemons sind Quaxo und Lairon
Quaxo mag ich ich weil das Viech süß is und Lairon is einfach coool
xD


Shot at 2007-07-15

Mila Offline

Birdo


Beiträge: 252

01.08.2007 18:12
#7 RE: Eure Lieblings Pokemon Antworten

Noch n paar meiner Lieblinge :
Celeby ,Ikognito und

Mew


Vergesst alles ,was ihr je gehört habt !!Denn :

Lucky Offline

Hammer-Bruder


Beiträge: 209

01.08.2007 18:16
#8 RE: Eure Lieblings Pokemon Antworten

Zu meinen Lieblings pokemons gehört auch noch Morlord

S-A-L-I-A Offline

Birdo


Beiträge: 355

01.08.2007 18:37
#9 RE: Eure Lieblings Pokemon Antworten
ohja!!!
mew und mewtu
die sind auch zu süß!
oder nidoqueen hach ja! *auch en paar pokemon will*

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* verliebtes Mod'chen *~

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

05.08.2007 16:17
#10 RE: Eure Lieblings Pokemon Antworten
salia.....das heißt mewtu
hey mila....das mew-bild is ja ma geil *weglach* xD

ich find auch raupi voll nieldich.
aber auch bei pokemon stadium (n64) da gibts doch das eine spiel mit den safcons und kokunas....also wenn ich mir da die safcons so anguck, find ich die voll niedlich^^

--------------------------------------------------

Tailsboy Offline

Baby Yoshi

Beiträge: 4

11.08.2007 01:40
#11 RE: Eure Lieblings Pokemon Antworten

Ich finde Smettbo am geilsten^^ Mein absoluter Favo ever! Kein Pokémon ist cooler! Außerdem ist es geil, dass Käfer stark gegen Psycho ist^^

Wächter Shiek Offline

Birdo


Beiträge: 367

27.08.2007 00:11
#12 RE: Eure Lieblings Pokemon Antworten

safcon is vieeeel süßer als smettbo

ich find diesen entei auch voll geil...der is hamma O.O

wer aber auch noch am geilsten is, is enton....der mit seiner dauer-migräne *weglach*

--------------------------------------------------

Naruto,Zelda,ANIMEEE!!! Offline

Birdo


Beiträge: 421

28.08.2007 14:31
#13 RE: Eure Lieblings Pokemon Antworten

Meine sind: GUARDEVOIR und METAGROSS! Die Beiden sind Mega! Metagross Mega stark und Guardevoir ist super intelligent und anmutig.

Jokre Offline

Piranha-Pflanze


Beiträge: 47

04.05.2008 09:59
#14 RE: Eure Lieblings Pokemon Antworten

Glurak und Mewtu waren die ersten stärksten Pokémon die ich hochtrainiert habe.
Ich kann es nicht genau beschreiben aber noch heute finde ich diese Pokémon(egal wie viel Schwächen sie haben)unglaublich cool.


Kaptain K.Rool Offline

Baby Yoshi


Beiträge: 4

17.05.2008 18:26
#15 RE: Eure Lieblings Pokemon Antworten

Mein Lieblingspokemon ist ganz klar Relaxo ... seine chillige Art gefällt mir und in ihm habe ich einen Seelenverwandten gefunden xD

 Sprung  

NintendoSites.com NintendoFire.de Topliste
Free Counter by GOWEB
Free Counter by GOWEB
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz